Führende Marketing- und PR-Agentur

Etikett: Schulungs

Führungsgeheimnisse bei 30,000 Fuß Trainingsprogrammen

Du willst ein echter Anführer sein? Simulieren Sie alles, bis Sie alles beherrschen

Eines der Kennzeichen von Führung ist es, eindringliche Erfahrungen zu machen, auf die Sie sich persönlich beziehen können, und diese dann zu nuancieren, um Ihre eigenen Mitarbeiter zu entwickeln, die mit Ihnen zusammenarbeiten. Was sind jedoch einige der Optionen, um solche Erfahrungen zu sammeln, insbesondere für einen aufstrebenden Leiter, einen Leiter in der Ausbildung oder sogar einen Leiter, der bereits auf dem Gebiet verankert ist, aber noch herausfordernder ist Umgebungen?

Immersives Training im realistischen BoeingBNG-Flugdeck

Transformative Kommunikation - jenseits der Öffentlichkeitsarbeit

Die PR-Branche steht vor einem Umbruch, vor allem aufgrund des Niedergangs der Mainstream-Medien, in denen traditionelle Medienkanäle wie Zeitungen, Magazine und Rundfunkstationen auf dieser Seite der Welt mit schwindenden Abonnenten konfrontiert sind. Um dem Rückgang entgegenzuwirken, haben einige Medien eine „Gated Content“ -Philosophie eingeführt, während die Konsolidierung fortgesetzt wird.

SeamusPhan, Keynotespeaker, APATS (AsiaPacificTrainingSymposium), Singapur

Führungstraining für die Luftfahrt

Nachdem wir das ganze Jahr bisher zusammengearbeitet hatten, haben Capt Michael Caston und unser leitender Trainer Seamus Phan hat zwei Schulungsprogramme speziell für die Luftfahrtindustrie mitentwickelt - Servant Leadership for Aviation und Customized Interactive Training for Aviation.

toytraintw PC wmk

Hervorragende Qualität und Service sind keine Unfälle

Waren Sie schon einmal in Japan mit der U-Bahn und den Hochgeschwindigkeitszügen unterwegs? Dann müssen Sie sich gefragt haben, warum ihre Züge pünktlich, gepflegt und beständig sind.

Wanduhr mit Uhrzeit

Eine Lektion des Mutes von jungen Baseballspielern

Mut ist ein Geschenk, ein Geschenk, das schwer verdient ist und mit Kämpfen und einem Geist der Winterhärte einhergeht, der daraus resultiert, niemals aufzugeben. Mut, gehört allen.

Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Vertrauen - Es ist eine Einbahnstraße

Eines der interessanten Themen, die in der Personalabteilung aufgetaucht sind, ist Vertrauen, konsequent und noch häufiger heutzutage. Es ist verständlich, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen von Vertrauen sprechen.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

McGallen and Bolden Asia

Award-winning Public Relations & Digital Marketing

Tag: training

Leadership Secrets at 30,000 Feet training programs

You want to be a real leader? Simulate everything until you master all

One of the hallmarks of leadership is to have immersive experiences that you can relate to personally, and then nuancing them to help develop your own people working with you. However, short of being hands-on on every single task, what are some of the options for gaining such experiences, especially for an emerging leader, a leader in training, or even a leader already entrenched in the field but placed in even more challenging environments?

Read More

Immersive training - inside a realistic Boeing B737NG flightdeck

Transformative communication – beyond public relations

The PR industry is facing an upheaval, primarily due to the decline of mainstream media, where traditional media channels such as newspapers, magazines, and broadcast stations are facing dwindling subscribers in this side of the world. To counter the decline, some media has adopted a “gated content” philosophy, while consolidation continues to happen.

Read More

Seamus Phan, keynote speaker, APATS 2016 (Asia Pacific Training Symposium), Singapore

Leadership training for aviation

After spending the entire year so far laboring together, Capt Michael Caston and our lead trainer Seamus Phan co-developed two training programs specifically for the aviation industry – Servant Leadership for Aviation, and Customized Interactive Training for Aviation.

Read More

Excellent quality and service are not accidents

Have you traveled on the metro and bullet trains in Japan before? Then you must have wondered why their trains are punctual, well-maintained, and consistent.

Read More

wall clock showing time

A lesson of courage from young baseball players

Courage is a gift, a gift that is hard earned, and comes with struggles, and a spirit of hardiness that stems from never giving up. Courage, belongs to everyone.

Read More

Employer-employee trust – It is a 2-way street

One of the interesting topics that surfaced in the human resource arena is trust, consistently and even more frequently these days. It is understandable that employers and employees alike are talking about trust.

Read More

Copyright©1991-2019 McGallen & Bolden Group. All rights reserved.