Events sind ein leistungsstarkes Werkzeug für Ihr ganzheitliches Marketingprogramm. Es gibt nichts Schöneres als eine großartige Veranstaltung, um Ihre Interessenten und Kunden persönlich einzubeziehen. Menschen sehnen sich nach der persönlichen Note, und eine großartige, unterhaltsame und erfüllende Veranstaltung kann Ihnen helfen, Ihren Interessenten und Kunden näher zu kommen.

Wir sind seit unserer Gründung Event Creative Directors, die Pressestarts, kreative Mega-Events und Themen-Events für Kunden leiten und verwalten. Einige vergangene Ereignisse, die wir konzipiert, geleitet und verwaltet haben, umfassen:

  • Markeneinführungsveranstaltungen
  • Store startet
  • Mall Events
  • Medienkonferenzen
  • Yachtveranstaltungen
  • Modeschau
  • Pressetouren (international)
  • Spielshows
  • Konferenzen, Seminare und Symposien
  • Seminare
  • Influencer Engagement Events
  • Buchvorstellungen
  • Außenwerbeprogramme

Veranstaltungsgalerie

Hier sind nur einige Beispiele für einzigartige Presse- und Kundenveranstaltungen, die wir verwaltet und erstellt haben, um die Bekanntheit der Marken, Produkte und Lösungen unserer Kunden zu verbessern. In einem hart umkämpften Markt ist die Einführung Ihres Unternehmens, Ihrer Marke oder Ihres Produkts mit nur einer Pressemitteilung weder ausreichend noch effektiv. Verlassen Sie sich auf unsere umfassende und praxiserprobte Erfahrung, um einzigartige und unvergessliche Presse- und öffentliche Veranstaltungen zu erstellen.

Beispielvideos

Hier sind einige Veranstaltungen, die wir als Creative Directors und Videoteam entwickelt und geleitet haben:

Hier sind einige Veranstaltungen, die wir als Creative Directors entwickelt und geleitet haben:

Erfahren Sie MEHR über unser Event-Marketing-Angebot.

Wenden Sie sich an McGallen & Bolden

Events are a powerful tool for your holistic marketing program. There is nothing like a great event to engage your prospects and customers in person. Human beings crave for the personal touch, and a great, entertaining, fulfilling event can help you grow closer to your prospects and customers.

We have been Event Creative Directors leading and managing press launches, creative mega events, and themed events for clients since our inception. Some past events we conceptualized, directed, and managed include:

  • brand launch events
  • store launches
  • mall events
  • media conferences
  • yacht events
  • fashion shows
  • press tours (international)
  • game shows
  • conferences, seminars and symposiums
  • seminars
  • influencer engagement events
  • book launches
  • outdoor advertising programs

Event Gallery

Here are just some examples of unique press and customer events we have managed and created, to improve the awareness of our clients’ brands, products, and solutions. In a highly competitive market, launching your company, brand or product with just a news release is not sufficient nor effective. Rely on our extensive and field proven experience to help you create unique and memorable press and public events.

Sample Videos (as Creative Directors)

Here are some events we developed and led as creative directors (videos courtesy: Graphiss)

Find out MORE about our Event Marketing offering.

contact McGallen & Bolden