Führende Marketing- und PR-Agentur

Etikett: Werbung

Tree'sdeeproots Geschäftslebensdauer

Die Zukunft der PR im 21. Jahrhundert ist das Endergebnis

Geändert mit neuer Diagramm- und Medienmessung (Januar 2021). Ich war auf allen drei Seiten der PR-Gleichung, als Kunde, als Journalist und als Agenturpraktiker. Und da ich seit den 3er Jahren in der Branche bin, habe ich meinen gerechten Anteil an der Entwicklung des Kommunikationsbereichs gesehen.

Flugzeug fliegenden PC

Krisenkommunikation in Kürze - 2020

Krisenmanagement und Kommunikation betrafen früher nur bestimmte Branchen wie Petrochemie und Pharmazie. Angesichts von Cybersicherheitsverletzungen und Krankheitsausbrüchen muss jedes Unternehmen jedoch Krisen gut verstehen, kommunizieren und bewältigen, genau wie Piloten CRM (Crew Resource Management) verwenden, um Krisen zu verhindern und zu mildern.

Vatikanische Mauer

Warum jedes Startup PR, Agentur oder Inhouse braucht

Einige kurzsichtige Praktiker haben unablässig darüber gesprochen, dass Startups überhaupt keine PR (Public Relations) benötigen, geschweige denn eine Agentur. Ist das jedoch praktisch, realistisch oder vorteilhaft?

Kamera

Schärfentiefe und Werbung „Home Run“

Wenn Sie sich für Fotografie interessieren, wissen Sie, was eine geringe Schärfentiefe (DOF) bedeutet. Bilder mit flachem DOF sind dramatischer und rufen uns zu bestimmten Dingen auf, auf die wir uns konzentrieren müssen. Was hat flacher DOF mit Werbung und Branding zu tun?

Tee-Tasse

Medien als Verbündeter

Viele kleinere Unternehmen (und größere) meiden die Medien wie die Pest und greifen vor allem auf „keinen Kommentar“ zurück. Sie entfremden nicht nur die Medien und riskieren schlechte Werbung und eventuelle Stromausfälle (dh die Medien vernachlässigen Sie, wenn Sie Werbung benötigen), sondern geben auch die Möglichkeit auf, neue Partnerschaften und Verbündete zu gründen.

Tee-Tasse

Warum Öffentlichkeitsarbeit (PR)

Die Werbung als Marketinginstrument ist im Laufe der Jahre stetig zurückgegangen. Die Margen wurden durch drastische Preissenkungen von Medieninhabern wie Zeitungen, Fernsehen, Radiosendern und insbesondere Online-Medien beeinträchtigt. Die Gründe sind einfach: Die Werbetreibenden haben eine sinkende Leistung, Gewinndefizite, hohe Schulden, beinahe Insolvenzen, und das Letzte, was sie denken, wäre, mehr Geld für Werbung auszugeben.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

McGallen and Bolden Asia

Award-winning Public Relations & Digital Marketing

Tag: publicity

Vatican wall

Why every startup needs PR, agency or in-house

There has been incessant talk by some myopic practitioners that startups do not need PR (public relations) at all, much less an agency. However, is that practical, realistic, or beneficial?

Read More

Tree's deep roots - business longevity

The Future of PR is the Bottom Line

(Seamus Phan, creative director, contributed this on LinkedIn recently).

I have been on all 3 sides of the public relations equation, as a client, as a journalist, and as an agency practitioner. And having been in the industry since the 1980s, I have seen my fair share of the evolution of the communications field.

Read More

camera

Depth Of Field and the Publicity “Home Run”

If you are into photography, you would know what a shallow depth of field (DOF) means. Images with shallow DOF are more dramatic, and call us to specific things to focus on. What does shallow DOF have to do with publicity and branding?

Read More

tea cup

Media as Ally

Many smaller businesses (and larger ones) tend to avoid the media like the plague, frequently resorting to “no comment” above all else. Not only do you alienate the media and risk bad publicity and eventual blackouts (i.e. the media will neglect you when you DO need publicity), you also give up the opportunity to create new partnerships and allies.

Read More

tea cup

Why Public Relations (PR)

Advertising as a marketing vehicle has seen a steady decline through the years, with margins eroded by drastic price-cutting from media owners such as newspapers, TV, radio stations, and especially online media. The reasons are simple – the advertisers have decreasing performance, profit deficits, heavy debt, near bankruptcies, and the last thing on their minds would be to spend more money in advertising.

Read More

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén