McGallen & Bolden Gewinnt den Bronze Stevie® Award 2015 im asiatisch-pazifischen Stevie Award

Stevie Awards Asien-Pazifik 2015 - Bronze-Auszeichnung

Singapur, 23. April 2015 - McGallen & Bolden Pte Ltd wurde heute bei den zweiten jährlichen Asia-Pacific Stevie Awards zum Gewinner eines Bronze Stevie® Award in der Kategorie „Best Industry Websites“ gekürt.

Die Asia-Pacific Stevie Awards sind das einzige Business-Award-Programm, das Leistungen am Arbeitsplatz in allen 22 Ländern der Asien-Pazifik-Region anerkennt. Die Stevie Awards gelten weithin als die weltweit wichtigsten Wirtschaftsauszeichnungen und verleihen Anerkennung für Leistungen in Programmen wie den International Business Awards seit mehr als einem Jahrzehnt.

Die Auszeichnungen, die Stevies für das griechische Wort für „gekrönt“ genannt werden, werden den Gewinnern am 5. Juni bei einem Gala-Bankett im InterContinental Hotel in Shanghai, China, überreicht.

Mehr als 400 Nominierungen von Organisationen aus dem asiatisch-pazifischen Raum wurden in diesem Jahr in Kategorien wie Unternehmen des Jahres, Geschäftsführer des Jahres und Website des Jahres berücksichtigt. McGallen & Bolden Pte Ltd gewann in der Kategorie „Best Industry Websites“.

„Wir sind dankbar für die Stevie® Awards als Anerkennung unserer Bemühungen in den Bereichen Webtechnologien und -entwicklung. Seit den Anfängen des kommerziellen Internets Mitte der 1990er Jahre, als wir als Pioniere in der Entwicklung von Websites und interaktiven Inhalten anfingen, war es eine transformative und anhaltende Reise. 2003 wurden wir für unsere hauseigene Anwendungsentwicklung als Intelligent20-Finalist anerkannt. Wir haben unser internes technologisches Know-how kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt und bieten dasselbe Wissen an, um unseren Kunden über zwei Jahrzehnte bei der Erstellung von Web- und interaktiven Inhalten zu helfen“, sagte er Seamus Phan, Creative Director und Lead Strategist, McGallen & Bolden Gruppe.

Die Gewinner des Stevie Award in Gold, Silber und Bronze wurden von mehr als 50 Führungskräften auf der ganzen Welt ausgewählt, die im März und April an der Bewertung der ersten Runde teilnahmen. Eine zweite internationale Jury wird im Mai Grand Stevie-Gewinner unter den Gold-Gewinnern auswählen. Die Gewinner des Grand Stevie werden beim Bankett am 5. Juni in Shanghai bekannt gegeben.

Details zu den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum und die Liste der Stevie Award-Gewinner finden Sie unter http://Asia.Stevieawards.com.

 

Über Uns McGallen & Bolden Gruppe an
1991 in Singapur gegründet (zunächst als Designberatung), McGallen & Bolden Group ist heute eine der etabliertesten „Boutique“-Full-Service-Beratungsfirmen für Marketing und Technologiekommunikation mit Fokus auf Asien. Die Firma hat Regierungsbehörden, große multinationale Konzerne, aufstrebende Technologieunternehmen, schnelllebige Konsumgüterunternehmen, Medizin- und Pharmaunternehmen usw. beraten. Die kleine Agentur ist seit der Einführung des kommerziellen Internets in den 1990er Jahren ein Pionier der Internettechnologie hielt mit allen Facetten der Internet- und digitalen Medienentwicklung Schritt, mit internem Fachwissen und verwalteter Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Besuch https://mcgallen.com.

Über die Stevie® Awards
Die Stevie Awards werden in sechs Programmen vergeben: den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum, den International Business Awards, den American Business Awards, den Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft, den German Stevie Awards und den Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice. Die Stevies ehren Organisationen aller Art und Größe und die Menschen dahinter und zeichnen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz aus. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter www.StevieAwards.com.

###

McGallen & Bolden Wins Bronze Stevie® Award in 2015 Asia-Pacific Stevie Awards

Stevie Awards Asia Pacific 2015 - Bronze Award

Singapore, April 23, 2015 – McGallen & Bolden Pte Ltd was named the winner of a Bronze Stevie® Award in the “Best Industry Websites” category in the second annual Asia-Pacific Stevie Awards today.

The Asia-Pacific Stevie Awards are the only business awards program to recognize achievement in the workplace in all 22 nations of the Asia-Pacific region. The Stevie Awards are widely considered to be the world’s premier business awards, conferring recognition for achievement in programs such as The International Business Awards for more than a decade.

Nicknamed the Stevies for the Greek word for “crowned,” the awards will be presented to winners at a gala banquet at the InterContinental Hotel in Shanghai, China on 5 June.

More than 400 nominations from organizations across the Asia-Pacific region were considered this year in categories such as Company of the Year, Executive of the Year, and Website of the Year. McGallen & Bolden Pte Ltd won in the “Best Industry Websites” category.

“We are grateful for the Stevie® Awards in recognizing our efforts in Web technologies and development. It has been a transformative and persistent journey that we took since the inception of the commercial Internet in the mid-1990s, when we started as pioneers in developing websites and interactive content. In 2003, we were recognized as an Intelligent20 Finalist for our in-house application development. We kept improving and developing our in-house technological expertise, and offering the same knowledge to help our clients build web and interactive content through two decades,” said Seamus Phan, creative director and lead strategist, McGallen & Bolden Group.

Gold, Silver and Bronze Stevie Award winners were selected by more than 50 executives around the world who participated in first-round judging in March and April. A second international panel of judges will choose Grand Stevie winners from among the Gold winners in May. The Grand Stevie winners will be announced at the 5 June banquet in Shanghai.

Details about the Asia-Pacific Stevie Awards and the list of Stevie Award winners are available at http://Asia.Stevieawards.com.

 

About McGallen & Bolden Group
Founded in 1991 in Singapore (first as a design consultancy), McGallen & Bolden Group is today one of the most established “boutique” full service marketing and technology communication consultancies focused on Asia. The firm has consulted for government agencies, large multinational corporations, emerging technology enterprises, fast-moving consumer products companies, medical and pharmaceutical companies, etc. The small agency is an Internet technology pioneer since the inception of commercial Internet in the 1990s, and have kept pace with every facet of Internet and digital media development, with in-house expertise and managed infrastructure to serve clients’ needs. Visit https://mcgallen.com.

About the Stevie® Awards
Stevie Awards are conferred in six programs: the Asia-Pacific Stevie Awards, The International Business Awards, The American Business Awards, the Stevie Awards for Women in Business, the German Stevie Awards, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Honoring organizations of all types and sizes and the people behind them, the Stevies recognize outstanding performances in the workplace worldwide. Learn more about the Stevie Awards at www.StevieAwards.com.

###