Singapur, 10. September 2020 - McGallen & Bolden Die Gruppe wurde zum Gewinner eines Bronze Stevie® Award in der PR Awards Kategorie „PR-Agentur des Jahres in Asien, Australien und Neuseeland“ bei den 17. Annual International Business Awards® heute.

McGallen & Bolden Gruppe - Gewinner der Bronze Stevie International Business Awards 2020 - PR AwardsDie International Business Awards sind das weltweit führende Programm für Business Awards. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit - öffentlich und privat, gewinnorientiert und gemeinnützig, groß und klein - sind berechtigt, Nominierungen einzureichen. Die IBAs 2020 erhielten Beiträge von Organisationen aus 63 Nationen und Gebieten.

Wie die laufenden COVID-19 Die Krise verhindert, dass die Gewinner ihre Auszeichnungen während eines traditionellen IBA-Gala-Banketts auf der Bühne erhalten. Die Gewinner werden stattdessen im Rahmen einer virtuellen Zeremonie am Dienstag, dem 1. Dezember, gefeiert.

In diesem Jahr wurden mehr als 3,800 Nominierungen von Organisationen aller Größen und aus nahezu allen Branchen zur Prüfung in einer Vielzahl von Kategorien eingereicht, darunter Unternehmen des Jahres, Marketingkampagne des Jahres, Bestes neues Produkt oder beste Dienstleistung des Jahres, Startup of das Jahr, Corporate Social Responsibility-Programm des Jahres und Executive des Jahres unter anderem. Der diesjährige Wettbewerb umfasste auch eine Reihe von freien Kategorien, um die Reaktion von Organisationen und Einzelpersonen auf die COVID-19 Pandemie.

McGallen & Bolden Die Gruppe gewann in der Kategorie PR Awards „PR-Agentur des Jahres in Asien, Australien und Neuseeland“.

„Als wir unseren Beitrag eingereicht haben, hätte sich niemand eine veränderte Welt im Jahr 2020 vorgestellt COVID-19 Die Krise traf die Welt. Wir waren immer schlank und agil, um uns an die raschen Veränderungen in der Medienlandschaft, die Kundenanforderungen und die inhaltlichen Bedürfnisse der Bevölkerung anzupassen. Wir sind weiterhin sehr dankbar für die Juroren, die die einzigartigen Angebote unserer Firma verstanden haben, von denen viele unserer multinationalen und lokalen Kunden in Bezug auf ganzheitliche Kommunikation und Geschäftsstrategie profitieren, viel mehr als eine typische PR-Agentur oder Agentur für digitales Marketing. Dies ist auf unsere praktische Erfahrung in der Praxis zurückzuführen, die wir in fast 30 Jahren in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen, Mode und anderen Branchen gesammelt haben ", sagt Dr. Seamus Phan, Chief Technology Officer (CTO) und Head of Content, McGallen & Bolden Gruppe. "Wir sind auch all unseren Kunden sehr dankbar, von denen einige seit ihrer Gründung jahrzehntelang mit uns zusammengearbeitet haben. Sie haben uns vertraut, um ihnen bei der Einführung ihrer Marken zu helfen, ihnen zu helfen, erfolgreich auf den Märkten zu wachsen, und uns Spielraum für 360-Grad-Angebote gegeben Marketing, Kommunikation, Strategie, Branding, Schulung und Krisenvorsorge, um ihr Wachstum in wettbewerbsintensiven Bereichen wie Technologie, Gesundheitswesen, Industrietechnologien und FMCG sicherzustellen. Und wir hören nie auf zu lernen und unser Fachwissen zu erweitern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer das Beste bekommen Einblicke und Erfahrungen und nicht nur normale Medienarbeit. Kunden erhalten immer umsetzbare Einblicke auf CXO-Ebene. "

Die Gewinner des Stevie Award wurden anhand der Durchschnittswerte von mehr als 250 Führungskräften weltweit ermittelt, die von Juli bis Anfang September am Bewertungsprozess teilnahmen.

„Trotz der beispiellosen Auswirkungen der COVID-19 Die Anzahl und Qualität der Nominierungen, die wir bei den diesjährigen International Business Awards erhalten haben, zeugt von der anhaltenden herausragenden Leistung vieler Organisationen. Das Engagement, das wir durch diese Nominierungen für die Aufrechterhaltung des Erfolgs, der Gesundheit und der Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Gemeinden gesehen haben, ist wirklich beeindruckend “, sagte Maggie Gallagher, Präsidentin der Stevie Awards.

Details zu den International Business Awards und den Listen der Stevie Award-Gewinner finden Sie unter www.StevieAwards.com / IBA.

Über uns McGallen & Bolden gruppe an

1991 in Singapur gegründet (zunächst als Designberatung), McGallen & Bolden Die Gruppe ist heute eine der etabliertesten Full-Service-Geschäftsstrategien für "Boutique", Branding, digitales Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und B2B-Beratung mit Schwerpunkt auf dem asiatisch-pazifischen Raum. Es ist die federführende Agentur für die Aurea Terras Kollektiv unabhängiger Agenturen (aureaterras.com). Das Unternehmen hat große multinationale Unternehmen, aufstrebende Technologieunternehmen, schnelllebige Konsumgüterunternehmen, medizinische und pharmazeutische Unternehmen, Regierungsbehörden usw. beraten. Die kleine Agentur ist seit der Einführung des kommerziellen Internets in den 1990er Jahren ein Pionier der Internet-Technologie und hat dies getan Schritt halten mit allen Facetten der Entwicklung von Internet und digitalen Medien, mit internem Fachwissen und verwalteter Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auch ein etablierter Anbieter für Unternehmensführung, Vertrieb, Medientraining und Krisenkommunikation. Besuch https://mcgallen.com.

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in acht Programmen verliehen: den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum, den Stevie Awards in Deutschland, den Stevie Awards in Nahost und Nordafrika, den American Business Awards®, den International Business Awards®, den Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft Stevie Awards für großartige Arbeitgeber und die Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice. Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 12,000 Nominierungen von Organisationen aus mehr als 70 Nationen. Die Stevies ehren Organisationen aller Art und Größe und die Menschen dahinter und zeichnen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz aus. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter www.StevieAwards.com.

###

Über den Autor

Nach oben scrollen

Singapore, September 10, 2020 – McGallen & Bolden Group was named the winner of a Bronze Stevie® Award in the PR Awards category “Public Relations Agency of the Year in Asia, Australia and New Zealand” in The 17th Annual International Business Awards® today.

McGallen & Bolden Group - Bronze Stevie International Business Awards 2020 winner - PR AwardsThe International Business Awards are the world’s premier business awards program. All individuals and organizations worldwide – public and private, for-profit and non-profit, large and small – are eligible to submit nominations. The 2020 IBAs received entries from organizations in 63 nations and territories.

As the ongoing COVID-19 crisis will prevent winners from receiving their awards on stage during a traditional gala IBA banquet, winners will be celebrated instead during a virtual ceremony on Tuesday, 1 December.

More than 3,800 nominations from organizations of all sizes and in virtually every industry were submitted this year for consideration in a wide range of categories, including Company of the Year, Marketing Campaign of the Year, Best New Product or Service of the Year, Startup of the Year, Corporate Social Responsibility Program of the Year, and Executive of the Year, among others. This year’s competition also featured a number of free-to-enter categories to recognize organizations’ and individuals’ response to the COVID-19 pandemic.

McGallen & Bolden Group won in the PR Awards category “Public Relations Agency of the Year in Asia, Australia and New Zealand” category.

“When we submitted our entry, nobody would have imagined a changed world in 2020. Even before the COVID-19 crisis struck the world, we were always lean and agile to adapt to the rapid changes in the media landscape, client demands, and what the populace needs in terms of content. We continue to be very grateful for the judges who understood the unique offerings our firm has that benefit many of our multinational and local clients in holistic communication and business strategy, much more than a typical PR agency or digital marketing agency can. This stems from our real-world field experience garnered nearly 30 years in working closely with our clients in technology, healthcare, fashion, and other industries,” says Dr Seamus Phan, Chief Technology Officer (CTO), and Head of Content, McGallen & Bolden Group. “We are also extremely grateful to all our clients, some of which worked with us for decades since their inception, who trusted us to help them launch their brands, help them grow successfully in the markets, and gave us latitude to provide 360-degree marketing, communication, strategy, branding, training and crisis preparedness to ensure their growth in highly competitive arenas such as technology, healthcare, industrial technologies, and FMCG. And we never stop learning and growing our expertise, to ensure our clients always get the best insights and experience, and not just ‘run-of-the-mill’ media relations. Clients always get CXO-level actionable insights.”

Stevie Award winners were determined by the average scores of more than 250 executives worldwide who participated in the judging process from July through early September.

“Despite the unprecedented impact the COVID-19 pandemic has had on organizations and working people worldwide, the number and quality of nominations we received in this year’s International Business Awards attests to the continued outstanding performance of many organizations. The commitment we’ve seen through these nominations to maintaining the success, health, and safety of employees, customers, and communities is truly impressive,” said Stevie Awards president Maggie Gallagher.

Details about The International Business Awards and the lists of Stevie Award winners are available at www.StevieAwards.com/IBA.

About McGallen & Bolden Group

Founded in 1991 in Singapore (first as a design consultancy), McGallen & Bolden Group is today one of the most established “boutique” full service business strategy, branding, digital marketing, public relations and B2B consultancies focused on Asia Pacific. It is the lead agency for the Aurea Terras collective of independent agencies (aureaterras.com). The firm has consulted for large multinational corporations, emerging technology enterprises, fast-moving consumer products companies, medical and pharmaceutical companies, government agencies, etc. The small agency is an Internet technology pioneer since the inception of commercial Internet in the 1990s, and have kept pace with every facet of Internet and digital media development, with in-house expertise and managed infrastructure to serve clients’ needs. The firm is also an established corporate leadership, sales, media training and crisis communication provider since its inception. Visit https://mcgallen.com.

About the Stevie Awards

Stevie Awards are conferred in eight programs: the Asia-Pacific Stevie Awards, the German Stevie Awards, the Middle East & North Africa Stevie Awards, The American Business Awards®, The International Business Awards®, the Stevie Awards for Women in Business, the Stevie Awards for Great Employers, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards competitions receive more than 12,000 nominations each year from organizations in more than 70 nations. Honoring organizations of all types and sizes and the people behind them, the Stevies recognize outstanding performances in the workplace worldwide. Learn more about the Stevie Awards at www.StevieAwards.com.

###

Dr Seamus Phan is the CTO and Head of Content at McGallen & Bolden. He is an expert in technology, strategy, branding, marketing, leadership training, and crisis management. This article may appear concurrently on his blog. Connect on LinkedIn. ©1984-2020 Seamus Phan et al. All rights reserved.