Hier finden Sie eine Auswahl von Kunden im Zusammenhang mit Cybersicherheit, mit denen wir zusammengearbeitet haben. Wir haben viel mehr Kunden bedient, darunter Stalwarts und Pioniere im Bereich Cybersicherheit. Ein Pionier im Bereich Cybersicherheit ist seit über 20 Jahren unser Kunde! Erkundigen Sie sich direkt bei uns nach Kundenerfolgsgeschichten.


Synopsys (Software Integrity Group)

Synopsys ist ein weltweit führendes Softwareunternehmen mit seinen traditionellen Wurzeln in EDA und IP. Nach und nach wurde das Geschäft auf Cybersicherheit ausgeweitet. Wir arbeiten mit dem Kunden als Hauptagentur zusammen und verwalten APAC (mit Schwerpunkt auf Singapur, Südostasien und China), mit umfassendem PR-Medientraining und anderen zusätzlichen Dienstleistungen.
Zeitraum: 2017-jetzt
Dienst: PR, Marketing, Events, Werbung, Medientraining
Länder: Südostasien, China
Herausforderung: Der Kunde ist am besten für sein EDA- und IP-Geschäft bekannt, und seine Cybersicherheitsangebote sind der Öffentlichkeit und den Medien weniger bekannt. Gleichzeitig sind die B2B-Handelsmedien stark rückläufig, und die Medienchancen gehen zurück.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, seine Marke, seine Lösungen und seine Präsenz in der gesamten Region zu etablieren und seine Markenassoziation mit Cybersicherheit aufzubauen, einschließlich internationaler und regionaler Rundfunk- (TV und Radio), Print- (Handel und Massen) und Online-Medien.

Beispiel für Medienerfolg (Dezember 2016)
37 Berichterstattung
804,000 Hörer (Radio)
511,000 Est. Abdeckungsansichten
120,000,000 Online-Leserschaft
5,440 Sozialanteile
51 Durchschn. Domain Authority


Codenomicon

logo_codenoCodenomicon (erworben) war ein führendes finnisches Unternehmen und Internet-Sicherheitsunternehmen mit speziellen Tools für Schwachstellentests. Wir haben eine Zeit lang mit dem Unternehmen in Singapur zusammengearbeitet und umfassende PR- und Marketingkommunikation, Medientraining und andere zusätzliche Dienstleistungen angeboten.
Zeitraum: 1
Dienst: PR, Medientraining
Länder: Singapur
Herausforderung: Schwachstellentests sind ein sehr spezialisiertes Gebiet, und das hochtechnische Team des Kunden benötigte Hilfe, um sein Domänenwissen in verdauliche Teile für die Öffentlichkeit und die Medien umzusetzen.
Erfolge: Wir haben dem Kunden dabei geholfen, die Medien erfolgreich zu erreichen, einschließlich der Berichterstattung über dieses hochspezialisierte Gebiet (nationales Fernsehen und nationales Radio) über die vom Kunden gemeinsam identifizierte Heartbleed-SSL-Sicherheitsanfälligkeit sowie andere schwerwiegende Sicherheitsanfälligkeiten, die Auswirkungen haben können viele globale Unternehmen.


Computer Associates (CA)

logo_caoldCA Technologies (früher Computer Associates) ist ein weltweit führendes Unternehmen für Unternehmenslösungen. Wir haben das Geschäft mit Netzwerksicherheitslösungen von CA Technologies betreut und PR- und Marketingkommunikation mit umfassendem Spektrum, Medientraining usw. angeboten.
Zeitraum: 2005-2006
Dienst: PR, Marketing, Events, Medientraining
Länder: Singapur
Herausforderung: In jenen Jahren wurde Netzwerksicherheitssoftware von einigen immer noch als optional angesehen, und es gab viele Softwarefehler bei der Einführung, und der Markt wurde allmählich von großen und kleinen Marktteilnehmern gesättigt, die um denselben Medienraum und denselben öffentlichen Mindshare konkurrierten. Darüber hinaus war der Kunde mit vielen verschiedenen Geschäftsbereichen sehr groß, was viel mehr Aufwand erforderte, um bestimmte Netzwerksicherheitsaspekte festzulegen.
Erfolge: Wir haben dem Kunden geholfen, seine Marke, seine Lösungen und seine Präsenz zu etablieren, um den Kunden mit einem Image von Unternehmenskompetenz in Bezug auf Antiviren- und Netzwerksicherheit gegen aggressivere Stalwarts und andere aufstrebende Unternehmen auf demselben Markt zu stärken.


Trend Micro

logo_tmicroTrend Micro ist ein weltweit führendes Unternehmen für Antiviren- und Inhaltssicherheit. Wir betreuten den Kunden mit umfassender PR- und Marketingkommunikation, Medientraining, Filmemachen für Unternehmen und anderen zusätzlichen Dienstleistungen. Wir haben dem Unternehmen geholfen, in den Medien, im Handel und im öffentlichen Raum Fuß zu fassen.
Zeitraum: 2002-2003
Dienst: PR, Marketing, Events, Werbung, Medientraining, Corporate Filmmaking
Länder: Singapur
Herausforderung: In jenen Jahren wurde Antivirensoftware von einigen immer noch als optional angesehen, und es gab viele Softwarefehler bei der Einführung, und der Markt begann von großen und kleinen Marktteilnehmern gesättigt zu werden, die um denselben Medienraum und denselben öffentlichen Mindshare konkurrierten.
Erfolge: Wir haben dem Kunden dabei geholfen, seine Marke, seine Lösungen und seine Präsenz in der gesamten Region zu etablieren und ein Image von fundiertem und bewährten Know-how in Bezug auf Antiviren- und Inhaltssicherheit aufzubauen. Eine der einzigartigen Kampagnen war ein maßgeschneiderter Kurzfilm über ein von einem Computervirus infiltriertes Wissenschaftslabor, das vollständig von unserem eigenen Team mit einem Hi8-Camcorder konzipiert, entwickelt, gefilmt und nachproduziert wurde. Der Kurzfilm wurde vor einem großen Publikum in einem von der Regierung in Singapur geführten öffentlichen und Handelsseminar gezeigt, das den Kunden vor seiner Konkurrenz in einen prominenten und hochmodernen Raum versetzt. Video bleibt eine unserer wegweisenden Stärken, von den Tagen des analogen Videos bis zum Web- und Live-Streaming-Video heute.

Visite Kunden Wir haben mit Vergangenheit und Gegenwart gearbeitet.

Here is a sampling of cybersecurity related clients we have worked with.

Check Point Software

logo_chkpCheck Point Software is the leading Internet and network security company in the world. We have worked with the company since its inception in Asia Pacific, and continue to work with them today, providing full-spectrum public relations and marketing communication, media training, and other additional services. We have helped Check Point Software establish a strong foothold in the media, trade arena, and the public space.
Period: 1994-now
Services: PR, Marketing, Events, Advertising, Media Training
Countries: South East Asia
Challenge: In its early years, Internet security was emerging and yet competitive, with quite a few competing vendors reaching out to the same audiences and the same media. At the same time, Internet security was perceived by some to be “optional”, and the underlying technology needed expertise to explain well. At the same time, B2B trade media are in grave decline, with declining media opportunities.
Successes: We have helped the client establish its brand, its solutions and its presence throughout the region since its inception in South East Asia, building steadily an image of rock-solid expertise in Internet and network security. With the decline of B2B trade media, we managed to pitch successfully through mainstream media (tier-1) many highly engaging and relevant coverage for the client, including international and regional broadcast (TV and radio), print (trade and mass), and online media.

Media Success Sample (Dec 2016)
37 Coverage
804,000 Listenership (Radio)
511,000 Est. Coverage Views
120,000,000 Online Readership
5,440 Social Shares
51 Avg. Domain Authority


Synopsys (Software Integrity Group)

Synopsys is a leading software company in the world, with its traditional roots in EDA and IP. Progressively, the business expanded to embrace cybersecurity. We work with the client as its lead agency, managing APAC (focusing on Singapore, SEA and China), with full-spectrum public relations media training, and other additional services.
Period: 2017-now
Services: PR, Marketing, Events, Advertising, Media Training
Countries: South East Asia, China
Challenge: The client is best known for its EDA and IP businesses, and its cybersecurity offerings are lesser known to the public and the media. At the same time, B2B trade media are in grave decline, with declining media opportunities.
Successes: We have helped the client establish its brand, its solutions and its presence throughout the region, building up its brand association with cybersecurity, including international and reigonal broadcast (TV and radio), print (trade and mass), and online media.

Media Success Sample (Dec 2016)
37 Coverage
804,000 Listenership (Radio)
511,000 Est. Coverage Views
120,000,000 Online Readership
5,440 Social Shares
51 Avg. Domain Authority


Codenomicon

logo_codenoCodenomicon (acquired) was a leading Finnish enterprise and Internet security company with specialized tools for vulnerability testing. We have worked with the company in Singapore for a period, providing full-spectrum public relations and marketing communication, media training, and other additional services.
Period: 2014
Services: PR, Media Training
Countries: Singapore
Challenge: Vulnerability testing is a very specialized field and the client’s highly technical team needed help to translate their domain knowledge into digestible bits for the public and the media.
Successes: We have helped the client reach out successfully to the media, including broadcast coverage for this highly specialized field (national TV and national radio), on the Heartbleed SSL vulnerability that the client co-identified, as well as other serious vulnerabilities that may affect many global businesses.


Computer Associates (CA)

logo_caoldCA Technologies (used to be Computer Associates) is a leading enterprise solutions company in the world. We served the network security solutions business of CA Technologies, providing full-spectrum PR and marketing communication, media training, etc.
Period: 2005-2006
Services: PR, Marketing, Events, Media Training
Countries: Singapore
Challenge: In those years, network security software was still seen by some as optional, and there were much software lapses in adoption, and the market was beginning to be saturated by large and small market players competing for the same media space and public mindshare. Additionally, the client was very large with many diverse business sectors, which required much more effort to pitch specific network security angles.
Successes: We have helped the client establish its brand, its solutions and its presence to fortify the client with an image of enterprise expertise in antivirus and network security, against more aggressive stalwarts and other emerging companies in the same marketplace.


Trend Micro

logo_tmicroTrend Micro is a leading antivirus and content security company in the world. We served the client with full-spectrum PR and marketing communication, media training, corporate filmmaking, and other additional services. We have helped the company establish a strong foothold in the media, the trade arena, and the public space.
Period: 2002-2003
Services: PR, Marketing, Events, Advertising, Media Training, Corporate Filmmaking
Countries: Singapore
Challenge: In those years, antivirus software was still seen by some as optional, and there were much software lapses in adoption, and the market was beginning to be saturated by large and small market players competing for the same media space and public mindshare.
Successes: We have helped the client establish its brand, its solutions and its presence throughout the region, building steadily an image of grounded and proven expertise in antivirus and content security. One of the unique campaigns was a custom short film conceptualized, developed, filmed, post-produced entirely by our own team using a Hi8 camcorder, about a science lab infiltrated by a computer virus. The short film was shown before a large audience in a Singapore government-led public and trade seminar, putting the client in a prominent and leading-edge space ahead of its competition. Video remains one of our pioneering strengths, from those days of analog video to web and live streaming video today.

Visit clients we have worked with, past and present.