Hier finden Sie eine Auswahl von Kunden mit HiFi-Audio- und Videogeräten (High-Fidelity), mit denen wir zusammengearbeitet haben.

AVone

AVone ist ein Hifi-Distributor für viele bekannte Marken von High-Fidelity-Audio der Superlative, darunter: 1MORE, Astell & Kern, Audeze, Audioengine, Dan Clark Audio, Dynaudio, FiiO, Hifiman, Meze Audio, RHA usw.
Zeitraum: 2018-jetzt
Dienst: PR
Länder: Singapur
Herausforderung: Es gibt einen enormen Wettbewerb um Audioprodukte, insbesondere gegen große Marken und Stalwarts, die sich in den letzten 20 Jahren mit Massenmarktmarketing und Kampagnen verschanzt haben. Gleichzeitig verfügt der Kunde als Distributor über begrenzte Marketingressourcen.
Erfolge: Wir haben dem Kunden dabei geholfen, eine enorme Medienberichterstattung sowie eine erfolgreiche Teilnahme der Medien an Medienhörveranstaltungen und -einführungen sowie an Kooperationsveranstaltungen mit anderen Partnern zu erzielen. Wir bieten Schulungen für Medien- und Krisenkommunikation für die Top-Management- und Produktspezialisten des Kunden an und sie werden von Mainstream-Medien wie dem nationalen Radio interviewt.

KEF

KEF ist seit 1961 eine Hifi-Marke aus Großbritannien, die von BBC UK Audio Engineering gegründet wurde. Es bietet eine breite Palette von hochauflösenden und High-End-Audioprodukten, intelligenten Audioprodukten und professionell gestalteten HiFi-Audioprodukten für Verbraucher.
Zeitraum: 2017-jetzt
Dienst: PR
Länder: Singapur
Herausforderung: Es gibt einen enormen Wettbewerb um Audioprodukte, insbesondere gegen große Marken und Stalwarts, die sich in den letzten 20 Jahren mit Massenmarktmarketing und Kampagnen verschanzt haben.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, eine enorme Medienberichterstattung und eine enorme Medienbeteiligung beim Medienstart zu erzielen, als wir die KEF-Audioprodukte LS50W und Porsche Design auf den Markt brachten.

Medienerfolg (März-April 2017)
26 Berichterstattung
1,780,000 Leserschaft (Druck)
1,210,000 Auflage (Druck)
1,215,000 Est. Abdeckungsansichten
27,000,000 Online-Leserschaft
328 Sozialanteile
1,920,000 soziale Reichweite
33 Durchschn. Domain Authority


FRED-Technologie

FRED Technology ist das innovative Startup in Singapur, das mit FRED Mirror das erste Luxus-Smart-Mirror-Produkt entwickelt hat.
Zeitraum: 2017-jetzt
Dienst: PR
Länder: Singapur
Herausforderung: Intelligente Geräte und IoT sind weit verbreitet und tauchen gleichzeitig auf, mit viel Wettbewerb um die Medien und die öffentliche Aufmerksamkeit.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, eine enorme Medienberichterstattung in der Region mit ernstem und intelligentem Pitching für seinen Luxus-Smart-Spiegel (erstes Produkt) sowie für sein Folgeprodukt, einen Desktop-Smart-Spiegel, zu erzielen.

Medienerfolg
27 Berichterstattung
547,000 Leserschaft (Druck)
741,000 Auflage (Druck)
298,000 Est. Abdeckungsansichten
102,000,000 Online-Leserschaft
1,670 Sozialanteile
42 Durchschn. Domain Authority


Zepp @ ​​BIGBOX (SONY)

logo_zeppbb

Zepp @ ​​BIGBOX ist ein Joint Venture zwischen Zepp Hall Network Inc. (Japan) und Singapurs Big Box (Teil von TT International Ltd). Zepp Live-Musikhallen sind in Japan als Anlaufstelle für Musiker aus der ganzen Welt bekannt. Zepp @ ​​BIGBOX ist die erste Zepp-Halle außerhalb Japans.
Zeitraum: 1
Dienst: PR
Länder: Singapur
Herausforderung: Zepp als Marke ist in Singapur ein virtuelles Unbekanntes, obwohl es in Japan eine erfolgreiche Linie in der Musikszene hat. Zepp @ ​​BIGBOX befindet sich im Westen Singapurs und ist traditionell nicht für kulturelle Einrichtungen und Unterhaltung bekannt. Aufgrund der begrenzten Startzeit gab es auch eine Zeitkrise.
Erfolge: Mit der Zeitkrise konnten wir dem Kunden helfen, eine gute Medienberichterstattung zu erhalten, und auch die Hunderte von Fachbesuchern aus der Musik- und Unterhaltungsindustrie (von denen viele aus Japan stammen) verwalten. Wir haben die Pressekonferenz vor einem Raum voller Journalisten geleitet und eine „Backstage-Tour“ nur für die Journalisten organisiert, um alle Einrichtungen und Geräte der Zepp-Live-Musikhalle zu erläutern und Bild- und Video-Assets für den Start zusammenzustellen.


Tronics

logo_pltPlantronics ist heute ein führender Anbieter von Audiokommunikation für den Unternehmens- und Verbrauchermarkt und bietet Bluetooth ™ -fähige Headsets, kabelgebundene Headsets und andere zugehörige Lösungen für das Büro, für SOHO und für Einzelpersonen. Unabhängig davon ist Altec Lansing Hersteller von High-Fidelity-Audiogeräten für Musik und Unterhaltung und war früher Teil von Plantronics. Wir haben mit Plantronics und seit einiger Zeit auch mit Altec Lansing zusammengearbeitet, um den Kunden dabei zu helfen, die Märkte in Südostasien zu erreichen. Wir arbeiten auch heute noch mit Plantronics zusammen und bieten umfassende PR- und Marketingdienste, Medientrainings, Verbraucher- und Medienveranstaltungen, soziale Medien, Online-Web- und E-Commerce-Präsenz sowie weitere zusätzliche Dienstleistungen. Wir haben Plantronics dabei geholfen, in den Medien, im Handel und im öffentlichen Raum Fuß zu fassen.
Zeitraum: 2005-2017
Dienst: PR, Social Media, Marketing, Veranstaltungen, Werbung, Medientraining, Video, Web und E-Commerce.
Länder: Südostasien
Herausforderung: Der Markt für drahtlose und kabelgebundene Headsets im Unternehmensbereich wird in den allgemeinen Medien nicht häufig behandelt, während die Verbrauchermedien von vielen Verbraucherkopfhörern hart umkämpft werden.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, seine Marke und seine Produkte umfassend in Singapur und der Region zu etablieren. Wir haben ein ganzes Arsenal an PR, innovativen und bahnbrechenden Veranstaltungen, einzigartigen Direktmarketing-Ideen, sozialen und mobilen Medien genutzt, um dem Kunden zu helfen, eine der Premium-Audiokommunikationsmarken zu werden. Wir haben dem Kunden auch dabei geholfen, Online-Social-Media- und E-Commerce-Präsenz sowie die Bereitstellung neuer Videoinhalte für die Medien aufzubauen. Zu den innovativen Veranstaltungen gehörten Medienveranstaltungen auf See, Veranstaltungsorte für Hydro-Unterhaltung, regionale Themenstarts, Influencer- (Blogger-) Veranstaltungen und Live-Streaming von Medienstarts. Besuche den E-Commerce-Website Wir haben für den Kunden entworfen, gehostet und gewartet.

Beispiel für einen Medienerfolg (Start von BBG3 + V5200)
27 Berichterstattung
1,440,000 Auflage (Druck)
863,000 Est. Abdeckungsansichten
34,000,000 Online-Leserschaft
4,700 Sozialanteile
41 Durchschn. Domain Authority


Nakamichi

logo_nakamichiSigneo (Sprintcass) ist der Distributor für Marken wie Soul- und Nakamichi-Kopfhörer und -Kopfhörer. Wir arbeiten seit 2011 mit Signeo zusammen, um das Bewusstsein für die High-Fidelity-Audioprodukte Soul und Nakamichi zu schärfen. Wir bieten umfassende Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation, Medientraining, Verbraucher- und Medienveranstaltungen und andere zusätzliche Dienstleistungen. Wir haben Signeo dabei geholfen, die Marken Soul und Nakamichi in den Medien und in der Öffentlichkeit zu etablieren. Wir unterstützen den Kunden auch bei anderen Produktwerbungen, einschließlich der erfolgreichen Verbreitung seiner mobilen Energizer-Ladegeräte.
Zeitraum: 2011-2016
Dienst: PR, Events, Social Media, Medientraining.
Länder: Singapur
Herausforderung: Der Markt für stereophone Kopfhörer und Kopfhörer sowie der Markt für mobile Ladegeräte werden von vielen Marken hart umkämpft, und die Marken des Kunden sind neue Marken auf dem lokalen Markt.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, seine Marke und seine Produkte umfassend in Singapur zu etablieren, gegenüber einem etablierten Markt anderer führender Marken. Wir haben ein ganzes Arsenal an PR-, innovativen und bahnbrechenden Veranstaltungen genutzt, um dem Kunden zu helfen, eine der Premium-Marken für tragbare Audiodaten zu werden. Wir verwalten und bauen auch die Social-Media-Präsenz des Kunden für verschiedene Produkte und Marken auf.


Mitsubishi Electric

logo_mitsueIn den 1990er Jahren haben wir die Bereiche Displays und Farbsublimationsdrucker von Mitsubishi Electric (MELCO) in Singapur für ihre Werbeprogramme bedient. Heute ist die Division als Mitsubishi Electric Visual Information Systems bekannt. Neben der Unterstützung von Mitsubishi Electric bei der Entwicklung von Werbekampagnen für Handel und Verbraucherdruck haben wir auch benutzerdefinierte interaktive und selbstlaufende Demo-Apps für ihre Handelsveranstaltungen entwickelt. Wir haben Macromedia Director / Flash (Adobe) für viele der interaktiven Displays verwendet.
Zeitraum: 1994-1997
Dienst: Werbung, PR, Interaktive Medien
Länder: Singapur
Herausforderung: MELCO war ein spezialisierter Geschäftsbereich, der sich auf hochwertige Geschäftsprodukte spezialisiert hatte und damals nicht die gleiche öffentliche Anerkennung genoss.
Erfolge: Unterstützung des Kunden bei der Etablierung der Marke als High-End-Displays in einem herausfordernden Marktsegment, da große Displays zu dieser Zeit unerschwinglich teuer waren, durch Öffentlichkeitsarbeit in den Fach- und allgemeinen Medien und durch Kontaktaufnahme mit dem Fach- und allgemeinen Publikum bei Fachveranstaltungen . Der Kunde präsentierte erfolgreich seine industrietauglichen Displays und andere Computerperipheriegeräte in allen Handels- und Massenmarktsegmenten Singapurs.

Visite Kunden Wir haben mit Vergangenheit und Gegenwart gearbeitet.

Here is a sampling of hifi (high fidelity) audio and visual equipment clients we have worked with.

KEF

KEF is a hifi brand from the UK since 1961, which started from BBC UK audio engineering. It offers a broad range of ultra high resolution and high end audio products, intelligent audio products, and professionally designed consumer hifi audio products.
Period: 2017-now
Services: PR
Countries: Singapore
Challenge: There is tremendous competition for audio products, especially against major brands and stalwarts that have spent the last 20 years entrenched with mass market marketing and campaigns.
Successes: We have helped the client garner tremendous media coverage, and also tremendous media attendance at the media launch as well, when we launched the LS50W and Porsche Design range of KEF audio products.

Media Success (Mar-Apr 2017)
26 Coverage
1,780,000 Readership (Print)
1,210,000 Circulation (Print)
1,215,000 Est. Coverage Views
27,000,000 Online Readership
328 Social Shares
1,920,000 Social Reach
33 Avg. Domain Authority


FRED Technology

FRED Technology is the innovative startup in Singapore that created the first luxury smart mirror product, FRED Mirror.
Period: 2017-now
Services: PR
Countries: Singapore
Challenge: Smart devices and IoT are prevalent and emerging at the same time, with lots of competition for the media and public attention.
Successes: We have helped the client garner tremendous media coverage around the region, with earnest and intelligent pitching, for its luxury smart mirror (first product), as well as its follow-on product, a desktop smart mirror.

Media Success
27 Coverage
547,000 Readership (Print)
741,000 Circulation (Print)
298,000 Est. Coverage Views
102,000,000 Online Readership
1,670 Social Shares
42 Avg. Domain Authority


Zepp@BIGBOX (SONY)

logo_zeppbb

Zepp@BIGBOX is a joint venture between Zepp Hall Network Inc. (Japan) and Singapore’s Big Box (part of TT International Ltd). Zepp live music halls are famous in Japan as the go-to venues for musicians from around the world. Zepp@BIGBOX is the first Zepp hall outside of Japan.
Period: 2017
Services: PR
Countries: Singapore
Challenge: Zepp as a brand is a virtual unkown in Singapore, even though it has a successful lineage in Japan in the music scene. Zepp@BIGBOX is located in the west side of Singapore, not traditionally known for cultural venues and entertainment. There was also a time crunch due to the limited time to launch.
Successes: With the time crunch, we were able to help the client garner good media coverage, and also manage the hundreds of trade attendees from the music and entertainment industry (many of whom are from Japan). We managed the press conference to a roomful of journalists, and also orchestrated a “backstage tour” just for the journalists to explain every facility and equipment the Zepp live music hall has, and put together image and video assets for the launch.


Plantronics

logo_pltPlantronics is a leading audio communications vendor for the enterprise and consumer markets today, providing Bluetooth™-enabled headsets, wired headsets, and other associated solutions for the office, for the SOHO, and for individuals. Separately, Altec Lansing is a producer of high fidelity audio equipment for music and entertainment, and was at one time, part of Plantronics. We have worked with Plantronics, and for a period, Altec Lansing as well, helping the clients reach out to the South East Asia markets. We continue to work with Plantronics today, providing full-spectrum PR and marcomm, media training, consumer and media events, social media, online web and e-commerce presence, and other additional services. We have helped Plantronics establish a strong foothold in the media, trade arena, and the public space.
Period: 2005-2017
Services: PR, Social Media, Marketing, Events, Advertising, Media Training, Video, Web, & E-commerce.
Countries: South East Asia
Challenge: The wireless and wired headset market in the enterprise space is not often covered in the general media, while the consumer media is fiercely competed for by many consumer headsets.
Successes: We have helped the client establish its brand and its products comprehensively in Singapore and the region. We have tapped on a whole arsenal of PR, innovative and ground-breaking events, unique direct marketing ideas, social and mobile media, to help the client become one of the premium audio communication brands around. We have also helped the client establish online social media and e-commerce presence, as well as new video content delivery for the media. Some of the innovative events included media events out at sea, on hydro entertainment venues, regional themed launches, influencer (blogger) events, and live-streaming of media launches. Visit the e-commerce website we designed, host, and maintain for the client.

Media Success Sample (BBG3+V5200 Launch)
27 Coverage
1,440,000 Circulation (Print)
863,000 Est. Coverage Views
34,000,000 Online Readership
4,700 Social Shares
41 Avg. Domain Authority


Nakamichi

logo_nakamichiSigneo (Sprintcass) is the distributor for brands such as Soul and Nakamichi headphones and earphones. We have worked with Signeo to bring about awareness for the Soul and Nakamichi high-fidelity audio products since 2011. We provide full-spectrum public relations and marketing communication, media training, consumer and media events, and other additional services. We have helped Signeo establish the Soul and Nakamichi brands in the media and the public mindshare. We also help the client with other product publicity, including successful outreach of its Energizer mobile chargers.
Period: 2011-2016
Services: PR, Events, Social media, Media Training.
Countries: Singapore
Challenge: The stereophonic headphone and earphone market, as well as the mobile charger market, are fiercely competed for by many brands, and the client’s brands are new brands to the local market.
Successes: We have helped the client establish its brand and its products comprehensively in Singapore, against an established space of other leading brands. We have tapped on a whole arsenal of PR, innovative and ground-breaking events, to help the client become one of the premium portable audio brands around. We also manage and build the client’s social media presence for various products and brands.


Mitsubishi Electric

logo_mitsueWe served the displays and dye-sublimation printers divisions of Mitsubishi Electric (MELCO) in Singapore, for their publicity programs, in the 1990s. Today, the division is known a Mitsubishi Electric Visual Information Systems division. Other than helping Mitsubishi Electric in developing trade and consumer print advertising campaigns, we have also developed custom interactive and self-running demo apps for their trade events. We used Macromedia Director/Flash (Adobe) for many of the interactive displays.
Period: 1994-1997
Services: Advertising, PR, Interactive Media
Countries: Singapore
Challenge: MELCO was a specialized division specializing in high-end business products and did not then, enjoy the same level of public recognition.
Successes: Helped client establish the brand as high-end displays in a challenging market segment, since large-size displays were prohibitively expensive then, through public relations in the trade and general media, and through reaching out the trade and general audiences in specialized trade events. The client showcased successfully its industrial-grade displays and other computing peripherals throughout Singapore trade and mass market segments.

Visit clients we have worked with, past and present.