Preisgekrönte Marketing- und B2B / B2C-PR-Agentur in Singapur / Asien

Tag: Management Seite 1 von 3

cccp-gurevich-2020-09-23-21-19-24-069-feat

Kurz: Vorbildlicher Kundenservice von einer winzigen Uhrenwerkstatt

Was bedeutet Kundenservice für Sie? Nur Freundlichkeit und Höflichkeit? Es ist viel mehr als das. Eine kleine Uhrenreparaturwerkstatt in der Nachbarschaft zeigte einen großartigen Kundenservice.

20170530 Schwert des Bushi, Ninja, Samurai

3 Tipps zum Aufbau einer Marke im Jahr 2020

Kürzlich lobte eine renommierte Wissenschaftlerin auf LinkedIn Fragen der Mitarbeiterbindung und dass sie das Wort „Zoom“ in ihrem Beitrag ausschließlich für Videokonferenzen verwendete.

knospende Basilikumpflanze

Führung - Empathie ist eine Supermacht

Empathie ist der Schlüssel zu guter Führung. Niemand mag Diktatoren oder Autokraten am Arbeitsplatz oder anderswo. Können Sie sich vorstellen, für jemanden zu arbeiten, der nur erwartet, dass Sie „Ja“ sagen? Können Sie sich vorstellen, für jemanden zu arbeiten, der Ihnen nicht zuhört? Hier ist ein persönlicher Bericht über einen guten einfühlsamen Manager, mit dem ich in mehreren Jobs zusammengearbeitet habe. Es ist auf Chinesisch (traditionelles Skript).

Stethoskop und Spritze des Arztes

Krisen, Jobs und Täter - die COVID-19 Knirschen

Eine Krise wie COVID-19 ist wie kein anderer. Im Gegensatz zur globalen Finanzkrise 2008 oder der SARS-Krise früher COVID-19 hat buchstäblich ganze Industrien getötet, die zuvor als unbesiegbar galten, wie die Luftfahrt. Angesichts der Erwartung eines Defizits von über 200,000 Piloten, die für die nächsten Jahre benötigt werden, und einer großen Anzahl von Jets führender Jet-Hersteller wie Boeing und Airbus sind Flugzeuge und Besatzungsmitglieder plötzlich weltweit am Boden!

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Generationsfluss - Vom Vollzeit- zum Hybrid-Personalmodell

Einige junge Freunde begannen nach dem Abschluss mit der Arbeitssuche und stellten fest, dass es anscheinend immer mehr Teilzeit- oder Vertragsjobs gibt, anstatt geradezu Vollzeitangebote. Sie sind natürlich besorgt.

Führungsgeheimnisse bei 30,000 Fuß Trainingsprogrammen

2 Führungsgeheimnisse vom Flugdeck

Haben Sie bemerkt, wie häufig „Unfälle“ auf lokalen Autobahnen passieren? Es gibt mindestens zwei Gründe dafür - oder das Fehlen dieser beiden Gründe. Ebenso passieren viele Führungsabstürze aus den gleichen zwei fehlenden Gründen.

Seite 1 von 3

Copyright © McGallen and Bolden Gruppe - Führende Agentur für Strategie, digitales Marketing und PR in Singapur und im asiatisch-pazifischen Raum. Alle Rechte vorbehalten.

Award-winning Marketing & B2B/B2C PR Agency in Singapore/Asia

Tag: management Page 1 of 3

cccp-gurevich-2020-09-23-21-19-24-069-feat

Briefly: Exemplary customer service from a tiny watch repair shop

What is customer service to you? Just friendliness and courtesy? It is much more than that. A neighborhood small watch repair shop showed great customer service splendidly.

20170530 sword of the bushi, ninja, samurai

3 Tips to Build a Brand in 2020

Recently, a renowned scientist commended on LinkedIn on issues of employee retention, and that she used the word “Zoom” exclusively for videoconferencing in her post.

budding basil plant

Leadership – empathy is a super power

Empathy is the key to great leadership. Nobody likes dictators or autocrats at the workplace or elsewhere. Can you imagine working for one who only expects you to say “yes”? Can you imagine working for one who won’t listen to you? Here is a personal account of a good empathetic manager I have worked with in several jobs. It is in Chinese (traditional scipt).

Medical Doctor's Stethoscope and syringe

Crises, Jobs and Abusers – the COVID-19 crunch

A crisis like COVID-19 is like no other. Unlike the Global financial crisis in 2008 or the SARS crisis earlier, this COVID-19 has literally killed entire industries that were previously thought to be invincible, like aviation. From expecting a shortfall of over 200,000 pilots needed for the next few years and an abundant order of jets from leading jet makers like Boeing and Airbus, suddenly planes and crew are all grounded, worldwide!

flying on a jet plane, passenger, flight, global citizen

Generation flux – From full-time to hybrid staffing models

Some young friends started hunting for jobs after graduation, and noticed that there seem to be more and more part-time or contract jobs, rather than outright full-time offerings. They are of course worried.

Leadership Secrets at 30,000 Feet training programs

2 Leadership Secrets from the Flight Deck

Have you noticed how frequently “accidents” occur on local highways? There are at least two reasons why – or the lack of these two reasons. Likewise, many leadership crashes happen because of the same two missing reasons.

Page 1 of 3

Copyright© McGallen and Bolden Group - Leading Strategy, Digital Marketing and PR Agency in Singapore and Asia Pacific. All rights reserved.