Preisgekrönte Marketing- und B2B / B2C-PR-Agentur in Singapur / Asien

Tag: Medientraining

4 Kritische Tipps für Vermarkter im Jahr 2020 angesichts eines tiefen Niedergangs der „Influencer“ -Industrie

Bevor das COVID-19 Die Saga begann bereits Anfang 2020. Die sogenannte „Influencer“ -Arena ist voller Luxus, Reisen, Genuss und Lebensstil. Dann begann die globale Sperrung und Abschaltung, und der gesamte Begriff der „Influencer“ änderte sich.

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Sollten Sie nur dann nach einer PR-Agentur suchen, wenn Sie von einer Krise heimgesucht werden?

In dem GuardianEs wurde berichtet, dass die Regierung von Hongkong es versäumt hat, eine PR-Agentur in ihrer Ausschreibung zu gewinnen, wobei 4 PR-Agenturen sofort zurückgingen und 4 später zurückgingen. Dies waren alles große oder globale PR-Agenturen.

Immersives Training - in einem realistischen Boeing B737NG Flugdeck

Transformative Kommunikation - jenseits der Öffentlichkeitsarbeit

Die PR-Branche steht vor einem Umbruch, vor allem aufgrund des Niedergangs der Mainstream-Medien, in denen traditionelle Medienkanäle wie Zeitungen, Magazine und Rundfunkstationen auf dieser Seite der Welt mit schwindenden Abonnenten konfrontiert sind. Um dem Rückgang entgegenzuwirken, haben einige Medien eine „Gated Content“ -Philosophie eingeführt, während die Konsolidierung fortgesetzt wird.

Copyright © McGallen and Bolden Gruppe - Führende Agentur für Strategie, digitales Marketing und PR in Singapur und im asiatisch-pazifischen Raum. Alle Rechte vorbehalten.

Award-winning Digital Marketing & PR Agency in Singapore/Asia

Tag: Media Training

planeflying_PC270787_1200x728

4 Critical Tips for Marketers in 2020 facing a deep decline of the “influencer” industry

Before the COVID-19 saga started, even in the early part of 2020, the so-called “influencer” arena is abuzz with luxury, travel, enjoyment, and lifestyle. Then the global lockdown and shutdown began, and the whole notion of “influencers” changed.

flying on a jet plane, passenger, flight, global citizen

Should you only hunt for a PR agency when a crisis hits you?

In the Guardian, it was reported that the Hong Kong government failed to secure a PR agency in its tender, with 4 PR agencies immediately declining, and 4 declining later on. These were all large or global PR agencies.

Immersive training - inside a realistic Boeing B737NG flightdeck

Transformative communication – beyond public relations

The PR industry is facing an upheaval, primarily due to the decline of mainstream media, where traditional media channels such as newspapers, magazines, and broadcast stations are facing dwindling subscribers in this side of the world. To counter the decline, some media has adopted a “gated content” philosophy, while consolidation continues to happen.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén