Die McGallen & Bolden Group gewinnt 2019 den Bronze Stevie® Award International Business Awards® als PR-Agentur des Jahres für Asien, Australien und Neuseeland

Singapur, 13. August 2019 - McGallen & Bolden Group (https://mcgallen.com) wurde heute bei den 16. Annual International Business Awards® als Gewinner eines Bronze Stevie® Award in der Kategorie PR-Agentur des Jahres für Asien, Australien und Neuseeland ausgezeichnet.

Die International Business Awards sind das weltweit führende Programm für Business Awards. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit - öffentlich und privat, gewinnorientiert und gemeinnützig, groß und klein - können Nominierungen einreichen. Die IBAs von 2019 erhielten Beiträge aus 74 Nationen und Gebieten.

Die Preise, die Stevies für das griechische Wort für „gekrönt“ genannt werden, werden den Gewinnern am 19. Oktober bei einem Gala-Preisbankett im ANDAZ Hotel am Belvedere, Wien, Österreich, überreicht.

Eine Rekordsumme von mehr als 4,000 Nominierungen von Organisationen aller Größen und in praktisch jeder Branche wurde in diesem Jahr zur Prüfung in einer Vielzahl von Kategorien eingereicht, darunter Unternehmen des Jahres, Marketingkampagne des Jahres, Bestes neues Produkt oder Service des Jahres Jahr, Startup des Jahres, Corporate Social Responsibility-Programm des Jahres und Executive des Jahres, unter anderem. Die McGallen & Bolden Group wurde in der Kategorie PR-Agentur des Jahres für Asien, Australien und Neuseeland ausgezeichnet.

„Wir sind den Richtern und ihrer freundlichen Unterstützung unserer kleinen Agentur bei einer weltweit wettbewerbsintensiven Auszeichnung dankbar. Wir sind auch dankbar, dass wir uns konsequent bei den Asia Stevies und den International Business Awards platziert haben “, sagte Dr. Seamus Phan, CTO und Head of Content, McGallen & Bolden Group. „Angesichts eines schwierigen Geschäftsklimas für Kunden und Agenturen, insbesondere angesichts der globalen Handelskrise und der sich verschlechternden wirtschaftlichen Bedingungen, verbessern wir unermüdlich die Geschäftseffizienz (改善 oder Kaizen), die Einführung von Technologien, die Stärkung von Mitarbeitern und helfen Kunden bei der Geschäftsstrategie und beim Branding Positionierung, Aufbau und Schutz von Reputation, 360-Grad-Marketingkommunikation sowie innovatives Training und Entwicklung von Führungskräften. Als eine der wenigen Boutique-B2B- (Business-to-Business) und Tech-PR-Agenturen seit Anfang der neunziger Jahre, die immer noch sehr unabhängig sind, sind wir stolz darauf, die Depotbank für B1990B-PR und Marketing zu sein. “

Führungsgeheimnisse bei 30,000 Fuß TrainingsprogrammenDie Agentur hat ihre FlightLeaders-Abteilung gegründet (https://flightleaders.com) seit 3 ​​Jahren mit interaktivem Video, umfassenden Flugdeck-Simulationen und moderierten Sitzungen zur Schulung von Führungskräften und zur Krisenkommunikation, basierend auf Best Practices für das Luftfahrtmanagement (CRM) und Bedrohungs- und Fehlermanagement (TEM) sowie Strategien und Taktiken von alten asiatischen Klassikern wie den Analects, Hagakure und Gorinosho.

microwire.info - preisgekrönte Nachrichtenverteilung von McGallen and Bolden

Die Agentur hat Kunden auch bei Webentwicklungsprojekten als Grundlage für ihre Programme für digitales Marketing und Social Media Marketing unterstützt, mit Nachrichtenseiten, Microsites sowie vollwertigen Websites und E-Commerce-Websites. Dieser Tätigkeitsbereich begann seit 1996 bei der Agentur und leistete Pionierarbeit seit der frühen Geburt des kommerziellen Internets durch die verschiedenen Entwicklungen. Die Agentur ist seit den 1990er Jahren auch ein Pionier im Bereich digitaler Videos, von nichtlinearer Bearbeitung (NLE) über Filmwerbung bis hin zu aktuellem Live-Streaming in sozialen Medien. Die Agentur verfügt über eine etablierte Nachrichtenvertriebsplattform Microwire.info (https://microwire.info).

Die Stevie-Preisträger wurden anhand der durchschnittlichen Punktzahl von mehr als 250-Führungskräften weltweit ermittelt, die von Mai bis Anfang August an dem Bewertungsverfahren teilgenommen haben.

„Die IBA-Juroren aus der ganzen Welt waren von den Nominierungen, die sie in diesem Jahr begutachtet haben, sehr beeindruckt. Sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards, mit dem Leistungsniveau, das in den Nominierungen der 74-Nationen, den Stevie Awards, dokumentiert ist "Wir haben mehr Nominierungen als je zuvor erhalten und freuen uns darauf, die Stevie-Gewinner bei unserer Gala in Wien im Oktober zu ehren."

Details zu den International Business Awards und die Liste der Stevie Award-Gewinner finden Sie unter www.StevieAwards.com/IBA.

Über McGallen & Bolden Group
Die McGallen & Bolden Group wurde 1991 in Singapur gegründet (zunächst als Designberatung) und ist heute eine der etabliertesten Full-Service-Beratungsfirmen für digitales Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt auf dem asiatisch-pazifischen Raum. Es ist die federführende Agentur für die Aurea Terras Kollektiv von unabhängigen Agenturen. Das Unternehmen hat Regierungsbehörden, große multinationale Unternehmen, aufstrebende Technologieunternehmen, schnelllebige Konsumgüterunternehmen, medizinische und pharmazeutische Unternehmen usw. konsultiert. Die kleine Agentur ist seit der Einführung des kommerziellen Internets in den 1990er Jahren ein Pionier der Internet-Technologie Schritt halten mit allen Facetten der Entwicklung von Internet und digitalen Medien, mit internem Fachwissen und verwalteter Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auch ein etablierter Anbieter für Unternehmensführung, Vertrieb, Medientraining und Krisenkommunikation. Besuch https://mcgallen.com.

Über die Stevie® Awards
Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen: den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum, den Stevie Awards in Deutschland, den American Business Awards®, den International Business Awards®, den Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft, den Stevie Awards für großartige Arbeitgeber und den Stevie Awards für Vertrieb & Kundenservice. Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 12,000 Nominierungen von Organisationen in mehr als 70 Nationen. Die Stevies ehren Organisationen aller Art und Größe und die Menschen dahinter und zeichnen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz aus. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter www.StevieAwards.com.

###

Dr Seamus Phan ist CTO und Head of Content bei McGallen & Bolden. Er ist Experte für Technologie, Strategie, Branding, Marketing, Führungstraining und Krisenmanagement. Dieser Artikel kann gleichzeitig auf seinem erscheinen Blog. Verbinden Sie sich mit LinkedIn. © 1984-2020 Seamus Phan et al. Alle Rechte vorbehalten.

McGallen & Bolden Group Wins Bronze Stevie® Award in 2019 International Business Awards® for PR Agency of the Year for Asia, Australia and New Zealand

Singapore, August 13, 2019 – McGallen & Bolden Group (https://mcgallen.com) was named the winner of a Bronze Stevie® Award in the PR Agency of the Year for Asia, Australia and New Zealand category in The 16th Annual International Business Awards® today.

The International Business Awards are the world’s premier business awards program. All individuals and organizations worldwide – public and private, for-profit and non-profit, large and small – are eligible to submit nominations. The 2019 IBAs received entries from 74 nations and territories.

Nicknamed the Stevies for the Greek word for “crowned,” the awards will be presented to winners at a gala awards banquet at the ANDAZ Hotel am Belvedere, Vienna, Austria on 19 October.

A record total of more than 4,000 nominations from organizations of all sizes and in virtually every industry were submitted this year for consideration in a wide range of categories, including Company of the Year, Marketing Campaign of the Year, Best New Product or Service of the Year, Startup of the Year, Corporate Social Responsibility Program of the Year, and Executive of the Year, among others. McGallen & Bolden Group won in the PR Agency of the Year for Asia, Australia and New Zealand category.

“We are grateful to the judges and their kind endorsement of our small agency in a highly competitive global award. We are also grateful to have placed consistently in the Asia Stevies and the International Business Awards,” said Dr Seamus Phan, CTO and head of content, McGallen & Bolden Group. “Against a tough business climate for clients and agencies especially amidst the global trade turmoil and declining economic conditions, we relentlessly improve business efficiencies (‘改善’ or ‘kaizen’), technology adoption, associate empowerment, and help clients with business strategy, branding and positioning, reputation building and protection, 360-degree marketing communication, and innovative leadership training and development. As one of the only boutique B2B (business-to-business) and tech PR agencies since the early 1990s still fiercely independent, we are proud to be the custodian of B2B PR and marketing.”

Leadership Secrets at 30,000 Feet training programsThe agency has established its FlightLeaders division (https://flightleaders.com) for 3 years running, with interactive video, immersive flight deck simulations, and facilitated sessions for leadership development and crisis communication training, based on aviation best practices of Crew Resource Management (CRM) and Threat and Error Management (TEM) as well as strategies and tactics from ancient Asian classics such as the Analects, Hagakure and Gorinosho.

microwire.info - award-winning news distribution from McGallen and Bolden

The agency has also helped clients with web development projects as the foundation of their digital marketing and social media marketing programs, with news sites, microsites, and full-fledged websites and e-commerce websites. This practice area started from the agency since 1996, with pioneering work done since the early birth of commercial Internet through the various evolutions. The agency is also an early pioneer in digital video since the 1990s, from non-linear editing (NLE), cinematic advertising, to current live-streaming on social media. The agency has an established news distribution platform Microwire.info (https://microwire.info).

Stevie Award winners were determined by the average scores of more than 250 executives worldwide who participated in the judging process from May through early August.

“The IBA judges from across the world were highly impressed with the nominations they reviewed this year. With the level of achievement documented in the nominations from 74 nations, the Stevie Awards are proud to honor organizations that demonstrate a high level of achievement in a variety of industries” said Michael Gallagher, president and founder of the Stevie Awards. “We received more nominations than ever and look forward to honoring the Stevie winners at our gala in Vienna, Austria this October.”

 

Details about The International Business Awards and the lists of Stevie Award winners are available at www.StevieAwards.com/IBA.

About McGallen & Bolden Group
Founded in 1991 in Singapore (first as a design consultancy), McGallen & Bolden Group is today one of the most established “boutique” full service digital marketing and public relations consultancies focused on Asia, and is part of the global PRBI network. The firm has consulted for government agencies, large multinational corporations, emerging technology enterprises, fast-moving consumer products companies, medical and pharmaceutical companies, etc. The small agency is an Internet technology pioneer since the inception of commercial Internet in the 1990s, and have kept pace with every facet of Internet and digital media development, with in-house expertise and managed infrastructure to serve clients’ needs. The firm is also an established corporate leadership, sales, media training and crisis communication provider since its inception. Visit https://mcgallen.com.

About the Stevie® Awards
Stevie Awards are conferred in seven programs: the Asia-Pacific Stevie Awards, the German Stevie Awards, The American Business Awards®, The International Business Awards®, the Stevie Awards for Women in Business, the Stevie Awards for Great Employers and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards competitions receive more than 12,000 nominations each year from organizations in more than 70 nations. Honoring organizations of all types and sizes and the people behind them, the Stevies recognize outstanding performances in the workplace worldwide. Learn more about the Stevie Awards at www.StevieAwards.com.

###