McGallen & Bolden Asien

Innovativste PR-Agentur des Jahres 2017 (Bronze Stevie)

SeamusPhan, Keynotespeaker, APATS (AsiaPacificTrainingSymposium), Singapur

McGallen & Bolden gewinnt den Bronze STEVIE® Award 2017 im asiatisch-pazifischen Raum Stevie Awards als „innovativste PR-Agentur des Jahres 2017“

Bronzesieger - Asia Stevie®, innovativste PR-Agentur des Jahres - McGallen & Bolden Pte Ltd, SingapurSingapur, 20. April 2017 - McGallen & Bolden Pte Ltd wurde zum Gewinner eines Bronze Stevie® Award in der Kategorie „Innovation in Kommunikation und PR“ für „Innovativste PR-Agentur des Jahres”, Bei den vierten jährlichen Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum heute.

Die Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum sind das einzige Programm für Unternehmensauszeichnungen, mit dem Innovationen am Arbeitsplatz in allen 22 Ländern des asiatisch-pazifischen Raums gewürdigt werden. Die Stevie Awards gelten allgemein als die weltweit führenden Business Awards und verleihen fünfzehn Jahre lang Anerkennung für Leistungen in Programmen wie den International Business Awards.

Die Auszeichnungen, die Stevies für das griechische Wort für „gekrönt“ genannt werden, werden den Gewinnern am 2. Juni bei einem Gala-Bankett im Hilton Hotel in Tokio, Japan, überreicht.

Mehr als 700 Nominierungen von Organisationen aus dem asiatisch-pazifischen Raum wurden in diesem Jahr unter anderem in Kategorien wie dem Award für herausragende Innovationen bei Produkten und Dienstleistungen, dem Award für innovatives Management und dem Award für Innovation bei Unternehmenswebsites berücksichtigt. McGallen & Bolden Pte Ltd gewann in der Kategorie „Innovation in Kommunikation und PR“ für „Innovativste PR-Agentur des Jahres".

"Gegen einen sehr harten Wettbewerb sind wir dankbar für die Stevie® Awards, die unsere kontinuierlichen Bemühungen um die Bereitstellung innovativer, visionärer und nachhaltiger digitaler Marketing-, PR- und Schulungsprogramme für unsere Kunden würdigen. 'Kaizen' (kontinuierliche Verbesserung) ist in Unser Agentur-Ethos - wir stehen nie still. Technologie ist seit über 25 Jahren ein wichtiger Faktor in unserem Unternehmen, der in unserem Unternehmenslogo vermerkt ist. Als Schulungs- und Entwicklungsanbieter sind wir Vorreiter bei interaktiven Lernlösungen wie interaktiven Videos Wie wir in unseren FlightLeaders.com-Programmen für Fluggesellschaften gesehen haben. Als Pionier des digitalen Videos haben wir Video erfolgreich sowohl in die Öffentlichkeitsarbeit als auch in das digitale Marketing und Training integriert ", sagte er Seamus Phan, Leiter Inhalt und Technologie, McGallen & Bolden Gruppe.

Die Gewinner des Stevie Award in Gold, Silber und Bronze wurden anhand der Durchschnittswerte von mehr als 50 Führungskräften auf der ganzen Welt ermittelt, die im März und April als Richter fungierten.

"Wir freuen uns sehr, dass dieses Programm weiterhin an Ansprüchen und Ansehen gewinnt", sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. „Die Richter waren sehr beeindruckt von den Erfolgsgeschichten der Organisationen in der gesamten Region. Wir gratulieren allen diesjährigen Gold-, Silber- und Bronze-Stevie-Preisträgern ganz herzlich. “

Details zu den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum und die Liste der Stevie Award-Gewinner finden Sie unter http://asia.stevieawards.com/2017-stevie-winners#Communications.

Eine Vorschau auf einige der aufregenden Video- und Veranstaltungsarbeiten, die wir durchgeführt haben, finden Sie auf unserer Website Galerieseite. Überprüfen Sie die Seiten auf Kundenerfolge und Kunden wir haben gedient.

Über uns McGallen & Bolden gruppe an
1991 in Singapur gegründet (zunächst als Designberatung), McGallen & Bolden Die Gruppe ist heute eine der etabliertesten Full-Service-Beratungsfirmen für digitales Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt auf Asien. Das Unternehmen hat Regierungsbehörden, große multinationale Unternehmen, aufstrebende Technologieunternehmen, schnelllebige Konsumgüterunternehmen, medizinische und pharmazeutische Unternehmen usw. konsultiert. Die kleine Agentur ist seit der Einführung des kommerziellen Internets in den 1990er Jahren ein Pionier der Internet-Technologie und hat dies getan Schritt halten mit allen Facetten der Entwicklung von Internet und digitalen Medien, mit internem Fachwissen und verwalteter Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auch ein etablierter Anbieter für Unternehmensführung, Vertrieb, Medientraining und Krisenkommunikation. Besuch https://mcgallen.com.

Über die Stevie® Awards
Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen: den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum, den Stevie Awards in Deutschland, den American Business Awards, den International Business Awards, den Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft, den Stevie Awards für großartige Arbeitgeber und den Stevie Awards für Vertrieb & Kundenservice. Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 10,000 Beiträge von Organisationen aus mehr als 60 Nationen. Die Stevies ehren Organisationen aller Art und Größe und die Menschen dahinter und zeichnen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz aus. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter http://www.StevieAwards.com.

Zu den Sponsoren und Partnern der Stevie Awards 2017 im asiatisch-pazifischen Raum zählen PR Newswire Asia und die Korea Business Communicators Association.

###

Innovativste PR-Agentur des Jahres 2017 (Bronze Stevie)
Scrolle nach oben

McGallen & Bolden wins Bronze STEVIE® Award IN 2017 Asia-Pacific Stevie Awards for “Most Innovative PR Agency of the Year 2017”

Bronze winner - Asia Stevie®, Most Innovative PR Agency of the Year - McGallen & Bolden Pte Ltd, SingaporeSingapore, 20 April 2017 – McGallen & Bolden Pte Ltd was named the winner of a Bronze Stevie® Award in the “Innovation in Communications and PR” category, for “Most Innovative PR Agency of the Year”, in the fourth annual Asia-Pacific Stevie Awards today.

The Asia-Pacific Stevie Awards are the only business awards program to recognize innovation in the workplace in all 22 nations of the Asia-Pacific region. The Stevie Awards are widely considered to be the world’s premier business awards, conferring recognition for achievement in programs such as The International Business Awards for fifteen years.

Nicknamed the Stevies for the Greek word for “crowned,” the awards will be presented to winners at a gala banquet at the Hilton Hotel in Tokyo, Japan on 2 June.

More than 700 nominations from organizations across the Asia-Pacific region were considered this year in categories such as Award for Excellence in Innovation in Products & Services, Award for Innovative Management, and Award for Innovation in Corporate Websites, among many others. McGallen & Bolden Pte Ltd won in the “Innovation in Communications and PR” category, for “Most Innovative PR Agency of the Year”.

“Against very vigorous competition, we are grateful for the Stevie® Awards in recognizing our ongoing efforts in providing cutting-edge, visionary, and sustainable digital marketing, public relations and training programs for our clients. ‘Kaizen’ (continuous improvement) is in our agency ethos – we never stand still. Technology has always been a powerful enabler in our firm for over 25 years, emblazoned in our corporate logo. As a training and development provider, we have been a pioneer in interactive learning solutions such as interactive video, as seen in our FlightLeaders.com programs for airlines. As a digital video pioneer, we have successfully integrated video into both public relations as well as digital marketing and training,” said Seamus Phan, head of content and technology, McGallen & Bolden Group.

Gold, Silver and Bronze Stevie Award winners were determined by the average scores of more than 50 executives around the world acting as judges in March and April.

“We are very pleased that this program continues to grow in entries and prestige,” said Michael Gallagher, president and founder of the Stevie Awards. “The judges were very impressed with the stories of achievement submitted by organizations throughout the region. We extend our warmest congratulations to all of this year’s Gold, Silver and Bronze Stevie Award winners.”

Details about the Asia-Pacific Stevie Awards and the list of Stevie Award winners are available at http://asia.stevieawards.com/2017-stevie-winners#Communications.

For a preview of some of the exciting video and events work we have done, visit our gallery page. Check pages for client successes and clients we served.

About McGallen & Bolden Group
Founded in 1991 in Singapore (first as a design consultancy), McGallen & Bolden Group is today one of the most established “boutique” full service digital marketing and public relations consultancies focused on Asia. The firm has consulted for government agencies, large multinational corporations, emerging technology enterprises, fast-moving consumer products companies, medical and pharmaceutical companies, etc. The small agency is an Internet technology pioneer since the inception of commercial Internet in the 1990s, and have kept pace with every facet of Internet and digital media development, with in-house expertise and managed infrastructure to serve clients’ needs. The firm is also an established corporate leadership, sales, media training and crisis communication provider since its inception. Visit https://mcgallen.com.

About the Stevie® Awards
Stevie Awards are conferred in seven programs: the Asia-Pacific Stevie Awards, the German Stevie Awards, The American Business Awards, The International Business Awards, the Stevie Awards for Women in Business, the Stevie Awards for Great Employers, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards competitions receive more than 10,000 entries each year from organizations in more than 60 nations. Honoring organizations of all types and sizes and the people behind them, the Stevies recognize outstanding performances in the workplace worldwide. Learn more about the Stevie Awards at http://www.StevieAwards.com.

Sponsors and partners of the 2017 Asia-Pacific Stevie Awards include PR Newswire Asia and the Korea Business Communicators Association.

###