Führende Marketing- und PR-Agentur

Kategorien: Kurz Seite 1 von 2

Schnipsel und kurze Nachrichten und Kommentare.

Immersives Training im realistischen BoeingBNG-Flugdeck

2 Gedichte für das neue Jahr – süße Freiheit

Irgendwann gegen Ende jedes Jahres versuche ich, ein Gedicht zu schreiben, um nachzudenken und die Seite zum neuen Jahr umzublättern. Also schreibe ich normalerweise jedes Jahr ein einziges englisches Gedicht. Aber dieses Jahr fühlte ich mich irgendwie gezwungen, zwei zu schreiben, ein Hauptgedicht auf Englisch und ein ergänzendes auf Chinesisch. Möge Gott alle mit Möglichkeiten, Weisheit, Frieden und viel Liebe segnen. Und meine Kameraden, Familien, Freunde und vor allem, Gott segne Sie mit der süßen Freiheit, die Sie verdienen.

im Flug bei 35,000 Fuß

Adieu 2020, Willkommen 2021

Wenn wir uns dem Ende des möglicherweise schrecklichsten Jahres aller Zeiten nähern, lassen Sie uns stark bleiben, in der Nähe unserer Lieben bleiben, unablässig beten und eine Kerze für ein neues Jahr anzünden, das bald dämmert, da Hoffnung und bessere Tage sicherlich vor uns liegen. Wie das Sprichwort sagt: "Was runter geht, muss (irgendwann) rauf gehen".

E-Commerce für Kreditkarten-Laptops

Kurz: FEO vor SEO - Website-Optimierung für Profit

Jeder digitale Vermarkter spricht über SEO (Suchmaschinenoptimierung). Eines der schlimmsten Probleme, das seit dem Start des kommerziellen Internets im Jahr 1996 bis heute konsultiert wurde und oft vernachlässigt wurde, war die OPTIMIERUNG, insbesondere FEO (Front-End-Optimierung).

Flugzeug einsteigen

Kurz gesagt: Führung von 4 asiatischen Fluggesellschaften, die im zweiten Quartal 2 einen Gewinn erzielen

Stellen Sie sich vor, in der Tiefe von COVID-19 In der Saison, in der fast jede Fluggesellschaft schmachtet oder sogar geschlossen wird, einschließlich Stalwarts, gibt es einige, die tatsächlich einen Gewinn erzielt haben.

cccp gurevich russische armbanduhr vorgestellt

Kurz: Vorbildlicher Kundenservice von einer winzigen Uhrenwerkstatt

Was bedeutet Kundenservice für Sie? Nur Freundlichkeit und Höflichkeit? Es ist viel mehr als das. Eine kleine Uhrenreparaturwerkstatt in der Nachbarschaft zeigte einen großartigen Kundenservice.

Dame lächeln

Kurz gesagt: Führung - Kundenservice und Wärme

Die kleinsten Dinge können den Menschen am meisten bedeuten, wenn Sie wissen, wie. Es können Ausschnitte aus angewandter Technologie sein, oder es kann nur ein ehrliches und aufrichtiges Lächeln sein.

Seite 1 von 2

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

Leading Strategy & Communications Agency

Category: Briefly Page 1 of 2

Snippets and brief news and comments.

McGallen & Bolden Asia moves office

Asia, January 1, 2022 – McGallen & Bolden’s Asia office has moved to a new integrated location at International Plaza. The firm now features a space for livestreaming, video production, podcasting, and product and gadget reviews.

The Asia address is now at: 10 Anson Road, #03-19, International Plaza, Singapore 079903.

Immersivetraining insidearealisticBoeingBNGflightdeck

2 Poems for the new year – sweet freedom

Sometime towards the end of every year, I try to write a poem to reflect and to flip the page to the new year. So, every year, I usually write a single English poem. But this year, somehow I felt compelled to write two, one primary poem in English, and a supplemental one in Chinese. May God bless all with opportunities, wisdom, peace, and lots of love. And my comrades, families, friends and all, most of all, God bless you with the sweet freedom you deserve.

in flight at 35,000 feet

Adieu 2020, Welcome 2021

As we approach the end of possibly the most dreadful year ever, let us keep strong, stay close to loved ones, pray ceaselessly, and light a candle for a new year that soon dawns, as hope and better days are surely ahead. As the adage goes, “what goes down, must (eventually) go up”.

credit card laptop ecommerce

Briefly: FEO before SEO – Website optimization for profit

Every digital marketer will talk about SEO (search engine optimization). But having consulted since the start of the commercial Internet in 1996 till now, one of the worst problems and often neglected has been OPTIMIZATION, specifically FEO (front-end optimization).

airplane boarding

Briefly: Leadership from 4 Asian airlines turning a profit in Q2 2020

Imagine, in the deep of COVID-19 season, where almost every airline is languishing or even facing closure, including stalwarts, there are a few which actually turned a profit.

cccp gurevich russian wrist watch featured

Briefly: Exemplary customer service from a tiny watch repair shop

What is customer service to you? Just friendliness and courtesy? It is much more than that. A neighborhood small watch repair shop showed great customer service splendidly.

Page 1 of 2

Copyright©1991-2022 McGallen and Bolden Group.