Führende Marketing- und PR-Agentur

Kategorien: Technik Seite 1 von 6

Alles, was mit Hardware- und Softwaretechnologien zu tun hat, wie Gadgets, Cloud-Technologien, Social Media-Technologien, Videotechnologien, medizinische Geräte usw. - im Grunde alles, was mit Technologie zu tun hat.

modernes Smartphone auf der Handfläche

3 Lackmus-Tests für eine profitable Website

Wenn Sie ein CXO sind, müssen zwei Dinge am wichtigsten sein – Rentabilität und Nachhaltigkeit. Sie können heute profitabel sein, aber können Sie das Unternehmen für die Ewigkeit erhalten? Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit sind daher zwei Seiten derselben Medaille. Sie haben eine Blindmünze, wenn Sie nur eine geprägte Seite haben.

Samurai und Schwert

Hämmer, Schwerter und Computer - sie sind nur Werkzeuge, keine Götter

Ich finde es als Informatiker und Cybersicherheitspraktiker amüsant, dass viele, Nerds und Nicht-Nerds, von allen Dingen verliebt sind, die Computer betreffen - Codierung, Cybersicherheit, KI usw.

WordPress, Smartphone und Tastatur

Website-Design, Eleganz und Form - Lehren aus WordPress

Als Gutenberg 2017 auf WordPress eingeführt wurde, mochten die Benutzer es nicht. Der blockbasierte Ansatz zur Erstellung und Bearbeitung von Inhalten war nicht elegant, sondern zielte auf mehr Design als Substanz ab und kopierte von kleineren Konkurrenten wie Wix.

modernes Smartphone auf der Handfläche

Insider-Geheimnis zur Website-Optimierung

Eine Website zum Laufen zu bringen ist nicht mehr schwierig, zumindest oberflächlich. Jeder kann behaupten, eine Website für Sie eingerichtet zu haben. Aber das Geheimnis einer Hochleistungswebsite liegt im Backend der Serverebene und ist von technischer Komplexität durchdrungen, an der die meisten Webdesigner kein Interesse oder Wissen haben. Lassen Sie uns einige dieser Geheimnisse erkunden, die Ihre Website mit besseren PageSpeed- und YSlow-Ergebnissen (für besseres SEO) und insbesondere für mobile Benutzer in die Höhe treiben würden.

Computer Tastatur

4 Regeln für den Kampf gegen "Feature Creep"

Perfektion ist unmöglich, selbst wenn sie einigen Menschen das Gefühl der Euphorie verleiht. Wie sollten wir dann die Web- und App-Entwicklung verwalten, um vernünftige und erreichbare Ziele zu erreichen?

modernes Smartphone auf der Handfläche

Vielen Dank an Apple, Google und WordPress für unsere Web-Erfolge

Vor kurzem wurden wir als geehrt Bronzesieger für den Asia Pacific Stevie® und ein Lobende Erwähnung für unseren Online-Newsroom bei den PR Daily Awards. Wir akzeptieren diese dankbar als Anerkennung für unsere fast 20-jährige harte Arbeit in der Webentwicklung.

Seite 1 von 6

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

Leading Marketing & PR Agency

Category: Technology Page 1 of 6

Everything relating to hardware and software technologies, such as gadgets, cloud technologies, social media technologies, video technologies, medical equipment, etc – basically anything related to technology.

modern smartphone on the palm

3 Litmus Tests for a Profitable Website (includes Slideshare!)

Added January 2021 - Slideshare version of this post! If you are a CXO, the most important things that occupy must be two things - profitability and sustainability. You can be profitable today, but can you sustain the company for the infinity? Profitability and sustainability are therefore two sides of the same coin. You will have a dud coin if you only have one embossed side.

samurai and sword

Hammers, Swords & Computers – they are just tools, not gods

I find it amusing, as a computer scientist and cybersecurity practitioner, that many, nerds and non-nerds, are enamored by all things computers - coding, cybersecurity, AI, etc.

wordpress, smartphone and keyboard

Website Design, Elegance and Form – Lessons from WordPress

When Gutenberg was introduced on WordPress in 2017, users disliked it. Its block-based approach to content creation and editing was not elegant, but was gearing towards more design than substance, copying from lesser competitors like Wix.

modern smartphone on the palm

Insiders’ secret to website optimization

Getting a website up is no longer difficult, at least on the surface. Anyone can claim to set up a website for you. But the secret about a high-performance website is what is done at the backend of the server level and are steeped in technical complexity that most web designers have no interest or knowledge of. Let's explore some of these secrets that would propel your website skywards with better PageSpeed and YSlow scores (for better SEO), and especially for mobile users.

computer keyboard

4 rules of fighting against “feature creep”

Perfection is impossible, even if chasing after it grants some people the sense of euphoria. How then, should we manage web and app development so that we can achieve reasonable and achievable objectives?

modern smartphone on the palm

Thank Apple, Google and WordPress for our web successes

Recently, we were honored as a Bronze winner for the Asia Pacific Stevie® and an Honorable Mention for our online newsroom at the PR Daily Awards. We accept those gratefully as a recognition for our nearly 20 years of hard work on web development.

Page 1 of 6

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén