McGallen & Bolden Asien

McGallen & Bolden Gruppe gewinnt Bronze im Jahr 2019 im asiatisch-pazifischen Raum Stevie Awards als „innovativste PR-Agentur des Jahres“

20180814 McGallen & Bolden - preisgekrönte Agentur für Öffentlichkeitsarbeit (PR), digitales Marketing und Führungstraining.

Singapur, 22. April 2019 - McGallen & Bolden Gruppe (https://mcgallen.com) wurde zum Gewinner des Bronze Stevie® Award in der „Innovativste PR-Agentur des Jahres”Kategorie bei den sechsten jährlichen Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum heute.

McGallen & Bolden gewinnt den Bronze Stevie® Award - Asia-Pacific Stevies - "Innovativste PR-Agentur des Jahres 2019"Die Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum sind das einzige Programm für Unternehmensauszeichnungen, mit dem Innovationen am Arbeitsplatz in allen 29 Ländern des asiatisch-pazifischen Raums gewürdigt werden. Die Stevie Awards (griechisch für "gekrönt") gelten allgemein als die weltweit führenden Business Awards und verleihen 17 Jahren Anerkennung für Leistungen in Programmen wie den International Business Awards®.

In diesem Jahr wurden mehr als 900 Nominierungen von Organisationen aus dem asiatisch-pazifischen Raum in Kategorien wie dem Award for Excellence in Innovation in Products & Services berücksichtigt, Unter anderem Auszeichnung für innovatives Management und Auszeichnung für Innovation auf Unternehmenswebsites. McGallen & Bolden Gruppe gewann in der “Innovativste PR-Agentur des Jahres" Kategorie.

"Wir sind den Richtern dankbar, die die einzigartigen Angebote unserer Firma verstanden haben, von denen viele unserer multinationalen und lokalen Kunden in Bezug auf ganzheitliche Kommunikation und Geschäftsstrategie profitieren, viel mehr als ein typisches Angebot einer PR-Agentur oder einer Agentur für digitales Marketing. Weltweite Erfahrung in über 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen, Mode und anderen Branchen ", sagt er Seamus Phan, Chief Technology Officer (CTO) und Head of Content, McGallen & Bolden Gruppe. "Wir sind auch all unseren Kunden sehr dankbar, von denen einige seit ihrer Gründung jahrzehntelang mit uns zusammengearbeitet haben. Sie vertrauten darauf, dass wir ihnen helfen, erfolgreich zu wachsen, und gaben uns Spielraum für 360-Grad-Marketing, Kommunikation, Strategie, Branding und Schulung und um sicherzustellen, dass sie in wettbewerbsintensiven Bereichen wie Technologie und FMCG wachsen. Und wir hören nie auf zu lernen und unser Fachwissen zu erweitern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer die besten umsetzbaren Erkenntnisse und Erfahrungen auf CXO-Ebene erhalten und nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik. Mühle 'Medienarbeit. "

Die Gewinner des Stevie Award in Gold, Silber und Bronze wurden anhand der Durchschnittswerte von mehr als 100 Führungskräften auf der ganzen Welt ermittelt, die im März und April als Richter fungierten.

"Wir freuen uns sehr, dass die Beiträge zu diesem Programm in diesem Jahr wieder gestiegen sind", sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. „Wir haben denjenigen, die zur Teilnahme am Programm für 2019 berechtigt sind, sieben Nationen hinzugefügt, und wir haben eine starke Beteiligung von mehreren von ihnen gesehen, insbesondere von Indien. Wir gratulieren allen diesjährigen Gold-, Silber- und Bronze-Stevie-Preisträgern ganz herzlich. “

Details zu den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum und die Liste der Stevie Award-Gewinner finden Sie unter http://Asia.Stevieawards.com.

Über uns McGallen & Bolden gruppe an
1991 in Singapur gegründet (zunächst als Designberatung), McGallen & Bolden Die Gruppe ist heute eine der etabliertesten Full-Service-Geschäftsstrategien für "Boutique", Branding, digitales Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und B2B-Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Asien. Das Unternehmen hat Regierungsbehörden, große multinationale Unternehmen, aufstrebende Technologieunternehmen, schnelllebige Konsumgüterunternehmen, medizinische und pharmazeutische Unternehmen usw. konsultiert. Die kleine Agentur ist seit der Einführung des kommerziellen Internets in den 1990er Jahren ein Pionier der Internet-Technologie und hat dies getan Schritt halten mit allen Facetten der Entwicklung von Internet und digitalen Medien, mit internem Fachwissen und verwalteter Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auch ein etablierter Anbieter für Unternehmensführung, Vertrieb, Medientraining und Krisenkommunikation. Besuchen Sie https://mcgallen.com.

Über die Stevie® Awards
Die Stevie Awards werden in sieben Programmen vergeben: den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum, den Stevie Awards in Deutschland, den American Business Awards®, den International Business Awards®, den Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft, den Stevie Awards für großartige Arbeitgeber und den Stevie Auszeichnungen für Vertrieb und Kundenservice. Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 12,000 Beiträge von Organisationen aus mehr als 70 Nationen. Die Stevies ehren Organisationen aller Art und Größe und die Menschen dahinter und zeichnen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz aus. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter http://www.StevieAwards.com. Zu den Sponsoren und Partnern der Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum 2019 zählen das Adobo Magazine, BRComm, PR Newswire Asia und die Korea Business Communicators Association.

###

McGallen & Bolden Gruppe gewinnt Bronze im Jahr 2019 im asiatisch-pazifischen Raum Stevie Awards als „innovativste PR-Agentur des Jahres“
Scrolle nach oben

Singapore, April 22, 2019 – McGallen & Bolden Group (https://mcgallen.com) was named the winner of the Bronze Stevie® Award in the “Most Innovative Public Relations Agency of the Year” category in the sixth annual Asia-Pacific Stevie Awards today.

McGallen & Bolden wins "Most Innovative PR Agency of the Year 2019" Bronze Stevie® Award - Asia-Pacific SteviesThe Asia-Pacific Stevie Awards are the only business awards program to recognize innovation in the workplace in all 29 nations of the Asia-Pacific region. The Stevie Awards (Greek for “crowned) are widely considered to be the world’s premier business awards, conferring recognition for achievement in programs such as The International Business Awards® for 17 years.

More than 900 nominations from organizations across the Asia-Pacific region were considered this year in categories such as Award for Excellence in Innovation in Products & Services, Award for Innovative Management, and Award for Innovation in Corporate Websites, among many others. McGallen & Bolden Group won in the “Most Innovative Public Relations Agency of the Year” category.

“We are grateful for the judges who understood the unique offerings our firm has that benefit many of our multinational and local clients in holistic communication and business strategy, much more than a typical PR agency or digital marketing agency offer. This stems from our real-world field experience garnered over 25 years in working closely with our clients in technology, healthcare, fashion, and other industries,” says Seamus Phan, Chief Technology Officer (CTO), and Head of Content, McGallen & Bolden Group. “We are also extremely grateful to all our clients, some of whom worked with us for decades since their inception, who trusted us to help them grow successfully, and gave us latitude to provide 360-degree marketing, communication, strategy, branding and training to ensure their growth in highly competitive arenas such as technology and FMCG. And we never stop learning and growing our expertise, to ensure our clients always get the best CXO-level actionable insights and experience, and not just ‘run-of-the-mill’ media relations.”

Gold, Silver and Bronze Stevie Award winners were determined by the average scores of more than 100 executives around the world acting as judges in March and April.

“We are very pleased that entries to this program grew again this year,” said Michael Gallagher, president and founder of the Stevie Awards. “We added seven nations to those eligible to participate in the program for 2019, and we saw strong participation from several of them, especially India. We extend our warmest congratulations to all of this year’s Gold, Silver, and Bronze Stevie Award winners.”

Details about the Asia-Pacific Stevie Awards and the list of Stevie Award winners are available at http://Asia.Stevieawards.com.

About McGallen & Bolden Group
Founded in 1991 in Singapore (first as a design consultancy), McGallen & Bolden Group is today one of the most established “boutique” full service business strategy, branding, digital marketing, public relations and B2B consultancies focused on Asia, and is part of the global PRBI network. The firm has consulted for government agencies, large multinational corporations, emerging technology enterprises, fast-moving consumer products companies, medical and pharmaceutical companies, etc. The small agency is an Internet technology pioneer since the inception of commercial Internet in the 1990s, and have kept pace with every facet of Internet and digital media development, with in-house expertise and managed infrastructure to serve clients’ needs. The firm is also an established corporate leadership, sales, media training and crisis communication provider since its inception. Visit https://mcgallen.com.

About the Stevie® Awards
Stevie Awards are conferred in seven programs: the Asia-Pacific Stevie Awards, the German Stevie Awards, The American Business Awards®, The International Business Awards®, the Stevie Awards for Women in Business, the Stevie Awards for Great Employers, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards competitions receive more than 12,000 entries each year from organizations in more than 70 nations. Honoring organizations of all types and sizes and the people behind them, the Stevies recognize outstanding performances in the workplace worldwide. Learn more about the Stevie Awards at http://www.StevieAwards.com. Sponsors and partners of the 2019 Asia-Pacific Stevie Awards include Adobo Magazine, BRComm, PR Newswire Asia, and the Korea Business Communicators Association.

###