Dot Zen 2.0 Buchcover, das neue Business Leadership Buch von Seamus Phan mit zusätzlicher Eingabe von Ter Hui Peng, Hauptberater der McGallen & Bolden GroupWir haben das Folgebuch zum ersten Dot Zen-Buch 2003 veröffentlicht - Dot Zen 2.0!

Das Buch hat breite Kategorien von Themen:

Strategie und Führung- Startup-Mentalität, Stilllegung von Produkten, der „Last Mover-Vorteil“, Zeichen eines wahren Führers, der Mythos der Einzigartigkeit und Arbeitsethik.

Humankapital und Entwicklung- Rekrutierung der besten Marketingmitarbeiter, strukturiertes und unstrukturiertes Lernen, soziale Medien und Rekrutierung sowie Aussortierung giftiger Mitarbeiter.

Kundenservice und Vertrieb- Vermeidung von Fehlern, Kundendienst-Mythen, Verwaltung und Entwicklung von Einzelhandelsmitarbeitern, Servicefehlern und -wiederherstellung, sozialen Medien und Kundendienst.

Branding und Ruf- gute Markennamen, Verpackung und Industriedesign sowie Markenjournalismus.

Marketing- Marketing-Tipps von Pop-Sensationen, Strategien, Analogien zu Kunst und Malerei, Optimierung von bezahlten, verdienten und eigenen Medien.

Öffentlichkeitsarbeit- Humanisierung von Marken, die über die traditionelle PR, PR-Trends, Krisenvorsorge und -kommunikation sowie die Entwicklung von Sprechern hinausgehen.

Social Media und das Web- Website-Optimierung, Content-Targeting, Tipps zur Inhaltsentwicklung, Grafiken für das Web, reaktionsschnelle Websites, Aufbau von Social-Media-Communities, Blogging von Unternehmen, Analysen und eigene Medien.

Mobil, Video und Audio- AR (Augmented Reality), QR, Videoinhalte, mobile Apps und Videojournalismus.

Preis: 28.16 US-Dollar. 254 Seiten. Versandkosten werden separat berechnet. Vergriffen. Seien Sie gespannt auf Updates.

Bücher, die wir in der Vergangenheit geschrieben haben (vergriffen)

Hier sind einige Bücher und Multimedia-Materialien, die wir in der Vergangenheit verfasst haben, aus den Bereichen Unternehmensführung, Servicequalität, Gesundheit usw. Einige waren Bestseller und wurden von Lesern weithin anerkannt und von Massenmedien (einschließlich internationaler Medien) rezensiert. Erkundigen Sie sich, ob Sie Archivkopien benötigen (falls noch verfügbar).

Das Original Dot Zen Buch von Seamus Phan und zum Ter Hui Peng, auf Geschäfts- und TechnologieführerschaftPunkt ZEN (Buch)
Kurz: Seamus Phan und zum Ter Hui Peng haben gemeinsam ein praktisches und nützliches Buch für Unternehmer und Manager geschrieben, um die Geschäftsprozesse, das Marketing, das Branding, die Öffentlichkeitsarbeit (PR), das Personalmanagement (HRM) und die Nutzung des Internets besser zu verwalten. Von Top-Unternehmensberatern und Experten hoch bewertet und in den Medien weit verbreitet! Erste Auflage ausverkauft und in Nachdruckversion Weitere Informationen finden Sie unter DotZen.com. ISBN: 981-04-5645-X. Preis: 11 US-Dollar. 200 Seiten.

Das Buch This Body This Life von Brüdern Seamus Phan und CJ Phan auf ihren persönlichen Reisen, um persönliche und gesundheitliche Einschränkungen zu überwinden und stark und erfolgreich aufzutreten.Dieser Körper Dieses Leben (Buch)
Kurz: Seamus Phanund sein Bruder CJ, anerkannter Bodybuilding-Champion, haben gemeinsam dieses Buch über ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, richtige Ernährung, Bewegung, Fitness und Langlebigkeit verfasst. Sehr erfolgreiches Buch und gut aufgenommen von Lesern und Medien (einschließlich internationaler Medien). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie ThisBodyThisLife.com. ISBN: 981-04-5646-8. Preis: US $ 16.95. 260 Seiten.

Seamus Phan DVDVom Mitarbeiter zum Unternehmer (VideoCD)
Kurz: Seamus PhanDer Wissensunternehmer zeigte seinem Publikum in einer LIVE-Sitzung, wie man mit Fähigkeiten, Wissen und Fachwissen erfolgreich ist. Seamus hat gezeigt, dass es möglich ist, ein Unternehmen auf der Grundlage des Fachwissens des Unternehmers mit wenig Startkapital zu gründen. ISBN: 981-05-1187-6. Preis: US $ 68. Etwa 40 Minuten.

Seamus Phan DVDMedia Training Primer für Referenten und Trainer (VideoCD)
Kurz: Seamus PhanDer Fernseh- und Radiokommentator und Journalist sprach vor einem Publikum von professionellen Rednern und Trainern LIVE darüber, wie man mit Medienkommunikation, Medienarbeit und On-Air-Auftritten erfolgreich sein kann. ISBN: 981-05-1188-4. Preis: US $ 68. Etwa 40 Minuten.

Nutzung des Internets als Dienstqualitätswaffe 2001 (VideoCD / DVD)
Kurz gesagt: Singapur Pionier im Kundenservice und im Internet Seamus Phan sprach darüber, wie Sie Ihre Konkurrenz mit Internet-Technologien überholen können, egal wie groß Sie sind (oder wie klein) oder in welcher Branche Sie tätig sind. Ein schnelles, engagiertes und auf Asien ausgerichtetes Schulungsangebot. ISBN: 981-04-4557-1. Preis: US $ 188. Etwa 60 Minuten.

E-Business (Audio-CD)
Kurz: Seamus Phan moderierte ein Segment im nationalen Radio. Er war der erste Internet- und Technologie-Sprecher, der dieses Segment moderierte (zuvor nur für Business-Sprecher). Auf dieser Audio-CD finden Sie Clips zur Entwicklung einer E-Business-Strategie, Komponenten, die für eine gute Infrastruktur erforderlich sind, Internetsicherheit, Mobile Commerce und Streaming Media-Techniken. ISBN: 981-04-4556-3. Preis: US $ 68. Etwa 40 Minuten.

ServicequalitätsbuchServicequalität: Der aufgeklärte Ansatz (Buch / eBook)
Kurz gesagt: Anstatt sich an motivierende Ansätze („Quick-Patcher oder Fixes“) zu halten, hat der Autor Seamus Phan verwendet einen synergistischen Ansatz der Motivation und Umsetzung. Das Programm wurde in mehreren Millionen Projekten umgesetzt, basierend auf dem urheberrechtlich geschützten Werk des Autors Ende der 1980er Jahre. ISBN: 981-00-6457-8. Preis: 18 US-Dollar (erste Druckausgabe 1995) oder 18 US-Dollar für die digitale Version (1999).

Internet-Webmaster-LogbuchInternet Webmaster Logbuch (eBook)
Kurz: Seamus Phan wirft einen eingehenden Blick darauf, wie er dazu beigetragen hat, verschiedene Internet- und Intranet-Websites und -Server in Asien für Personalmanagement und -entwicklung (HRM / HRD) einzurichten, ohne ein tiefes Loch in Ihrem Budget zu verbrennen. Ehemaliger Amazon.com-Bestseller (unter der Kategorie Webmaster). ISBN: 981-00-7648-7. Preis: 39.90 USD für die digitale Version (1999).

ISO 9000 Primer (eBook)
Kurz gesagt: Diese Arbeit erleichtert es kleinen Unternehmen, ISO 9000 ohne den komplexen Jargon schnell zu verstehen und die Beispiele von Seamus in einem Beispielhandbuch zu befolgen. Es enthält Vorlagen, die Leser in kleinen Unternehmen bereitstellen können. Das Produkt enthält PDF, eBook und Palm DOC. Vorlagen in PDF aus praktischen Gründen. Im nationalen Radio zu sehen! ISBN: 981-04-2532-5. Preis: 29 US-Dollar pro eBook-Produkt auf CD-ROM.

ISO 14000 Primer (eBook)
Kurz gesagt: Diese Arbeit erleichtert es kleinen Unternehmen, ISO 14000 ohne den komplexen Jargon schnell zu verstehen und die Beispiele von Seamus in einem Beispielhandbuch zu befolgen. Es enthält Vorlagen, die Leser in kleinen Unternehmen bereitstellen können. Das Produkt enthält PDF, eBook und Palm DOC. Vorlagen in PDF aus praktischen Gründen. Im nationalen Radio zu sehen! ISBN: 981-04-2531-7. Preis: 29 US-Dollar pro eBook-Produkt auf CD-ROM.

We published the follow-on book to the first Dot Zen book in 2003 – Dot Zen 2.0!

The book has broad categories of topics:

Strategy and leadership– startup mentality, retiring products, the “last mover advantage”, marks of a true leader, the myth of uniqueness, and work ethics.

Human capital and development– recruiting the best marketing people, structured and unstructured learning, social media and recruitment, and sieving out toxic employees.

Customer service and sales– prevention of lapses, customer service myths, managing and developing retail staffers, service failures and recovery, social media and customer service.

Branding and reputation– good brand names, packaging and industrial design, and brand journalism.

Marketing– marketing tips from pop sensations, strategies, analogies to art and paintings, optimizing paid, earned and owned media.

Public relations– humanizing of brands, going beyond traditional PR, trends of PR, crisis prepardness and communication, and spokesperson development.

Social media and the Web– website optimization, content targeting, content development tips, graphics for the Web, responsive websites, building social media communities, business blogging, analytics, and owned media.

Mobile, video and audio– AR (augmented reality), QR, video content, mobile apps, and video journalism.

Price: US$28.16. 254 pages. Shipping costs calculated separately.

Buy Dot Zen 2.0 book by Seamus Phan of McGallen & Bolden on Lulu.

Books we wrote in the past

Here are some books and multimedia materials we have authored in the past, from business leadership, service quality, health, etc. You can watch some videos of our authors during some book launches.

Dot ZEN (Book)
Briefly: Seamus Phan, and Ter Hui Peng, who manages the publicity division at McGallen & Bolden, joined hands to write a practical and useful book for entrepreneurs and managers to better manage the business processes, marketing, branding, Public Relations (PR), human resource management (HRM), and the use of the Internet. Highly rated by top business consultants and experts! First print run sold out! Now in reprint version! To find out more, visit DotZen.com. ISBN: 981-04-5645-X. Price: US$11. 200 pages. Out of print. Request directly if needed.

This Body This Life (Book)
Briefly: Seamus Phan, and his brother CJ, recognized bodybuilding champion, joined hands to author this book on holistic health, nutrition, proper dieting, exercise, fitness, and longevity. To find out more, visit ThisBodyThisLife.com. ISBN: 981-04-5646-8. Price: US$16.95. 260 pages. Out of print. Request directly if needed.

From Employee to Entrepreneur (VideoCD)
Briefly: Seamus Phan, knowledge entrepreneur, showed his audience in a LIVE session, on how to succeed with skills, knowledge, and expertise. Seamus showed that it is possible to startup a business based on the entrepreneur’s expertise, with little startup capital. ISBN: 981-05-1187-6. Price: US$68. Around 40 minutes. Out of print. Request directly if needed.

Media Training Primer for Speakers and Trainers (VideoCD)
Briefly: Seamus Phan, TV and radio commentator and journalist, showed his audience in a LIVE session, on how to succeed with media communication, media relations, and on-air appearances. ISBN: 981-05-1188-4. Price: US$68. Around 40 minutes. Out of print. Request directly if needed.

Using the Internet as a Service Quality Weapon 2001 (VideoCD/DVD)
Briefly: Seamus Phan spoke on how to leapfrog your competition, no matter how large you are (or how small) or what industry you are in, with Internet technologies. A fast-paced, engaging and Asia-centric training delivery. Seamus is at his best talking about the “marriage” of Service Quality and the Internet, as Asia’s pioneer in BOTH areas. ISBN: 981-04-4557-1. Price: US$188. Around 60 minutes. Request Seamus’ PowerPoint slides when you purchase the video! Out of print. Request directly if needed.

E-Business (Audio CD)
Briefly: Seamus Phan hosted a segment on national radio. He was the first Internet and technology speaker to host that segment (previously for business speakers only). In this audio CD, you can hear clips on how to develop an e-business strategy, components necessary for a good infrastructure, Internet security, mobile commerce, and streaming media techniques. ISBN: 981-04-4556-3. Price: US$68. Around 40 minutes. Out of print. Request directly if needed.

Service Quality: The Enlightened Approach (Book/eBook)
Briefly: Rather than stick to motivational approaches (“quick-patchers or fixes”), the author Seamus Phan uses a synergistic approach of motivation and implementation. The program has been implemented in multi-million projects, based on the author’s copyrighted work in the late 1980s. ISBN: 981-00-6457-8. Price: US$18 (1995 first print edition), or US$18 for digital version (1999). Out of print. Request directly if needed.

Internet Webmaster Logbook (eBook)
Briefly: Seamus Phan takes an in-depth look at how he helped to set up various Internet and Intranet web sites and servers in Asia for Human Resource Management and Development (HRM/HRD), without burning a deep hole in your budget. Past Amazon.com Bestseller (under the Webmaster category). ISBN: 981-00-7648-7. Price: US$39.90 for digital version (1999). Out of print. Request directly if needed.

ISO 9000 Primer (eBook)
Briefly: This work makes it easy for small businesses to quickly understand ISO 9000 without the complex jargon, and follow through Seamus’ examples in a sample manual. It includes templates for readers to deploy in their small businesses. The product includes PDF, eBook and Palm DOC. Templates in PDF for practical reasons. Featured on national radio! ISBN: 981-04-2532-5. Price: US$29 per eBook product on CDROM. Out of print. Request directly if needed.

ISO 14000 Primer (eBook)
Briefly: This work makes it easy for small businesses to quickly understand ISO 14000 without the complex jargon, and follow through Seamus’ examples in a sample manual. It includes templates for readers to deploy in their small businesses. The product includes PDF, eBook and Palm DOC. Templates in PDF for practical reasons. Featured on national radio! ISBN: 981-04-2531-7. Price: US$29 per eBook product on CDROM. Out of print. Request directly if needed.