McGallen & Bolden Asien

Aurea Terras - das PR-Kollektiv für den asiatisch-pazifischen Raum

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Wir sind ein Teil von Aurea Terras ("Golden Lands" in lateinischer Sprache) - das PR-Kollektiv für den asiatisch-pazifischen Raum als Leiter und Vorsitzender.
Aurea Terras (https://aureaterras.com) - das Asia Pacific PR Collective ™

Länder im asiatisch-pazifischen Raum, die wir vertreten

Wir haben Partner, die die gleiche Amtszeit und Erfahrung wie wir teilen (20 bis 30 über Jahre Erfahrung). Wir haben mit diesen Kollegen zusammengearbeitet und bei verschiedenen Kundenprojekten gerecht zusammengearbeitet und sind zu vertrauenswürdigen Freunden und Kollegen geworden. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie brauchen ASIA PACIFIC PR und Marketing Fachwissen und Reichweite, einschließlich der wichtigsten Orte, an denen wir tätig sind (als federführende Agentur mit vertrauenswürdigen Partnern):

  • Singapur
  • Malaysia
  • Indonesien
  • Thailand
  • Vietnam
  • Philippinen
  • China (VR China, einschließlich Sonderverwaltungszone Hongkong)
  • Japan
  • Südkorea
  • Taiwan ROC
  • Australien & Neuseeland
  • Indien

Viele Kunden ernennen uns zu ihren Lead Agency Damit sie einen einzigen Abrechnungs- und Kommunikationskontakt haben und wir jedes Kommunikationsprogramm für unsere Kunden koordinieren.

Ausgewählte Agenturpartner

Nordasien

Logo - Paradigm Communications, 典范 公关 顾问China VR China (und HK)
Paradigmenkommunikation (www.paradigm.com.hk)
Paradigm Communications ist eine unabhängige PR-Beratung in China, die sich auf Unternehmens- und Marketingkommunikationsdienste spezialisiert hat. Das 1998 gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Peking und Shanghai sowie ein Team von 20 Führungskräften mit PR-Erfahrungen aus über 35 chinesischen Städten. Wir sind gut darin versiert, sowohl konventionelle als auch soziale Medien zu nutzen, um die Kommunikationsbedürfnisse unserer Kunden in China zu unterstützen. Alle unsere Kunden sind multinationale Unternehmen, Industriegenossenschaften und ausländische Regierungsorganisationen.

South East Asia

QycommIndonesien
Qycomm (qycomm.id)
Qycomm wurde 2011 gegründet und ist eine kleine, lokale und erschwingliche PR-Agentur in Indonesien - mit lokalem Wissen und Loyalität zum Markt. Unsere Domains erstellen Geschichten, erstellen Nachrichten, identifizieren die richtigen Medien und schlagen eine Inhaltsstrategie vor, um sowohl für lokale Medien als auch für private Inhalte Bekanntheit zu generieren. Im Zeitalter der Medienkonvergenz beschränken wir unsere Dienstleistungen nicht auf konventionelle PR, sondern ermutigen jede Geschichte, auf der digitalen Plattform zu sein. Wir betreuen nicht nur lokale Kunden, sondern auch multinationale Unternehmen, ausländische Unternehmen und Organisationen.

AccentEdge CommunicationsMalaysia
AccentEdge Communications (www.accent-edge.com)
AccentEdge Communications ist eine PR-Boutique in Malaysia, die sich auf die Branchen Gesundheit, Technologie, F & B, Reisen, Sport, Lifestyle und FMCG spezialisiert hat. Unsere integrierten Kommunikationskampagnen basieren auf starken lokalen Marktkenntnissen, Forschungsergebnissen und Branchenkenntnissen. Wir bieten unseren Kunden Verbraucher- und Markenmarketing, Unternehmens- und Finanzkommunikation, Gesundheitsbewusstseinskampagnen und Technologiekommunikation. AccentEdge bietet hervorragende strategische Beratung und Beratung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Medienarbeit. Wir leben von großen Herausforderungen. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Kunden durch Kreativität, Mehrwertforschung, exzellente Teamarbeit und positive Einstellung.

Mind PRThailand
Mind PR (www.mind-pr.com)
Mind PR ist eine PR-Agentur, die 2009 gegründet wurde, um PR-Dienstleistungen in Thailand anzubieten. Wir machen PR, um ein Image für das Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen unserer Kunden aufzubauen. Wir behandeln Kunden mit Verantwortung, Sorgfalt und Service, indem wir unsere Fähigkeiten, unsere Erfahrung und unsere Energie optimal nutzen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu verstehen und alle ihre Erfolgsziele zu erreichen. Effektive PR-Services verbessern nicht nur Ihr Unternehmens- und Produktimage, sondern stärken auch das gewünschte Verständnis und die Beziehung zu Öffentlichkeit und Zielgruppen.

Australien

BrightusAustralien + Neuseeland
Brightus (www.brightus.com.au)
Brightus ist eine B2B- und technikorientierte PR und Content
Marketingagentur mit Sitz in Sydney, Australien, die sowohl Australien als auch Neuseeland abdeckt. Brightus kombiniert eine umfassende Strategie mit einer leistungsstarken Implementierung und unterstützt Unternehmen jeder Größe und Wachstumsphase bei der Erreichung ihrer Stakeholder, Kunden, Investoren und ihre breitere Branche durch strategische Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Content-Marketing, soziale Medien und mehr.

Warum Aurea Terras?

Aurea Terras ist lateinisch für "Goldene Länder", was eine alte Beschreibung für den asiatisch-pazifischen Raum war. Wir haben unser Kollektiv benannt Aurea Terras um die vielen Geschäftspotenziale und -chancen der Region Asien-Pazifik widerzuspiegeln. Gleichzeitig sind wir ein Kollektiv, was bedeutet, dass wir eine lockere Allianz (Kollektiv) unabhängiger Agenturpartner sind, die einander gleichgestellt sind und Kunden in Projekten und insbesondere Retainer-Programmen für B2B und B2C unser bestes Fachwissen bieten Kunden. Als Kollektiv sehen wir jeden unserer Agenturpartner als gleichwertig, ähnlich wie "König Arthurs Ritter des Runden Tisches", und wir erheben keine Gebühren.

Asien-Pazifik, das Wachstumszentrum
Asien-Pazifik, das Wachstumszentrum

Echte Leads und Kunden für unsere Partner

Wir bei McGallen & Bolden Die Gruppe hat sich als Lead Agency für viele unserer B2B- und B2C-Kunden weltweit als erfolgreich erwiesen. Sie bietet erstklassige, engagierte PR- und digitale Marketingberatung und vermittelt gute Kunden an unsere Agenturpartner im gesamten asiatisch-pazifischen Raum.

Als Vorsitzender der Aurea Terras Kollektiv glauben wir, dass ein Kollektiv oder Netzwerk nur dann sein Geld wert ist, wenn wir unseren Agenturpartnern echte Leads und echte Kunden bieten können. Seit unserer Gründung als Agentur brauchten wir immer Partner, um die Arbeit vor Ort (z. B. Medieneinführungen, Veranstaltungen, Mittagessen) in jedem der Länder im asiatisch-pazifischen Raum zu unterstützen. Viele unserer Agenturpartner haben von unseren Empfehlungen profitiert und mit unseren Kunden und Projektkunden zusammengearbeitet.

Wir verstehen den Puls und die kulturellen Nuancen des asiatisch-pazifischen Raums
Wir verstehen den Puls und die kulturellen Nuancen des asiatisch-pazifischen Raums

Empfehlungen und Verantwortlichkeiten

Als Agenturpartner sind wir der Ansicht, dass Sie die Exklusivität für alle Empfehlungen und das erste Recht auf Ablehnung erlangen sollten. Daher werden wir uns für jeden Kunden, der in Ihrem Land vor Ort arbeiten muss, zuerst an Sie wenden. Wenn Sie keinen wettbewerbsfähigen Kunden haben und die Arbeit übernehmen können und der Kunde einverstanden ist, werden wir die Arbeit an Sie weiterleiten. Ihre Verantwortung liegt bei uns als Lead Agency, um so viele Medienkilometer wie möglich für den Kunden zu sammeln, die Ereignisse vor Ort zu erleichtern und anschließend mit einem umfassenden Medienbericht abzuschließen.

Für viele ASEAN-Länder glauben wir, dass es nur einen exklusiven Agenturpartner für das Kollektiv geben sollte. Für große Regionen wie China werden wir mit einem Agenturpartner beginnen und den Kunden erlauben, zu bestimmen, ob es mehr Agenturpartner geben soll, da China ein kolossaler Markt und viele große und aufstrebende Städte sind.

Wir betreuen Sie im gesamten asiatisch-pazifischen Raum, einschließlich China, Japan, Südkorea, Taiwan und der Sonderverwaltungszone Hongkong
Wir betreuen Sie im gesamten APAC, einschließlich China, Japan, Südkorea, Taiwan und der Sonderverwaltungszone Hongkong

 

Erfahren Sie mehr über unsere volle digitale PR anbieten.

Kontakt McGallen & Bolden

Scrolle nach oben

We are part of Aurea Terras (“Golden Lands” in Latin) – the Asia Pacific PR Collective, as lead and chair.
Aurea Terras (https://aureaterras.com) - the Asia Pacific PR Collective™

Asia Pacific locales we represent

We have partners who share the SAME tenure and deep experience as us (20 to 30 over years of experience). We have worked with these colleagues collaborating equitably on various client projects, and have become trusted friends and colleagues. Talk to us if you need ASIA PACIFIC PR and marketing expertise and outreach, including these key places we operate in (as lead agency with trusted partners):

  • Singapore
  • Malaysia
  • Indonesia
  • Thailand
  • Vietnam
  • Philippines
  • China (PRC, including Hongkong SAR)
  • Japan
  • South Korea
  • Taiwan ROC
  • Australia & New Zealand
  • India

Many clients appoint us as their Lead Agency so that they have a single point of billing and communication contact, and we help coordinate every communication program for our clients.

Featured Agency Partners

North Asia

Logo - Paradigm Communications, 典范公关顾问China PRC (and HK)
Paradigm Communications (www.paradigm.com.hk)
Paradigm Communications is an independent PR consultancy in China specialising in corporate and marketing communication services. Established in 1998, we have offices in Beijing and Shanghai, and a team of 20 executives with PR experiences gained from over 35 Chinese cities. We are well versed in utilizing both conventional and social media to support our clients’ communication needs in China. All our clients are multinational corporations, industry co-operatives, and foreign government organizations.

South East Asia

QycommIndonesia
Qycomm (qycomm.id)
Established in 2011, Qycomm is a small, local, and affordable public relations agency in Indonesia – with local knowledge and loyalty to the market. Our domains are crafting stories, creating messages, identifying the right media, and suggesting content strategy to generate exposure for both local media and private contents. In the era of media convergence, we do not limit our services to conventional PR, but encourage every story to be in the digital platform. We do not only handle local clients, but also multinational companies, foreign companies and organizations.

AccentEdge CommunicationsMalaysia
AccentEdge Communications (www.accent-edge.com)
AccentEdge Communications is a boutique PR firm in Malaysia specializing in health, technology, F&B, travel, sports, lifestyle, and FMCG industries. Our integrated communications campaigns are built on strong local market knowledge, research and industry insights. We provide our clients with consumer and brand marketing, corporate and financial communications, health awareness campaigns, and technology communications. AccentEdge delivers excellence in strategic counsel and consultancy in public relations, communication and media relations. We thrive on big challenges. We consistently exceed our client’s expectation through our creativity, value added research, excellent teamwork and positive attitude.

Mind PRThailand
Mind PR (www.mind-pr.com)
Mind PR is a PR agency which has been established in 2009 to provide PR services in Thailand. We do PR to build image to clients’ company, products or services. We treat clients with responsibility, with care and with service in mind by making the most of our ability, our experience and our energy. Our goal is to understand our clients and to meet all their goals for success. Effective PR services would not only enhance your corporate and product images but fortify desired understanding and relationship with public and target groups.

Australasia

BrightusAustralia + New Zealand
Brightus (www.brightus.com.au)
Brightus is a B2B and tech-focused PR and content
marketing agency based out of Sydney, Australia and covering both Australia and New Zealand. Brightus pairs comprehensive strategy with powerful implementation and assists organisations of all sizes and growth stages in reaching their stakeholders, customers, investors, and their broader industry through strategic communications, public relations, content marketing, social media, and more.

Why Aurea Terras?

Aurea Terras is Latin for “Golden Lands”, which was an ancient description for the Asia Pacific region. We named our collective Aurea Terras to reflect the many business potential and opportunities that the Asia Pacific region is. At the same time, we are a Collective, which means we are a loose alliance (collective) of independent agency partners, with equal standing to each other, providing our best professional expertise to clients in projects and especially retainer programs, for B2B and B2C clients. As a collective, we see each of our agency partners as equals, akin to “King Arthur’s Knights of the Round Table”, and we do not charge dues.

Asia Pacific, the growth hub

Asia Pacific, the growth hub

Real Leads and Clients for our Partners

We at McGallen & Bolden Group have proven success as a Lead Agency for many of our B2B and B2C clients worldwide, providing top-quality, dedicated PR and digital marketing consulting, and referring good clients to our agency partners throughout Asia Pacific.

As the Chair for the Aurea Terras collective, we believe that a collective or network is only worth its salt if we can provide real leads and real clients to our agency partners. From our inception as an agency, we have always needed partners to help on-ground work (e.g. media launches, events, luncheons) in each of the countries in Asia Pacific. Many of our agency partners have benefited from our referrals and worked with our retained and project clients.

We understand the pulse and cultural nuances of Asia Pacific

We understand the pulse and cultural nuances of Asia Pacific

Referrals and Accountabilities

As an agency partner, we believe that you should gain exclusivity to all referrals and first right to refusal. Therefore, for any client that needs on-ground work in your country, we will approach you first. If you have no competitive client, and are able to take on the work, and the client is agreeable, we will pass through the work to you. Your accountability will be to us as Lead Agency to get as much media mileage for the client as possible, to facilitate the on-ground events, and to close with a comprehensive media report thereafter.

For many of the ASEAN countries, we believe there should only be one exclusive agency partner for the Collective. For large geographies such as China, we will start with one agency partner and allow clients to dictate if there should be more agency partners, since the likes of China is a colossal market and many large and emerging cities.

We serve you throughout Asia Pacific, including China, Japan, South Korea, Taiwan, and Hong Kong SAR

We serve you throughout APAC, including China, Japan, South Korea, Taiwan, and Hongkong SAR

 

Find out MORE about our full Digital PR offering.

contact McGallen & Bolden