Hier finden Sie eine Auswahl von Industrie- und Ingenieurkunden, mit denen wir zusammengearbeitet haben.

Schneider Electric

logo_selecSchneider Electric und seine Tochtergesellschaft APC sind führend bei intelligenten Energie- und Rechenzentrumslösungen. Wir haben den Kunden in der PR für die Handels- und Massenmedien, Handelsveranstaltungen, Medientraining und Marketingkommunikation bedient.
Zeitraum: 2007-2011
Dienst: PR, Medientraining, Fachveranstaltungen
Länder: Singapur
Herausforderung: Energieeinsparungs- und Rechenzentrumsthemen sind vertikale Handelsthemen, die normalerweise von den allgemeinen und sogar einigen Fachmedien übergangen werden.
Erfolge: Wir haben dem Kunden auf dem Markt für Automatisierung und Energiemanagement dabei geholfen, die Handels- und Massenmedien zu erreichen, und dem Kunden dabei geholfen, den Mindshare für hochtechnische und vertikale Lösungen zu erweitern. Wir haben es geschafft, bei ihren Fachveranstaltungen einen signifikanten Medienauftritt zu erzielen, mit Berichterstattung in wichtigen Tageszeitungen und Fachmedien.


Invensys

logo_invenInvensys (2014 von Schneider Electric übernommen) war ein weltweit bekanntes Unternehmen für die Steuerung und Automatisierung des Fabrik- und Anlagenbetriebs. Wir haben dem Kunden umfassende PR-, Medientrainings-, Event- und andere zusätzliche Dienstleistungen angeboten.
Zeitraum: 2007-2008
Dienst: PR, Veranstaltungen, Medientraining
Länder: Südostasien
Herausforderung: Fabrikbezogene Technologien beschränken sich häufig auf vertikale Medien ohne großes öffentliches Interesse. Gleichzeitig erfordern solche Technologien eine große Tiefe, um sie der Öffentlichkeit zu erklären, und sind möglicherweise für viele Menschen unzugänglich.
Erfolge: Wir haben dem Kunden dabei geholfen, seine Marke, seine Lösungen und seine Präsenz in der gesamten Region als herausragender Marktführer für industrielle Automatisierung zu etablieren, indem er auf ein Arsenal von Medienarbeit, Interviews mit Führungskräften, Fallstudien, kundenspezifischem Publishing, Fachveranstaltungen usw. zurückgegriffen hat. Für einen spezialisierten Kunden wie diesen konnten wir der Organisation helfen, in vielen Medienkanälen eine qualitativ hochwertige Medienberichterstattung zu erhalten.


Intermec

logo_intermecIntermec (2014 von Honeywell übernommen) war ein führender Anbieter von Hardware- und Softwarelösungen für die Lieferkette von Unternehmen. Wir haben dem Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen PR, Werbemanagement, Marketingkommunikation, Handelsveranstaltungen usw. angeboten. Wir haben dem Kunden dabei geholfen, Handelsmedien und Massenmedien zu erreichen, herausfordernde technische Konzepte und Ideen zu erläutern und sie in verdauliche Ideen für umzusetzen die Medien und die Öffentlichkeit. Wir haben auch viele Kunden-Fallstudien für Praktika entwickelt.
Zeitraum: 2006-2008
Dienst: PR, Marketing, Events, Werbung, Medientraining
Länder: Singapur
Herausforderung: Supply-Chain-Lösungen (Logistiklösungen) sind in allgemeinen Medien häufig schwierig zu positionieren, und die Technologien belegen vertikale Interessenbereiche.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, seine Marke, seine Lösungen und seine Präsenz in der gesamten Region zu etablieren, und ein stetiges Image von fundiertem Know-how in Bezug auf Hardware (großflächig bis mobil) und Softwarelösungen für die Lieferkette (Logistik) aufgebaut. Markt, die für alle Lebensbereiche anwendbar positioniert sind.


Pan-Schleifmittel

logo_panaArbeitete mit der Geschäftsleitung zusammen, um ein Personalentwicklungsprogramm für seine Mitarbeiter in Bezug auf Servicequalität und Kundenservice mit vollständigen Suiten an Liefermaterialien zu entwickeln und bereitzustellen. Wir verfügen über Kernkompetenz in der Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, die uns im Vergleich zu traditionellen Kommunikationsunternehmen in einen einzigartigen Raum versetzt.
Zeitraum: 1
Dienst: Personalentwicklung (HRD)
Länder: Singapur
Herausforderung: In einem hart umkämpften Industriebereich ist die Führung der Servicequalität obligatorisch und herausfordernd, und relevante Entwicklungsprogramme müssen stark angepasst werden.
Erfolge: Unterstützung des Kunden bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten HRD-Programms für Servicequalität und Kundendienst zur Schulung seiner gesamten Organisation mit Audits vor und nach der Lieferung. Das aufgeklärte Management des Kunden umfasste die gesamte Organisation, um den Kundenservice für seine Industriekunden zu verbessern.


OTIS Aufzug

logo_otisArbeitete mit dem Leiter der Personalentwicklung (HRD) von OTIS Elevator Singapore zusammen, um Kommunikations- und Schulungsprogramme für die Mitarbeiterentwicklung zu entwickeln, einschließlich gedruckter Materialien und interaktiver Medien (computergestützte Schulung oder CBT). Wir verfügen über Kernkompetenz in der Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, die uns im Vergleich zu traditionellen Kommunikationsunternehmen in einen einzigartigen Raum versetzt. OTIS Elevator ist Teil des multinationalen Unternehmens United Technologies.
Zeitraum: 1
Dienst: Interaktive Medien, Personalentwicklung (HRD)
Länder: Singapur
Herausforderung: Das Lehrdesign ist von menschlichen Faktoren geprägt und erfordert Fachwissen und ein auf den Menschen ausgerichtetes Verständnis, um das Lernen sowohl lehrreich als auch engagiert zu gestalten und die Lernbindung zu optimieren.
Erfolge: Unterstützung der Kunden bei der Entwicklung innovativer und erfolgreicher HRD-Programme für regionale Führung und Mitarbeiterentwicklung mit interaktiven Medienkomponenten zur Festigung und Verbesserung der Lernbindung.

Kellerbesuch Kunden Wir haben mit Vergangenheit und Gegenwart gearbeitet.

Here is a sampling of industrial and engineering clients we have worked with.

Schneider Electric

logo_selecSchneider Electric and its subsidiary APC are leaders in smart energy and data center solutions. We served the client in PR to the trade and mass media, trade events, media training, and marketing communication.
Period: 2007-2011
Services: PR, media training, trade events
Countries: Singapore
Challenge: Energy conservation and data center topics are vertical trade topics that are typically passed over by the general and even some trade media.
Successes: We helped the client in the automation and energy managemnet market reach out to the trade and mass media, helping the client expand mindshare for what was perceived as highly technical and vertical solutions. We managed to get significant media turn-up at their trade events, with coverage in major dailies, and trade media.


Invensys

logo_invenInvensys (acquired by Schneider Electric in 2014) was a noted factory and plant operation controls and automation company in the world. We provided full-spectrum PR, media training, events, and other additional services for the client.
Period: 2007-2008
Services: PR, Events, Media Training
Countries: South East Asia
Challenge: Factory-related technologies are often restricted to vertical media, without much public interest. At the same time, such technologies require great depth to explain to the general public and may be inaccessible to many people.
Successes: We have helped the client establish its brand, its solutions and its presence throughout the region, as the pre-eminent industrial automation leader, tapping on an arsenal of media relations, executive interviews, case studies, custom publishing, trade events, etc. For a specialized client like this, we were able to help the orgnization gain good quality media coverage in many media channels.


Intermec

logo_intermecIntermec (acquired by Honeywell in 2014) was a leading vendor of enterprise supply chain hardware and software solutions. We served the client with full-spectrum services in PR, advertising management, marketing communication, trade events, etc. We have helped the client reach out to trade media and mass media, explaining challenging technical concepts and ideas and translating them into digestible ideas for the media and the public. We helped develop many customer case study papers for placements as well.
Period: 2006-2008
Services: PR, Marketing, Events, Advertising, Media Training
Countries: Singapore
Challenge: Supply chain (logistics) solutions are often challenging to position in general media, and the technologies occupy vertical interest areas.
Successes: We have helped the client establish its brand, its solutions and its presence throughout the region, building steadily an image of rock-solid expertise in enterprise supply chain hardware (large-scale to mobile) and software solutions for the supply chain (logistics) market, that are positioned as applicable to all areas of life.


Pan Abrasives

logo_panaWorked with the General Management to develop and deliver a HR development program for its employees in service quality and customer service, with full suites of delivery materials. We have core expertise in HRD and leadership development that puts us in a unique space compared to traditional communication firms.
Period: 2000
Services: Human Resource Development (HRD)
Countries: Singapore
Challenge: Service quality leadership is mandatory and challenging in a fiercely-competitive industrial field, and relevant development programs need to be highly customized.
Successes: Helped client develop a customized Service Quality and Customer Service HRD program, for training its entire organization with pre-delivery audit and post-training audit. The enlightened management of the client involved its entire organization to enhance customer service to its industrial customers.


OTIS Elevator

logo_otisWorked with the Human Resource Development (HRD) head of OTIS Elevator Singapore to develop employee development communication and training programs, including printed materials and interactive media (computer-based training or CBT). We have core expertise in HRD and leadership development that puts us in a unique space compared to traditional communication firms. OTIS Elevator is part of the multinational United Technologies Company.
Period: 1995
Services: Interactive Media, Human Resource Development (HRD)
Countries: Singapore
Challenge: Instructional design is steeped in human factors and requires expertise and human-centric understanding to make learning both educational and engaging, as well as optimize learning retention.
Successes: Helped client develop innovative and successful HRD programs for regional leadership and employee development, with interactive media components to cement and enhance learning retention.

Visit clients we have worked with, past and present.