Hier finden Sie eine Auswahl einiger Kunden aus den Bereichen Essen, Trinken und Gastgewerbe, mit denen wir zusammengearbeitet haben.

Küstenzyklen

Coast Cycles ist eine lokale Fahrradmarke aus Singapur mit maßgeschneiderten Fahrrädern, die vom lokalen Fahrraddesigner Jansen Tan entworfen wurden. Coast & Company ist der Ausstellungsraum, die Werkstatt und das Mini-Café, in dem der Verkauf und die Demonstration der Produkt- und Zubehörpalette von Coast Cycles angeboten werden. Wir haben die Marke durch verschiedene Veranstaltungen den lokalen Medien und Influencern sowie Community-Gruppen vorgestellt.
Zeitraum: 2014-2016
Dienst: PR, Social Media, Video und VNR.
Länder: Singapur & global.
Herausforderung: Der Fahrradmarkt in Singapur ist sehr dynamisch und zunehmend wettbewerbsfähig.
Erfolge: Wir haben dazu beigetragen, die Marke durch lokale Medien, durch verdiente Medien in Printmedien (Tageszeitungen, Magazine), Rundfunk- und Online-Medien zu lancieren und Stakeholder und Influencer der Community (z. B. prominente Blogger) zu erreichen. Wir haben uns auch um die sozialen Medien mit Inhaltsstrategie und Bevölkerung gekümmert. Wir haben der Marke geholfen, den renommierten Red Dot Design Award für ihr Quinn-Fahrraddesign im Jahr 2015 zu erhalten. Wir haben dem Kunden auch bei seinem ersten Debüt auf der Interbike 2015 in Las Vegas, NV, USA, geholfen. Wir haben einige professionelle Eventvideos mit professionellen Cine- und stabilisierten Videokameras produziert.

Beispiel für den Medienerfolg (Q1)
48-Abdeckung
729,000 Auflage (Druck)
6,380,000 Leserschaft (Druck)
1,890,000 Est. Abdeckungsansichten
118,000,000 Online-Leserschaft
22,000 Sozialanteile
49 Durchschn. Domain Authority


Swensens

logo_swenSwensens Restaurants sind Teil von ABR Holdings Ltd und umfassen Unternehmen wie Gloria Jean Coffee und Earle Swensen's. Für die Restaurants von Swensen, den Start von Oishi, Gloria Jean und Earle Swensen haben wir umfassende PR- und Marketingkommunikation, Medientraining, Medienveranstaltungen und andere zusätzliche Dienstleistungen angeboten. Wir haben der Restaurantkette geholfen, in den Medien und im öffentlichen Raum Fuß zu fassen.
Zeitraum: 2004-2011
Dienst: PR, Marketing, Veranstaltungen, Werbung, Veranstaltungen, Medientraining
Länder: Singapur
Herausforderung: Der F & B-Bereich für Familien und Verbraucher ist hart umkämpft, der Medienbereich ist begrenzt und die öffentliche Loyalität ist flüchtig.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, seine Marke, seine Verkaufsstellen und seine Präsenz zu etablieren und sein Image einer familienorientierten Restaurantkette zu festigen, die sich an Familien, Führungskräfte, Dating-Paare usw. richtet, und gleichzeitig die Abdeckung und das Interesse auf seine Fachgeschäfte in Gourmetkaffee und gehobene Küche.


Crystal Jade Restaurant

logo_cjadeoldAls die Gründer des Crystal Jade Restaurants in Cairnhill, Singapur, begannen, half einer unserer Gründer bei der kreativen Leitung und dem Verfassen vieler seiner frühen Werbekampagnen, von Printwerbung in chinesischen und englischen Tageszeitungen bis hin zu Radiokampagnen auf Chinesisch. Wir beherrschen Chinesisch (traditionell und vereinfacht) und können die Gründer des Restaurants bedienen.
Zeitraum: 1
Dienst: Werbung, PR
Länder: Singapur
Herausforderung: Ein aufstrebendes Restaurant mit begrenzten Marketingressourcen, das in einem hart umkämpften Markt konkurriert.
Erfolge: Unterstützung des Kunden bei der Erreichung eines gesättigten chinesischen Restaurantmarktes in Singapur. Die Werbekampagnen waren direkt, zielgerichtet und effektiv. Durch die Kontaktaufnahme mit den Medien durch Öffentlichkeitsarbeit konnten wir die Medien davon überzeugen, die authentische kantonesische Küche des Restaurants zu erleben. Das Restaurant entwickelte sich zu einer erfolgreichen Restaurantkette mit vielen Restaurants in ganz Singapur.

Visite Kunden Wir haben mit Vergangenheit und Gegenwart gearbeitet.

Here is a sampling of some of the food, beverage and hospitality clients we have worked with.

Coast Cycles

Coast Cycles is a local Singapore bicycle brand, with bespoke bicycles designed by local bike designer Jansen Tan. Coast & Company is the showroom, workshop and mini-cafe, catering to the sales and demonstration of the Coast Cycles range of products and accessories. We helped launch the brand to the local media and influencers, as well as community groups through various events.
Period: 2014-2016
Services: PR, Social Media, Video and VNR.
Countries: Singapore & global.
Challenge: The bicycle market in Singapore is very vibrant, and increasingly competitive.
Successes: We helped to launch the brand through local media, through earned media in print (dailies, magazines), broadcast, and online media, as well as reach out to community stakeholders and influencers (e.g. prominent bloggers). We also took care of its social media with content strategy and population. We helped the brand gain the prestigious Red Dot Design Award for its Quinn bicycle design in 2015. We also helped the client with its first debut at the Interbike 2015 in Las Vegas, NV, USA. We produced some professional event videos with professional cine and stabilized video cameras.

Media Success Sample (Q1)
48 Coverage
729,000 Circulation (Print)
6,380,000 Readership (Print)
1,890,000 Est. Coverage Views
118,000,000 Online Readership
22,000 Social Shares
49 Avg. Domain Authority


Swensen’s

logo_swenSwensen’s Restaurants are part of ABR Holdings Ltd, and include the likes of Gloria Jean Coffee and Earle Swensen’s. We provided full-spectrum PR and marketing communication, media training, media events, and other additional services, for Swensen’s restaurants, Oishi launch, Gloria Jean, and Earle Swensen’s. We have helped the restaurant chain establish a strong foothold in the media and the public space.
Period: 2004-2011
Services: PR, Marketing, Events, Advertising, Events, Media Training
Countries: Singapore
Challenge: Family and consumer F&B space is fiercely competitive, with the media space limited and the public loyalty fleeting.
Successes: We have helped the client establish its brand, its outlets and its presence, helping to solidify its image of a family-centric restaurant chain that caters to families, executives, dating couples, etc, while extending coverage and interest to its specialty outlets in gourmet coffee and higher end cuisine.


Crystal Jade Restaurant

logo_cjadeoldWhen the founders of the Crystal Jade Restaurant started in Cairnhill, Singapore, one of our founders helped with the creative direction and copywriting of many of its early advertising campaigns, from print advertisements in Chinese and English dailies, to radio campaigns in Chinese. We are proficient in Chinese (Traditional and Simplified), and is able to serve the restaurant’s founders.
Period: 1994
Services: Advertising, PR
Countries: Singapore
Challenge: An upstart restaurant with limited marketing resources, competing in a fierce, well-established market.
Successes: Helped client reach out to a saturated Chinese restaurant market in Singapore. The advertising campaigns were direct, targeted, and effective. Through reaching out to the media through public relations, we were able to persuade the media to experience the authentic Cantonese cuisine of the restaurant. The restaurant went on to become a successful restaurant chain with many restaurant outlets throughout Singapore.

Visit clients we have worked with, past and present.