Führende Marketing- und PR-Agentur

Etikett: Nachhaltigkeit

Kyoto, Japan

5 Empfehlungen für den Aufbau nachhaltiger Marken durch Erbe

Wenn Sie sich entlang der alten, ruhigen Telok Ayer Street wagen, können Sie immer noch einen Blick auf eines der ältesten Lebensmittelunternehmen Singapurs erhaschen, die 90 Jahre alte Bäckerei Tan Hock Seng. Im November 2021 wird dieser alte Laden für immer schließen, dient den Einheimischen seit 90 Jahren und geht durch 3 Generationen. Es ist nicht weniger eine ikonische Marke, die Jahrzehnte und fast ein Jahrhundert gedauert hat, um sie zu verfeinern. Und es wird weg sein. Marken brauchen Zeit, um aufzubauen, und gute Marken, die Bestand haben, brauchen LIEBE, um aufzubauen. Was ist dann die Kraft des Erbes in einer Marke?

Oben in einem Heißluftballon schweben

Laufen Sie den Marathon gegen die COVID-19 Krise

COVID-19 hat begonnen, eher wie COVID-20 auszusehen, da es einen Großteil der Gespräche in den Mainstream-Medien und in den sozialen Medien dominiert und befeuert. Für Sie und mich, Führungskräfte und Geschäftsinhaber, ist diese Situation unangenehm und hinterlässt viele Unbekannte. Aber einige Dinge sind sicher.

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Generationsfluss - Vom Vollzeit- zum Hybrid-Personalmodell

Einige junge Freunde begannen nach dem Abschluss mit der Arbeitssuche und stellten fest, dass es anscheinend immer mehr Teilzeit- oder Vertragsjobs gibt, anstatt geradezu Vollzeitangebote. Sie sind natürlich besorgt.

Oben in einem Heißluftballon schweben

3 zeitlose Business-Lektionen aus George Michaels „Freedom! 90 ”Lied

Die neunziger Jahre waren goldene Jahre, in denen ich für einige erstaunliche multinationale Giganten vom Bankgeschäft bis zur Wirtschaftsprüfung gearbeitet habe, und das Leben schoss in die Höhe. Musik und Kunst waren einfacher, glücklicher und heller.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

Leading Marketing & PR Agency

Tag: sustainability

Kyoto, Japan

5 Recommendations for building lasting brands through heritage

If you venture along the old quiet Telok Ayer Street, you may still catch a glimpse of one of Singapore’s oldest food establishments, the 90 years old Tan Hock Seng bakery. In November 2021, this old shop will close for good, serving the locals for the past 90 years and passing through 3 generations. It is an iconic brand no less, and one that took decades and nearly a century to hone. And it will be gone. Brands, need time to build, and good brands that last, need LOVE to build. What then, is the power of heritage in a brand?

Soaring above in a hot air balloon

Running the marathon against the COVID-19 crisis

COVID-19 has begun to look more like COVID-20, as it dominates and fuels much of the conversations on the mainstream media and social media as well. To you and I, leaders and business owners alike, this situation is unpleasant and leaves many unknowns. But some things are certain.

flying on a jet plane, passenger, flight, global citizen

Generation flux – From full-time to hybrid staffing models

Some young friends started hunting for jobs after graduation, and noticed that there seem to be more and more part-time or contract jobs, rather than outright full-time offerings. They are of course worried.

Soaring above in a hot air balloon

3 timeless business lessons from George Michael’s “Freedom! 90” song

The 1990s were golden years, where I worked for some amazing multinational giants from banking to audit, and life was skyrocketing. Music and the arts were simpler, happier, brighter.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén