Preisgekrönte Marketing- und B2B / B2C-PR-Agentur in Singapur / Asien

Tag: Soziale Medien Seite 1 von 2

4 Kritische Tipps für Vermarkter im Jahr 2020 angesichts eines tiefen Niedergangs der „Influencer“ -Industrie

Bevor das COVID-19 Die Saga begann bereits Anfang 2020. Die sogenannte „Influencer“ -Arena ist voller Luxus, Reisen, Genuss und Lebensstil. Dann begann die globale Sperrung und Abschaltung, und der gesamte Begriff der „Influencer“ änderte sich.

Oben in einem Heißluftballon schweben

9 Beobachtungen darüber, was 2017 für das Marketing und die Zukunft im Jahr 2018 bedeutete

2017 war für mich ein störendes und störendes Jahr. Das Jahr war wie eine lange Schlacht, in der jede Munition für uns gefordert wurde und buchstäblich direkt vor unseren Augen vorbeizufliegen scheint. Es gibt viele disruptive Veränderungen in der Kommunikationsbranche, und es wäre ratsam, sich auf das neue Jahr vorzubereiten. Es gibt einige Beobachtungen und einige Prognosen, die andere Vermarkter sicherlich aus ihrer eigenen Arbeit bemerkt hätten. Lassen Sie mich einige davon kurz artikulieren.

Computer Tastatur

Digitales Marketing? Es ist jetzt nur die Grundlinie

Digital ist nicht mehr das leuchtende neue Spielzeug im Marketing. Es gibt es schon lange genug. Nach dem Ambition Q3 2017 ZahlenEs besteht eine große Nachfrage nach digitalem Marketing-Know-how. Dies zeigt eine reife Branche, in der sich das digitale Marketing nach unten schleicht, um die neue Basis zu sein.

Moderne HD-Film- und Hybridfotografieausrüstung

Von Video und digitalem Marketing ausgeschlossen? Gehen Sie klein und agil.

Hast du in letzter Zeit ein Buch gelesen? Wahrscheinlich nicht. Hast du gesehen, wie Video heute überall ist? Sehr wahrscheinlich ja. Sie haben das Gefühl, dass Ihr Unternehmen tief in Content-Marketing und Video eintauchen muss? Du bist nicht allein.

Bargeld und Finanzierung

5 Vorschläge bei der Suche nach Influencern

Influencer Marketing ist nicht neu und viele Vermarkter scheinen auf dem Zug zu klettern. Wenn Sie einen guten Influencer haben und gerechte Bedingungen ausarbeiten können, wissen Sie, dass Sie von der Beziehung profitieren werden. Aber nicht alle „Influencer“ sind real oder nützlich.

Moderne HD-Film- und Hybridfotografieausrüstung

Es geht darum, Werbedollar auszugeben

Facebook nur angekündigt dass sein Algorithmus (noch eine weitere) Änderung durchlaufen hat, bei der er Pendel zurück zu seinen alten Zeiten verwendet, in denen Posts von Freunden und Familien anstelle von Marken und Verlagen mehr Vorrang eingeräumt wurden.

Seite 1 von 2

Copyright © McGallen and Bolden Gruppe - Führende Agentur für Strategie, digitales Marketing und PR in Singapur und im asiatisch-pazifischen Raum. Alle Rechte vorbehalten.

Award-winning Marketing & B2B/B2C PR Agency in Singapore/Asia

Tag: Social Media Page 1 of 2

4 Critical Tips for Marketers in 2020 facing a deep decline of the “influencer” industry

Before the COVID-19 saga started, even in the early part of 2020, the so-called “influencer” arena is abuzz with luxury, travel, enjoyment, and lifestyle. Then the global lockdown and shutdown began, and the whole notion of “influencers” changed.

Soaring above in a hot air balloon

9 observations of what 2017 meant for marketing and going forward in 2018

For me, 2017 was a disruptive and disrupting year. The year was like a long drawn battle where it demanded every ammunition for us, and literally seem to fly by right before our eyes. There are many disruptive changes in the communications industry, and it would be wise to be prepared for the new year. There are some observations and some forward projections that fellow marketers would surely have noticed from their own work. Let me briefly articulate some of them.

computer keyboard

Digital marketing? It is just the baseline now

Digital is no longer the shining new toy in marketing. It has been around long enough. According to the Ambition Q3 2017 figures, there is a big demand for digital marketing expertise. This shows a maturing industry where digital marketing is creeping downwards, to be the new baseline.

Modern HD filmmaking and hybrid photography gear

Left out of video and digital marketing? Go small and agile.

Have you read a book lately? Probably not. Have you seen how video is everywhere today? Most likely yes. Feeling as if your business needs to get deep into content marketing and video? You are not alone.

cash and funding

5 suggestions when looking for influencers

Influencer marketing is not new, and many marketers seem to be climbing on the bandwagon. When you get a good influencer, and can work out equitable terms, you know you will benefit from the relationship. But not all “influencers” are real or beneficial.

Modern HD filmmaking and hybrid photography gear

It is all about spending advertising dollars

Facebook just announced that its algorithm has gone through (yet another) change, where it pendulums back to its old days of giving more precedence to posts by friends and families, instead of brands and publishers.

Page 1 of 2

Copyright© McGallen and Bolden Group - Leading Strategy, Digital Marketing and PR Agency in Singapore and Asia Pacific. All rights reserved.