Führende Marketing- und PR-Agentur

Etikett: SEO Seite 1 von 2

whatsstory-unsplash

6 Tipps zum Schreiben von Pressemitteilungen, die funktionieren

Entgegen der Annahme ist die Pressemitteilung nicht tot. Tatsächlich ist die Pressemitteilung im asiatisch-pazifischen Raum IMMER NOCH eines der am meisten beachteten Kommunikationsmaterialien für die Medien. Cision Global State of the Media Report 2021 stimmten zu, dass 78 % der Journalisten Pressemitteilungen und Ankündigungen anderen Inhaltsarten vorziehen. Im asiatisch-pazifischen Raum wird die Pressemitteilung immer noch als maßgebliche Informationsquelle angesehen, die höher eingestuft wird als Bylines und Kommentare. Was würde also eine nützliche Pressemitteilung ausmachen, die in den Medien mehr Anklang finden könnte?

modernes Smartphone auf der Handfläche

3 Lackmus-Tests für eine profitable Website

Wenn Sie ein CXO sind, müssen zwei Dinge am wichtigsten sein – Rentabilität und Nachhaltigkeit. Sie können heute profitabel sein, aber können Sie das Unternehmen für die Ewigkeit erhalten? Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit sind daher zwei Seiten derselben Medaille. Sie haben eine Blindmünze, wenn Sie nur eine geprägte Seite haben.

WordPress, Smartphone und Tastatur

Website-Design, Eleganz und Form - Lehren aus WordPress

Als Gutenberg 2017 auf WordPress eingeführt wurde, mochten die Benutzer es nicht. Der blockbasierte Ansatz zur Erstellung und Bearbeitung von Inhalten war nicht elegant, sondern zielte auf mehr Design als Substanz ab und kopierte von kleineren Konkurrenten wie Wix.

E-Commerce für Kreditkarten-Laptops

Kurz: FEO vor SEO - Website-Optimierung für Profit

Jeder digitale Vermarkter spricht über SEO (Suchmaschinenoptimierung). Eines der schlimmsten Probleme, das seit dem Start des kommerziellen Internets im Jahr 1996 bis heute konsultiert wurde und oft vernachlässigt wurde, war die OPTIMIERUNG, insbesondere FEO (Front-End-Optimierung).

Computer Tastatur

Digitales Marketing? Es ist jetzt nur die Grundlinie

Digital ist nicht mehr das leuchtende neue Spielzeug im Marketing. Es gibt es schon lange genug. Nach dem Ambition Q3 2017 ZahlenEs besteht eine große Nachfrage nach digitalem Marketing-Know-how. Dies zeigt eine reife Branche, in der sich das digitale Marketing nach unten schleicht, um die neue Basis zu sein.

modernes Smartphone auf der Handfläche

Insider-Geheimnis zur Website-Optimierung

Eine Website zum Laufen zu bringen ist nicht mehr schwierig, zumindest oberflächlich. Jeder kann behaupten, eine Website für Sie eingerichtet zu haben. Aber das Geheimnis einer Hochleistungswebsite liegt im Backend der Serverebene und ist von technischer Komplexität durchdrungen, an der die meisten Webdesigner kein Interesse oder Wissen haben. Lassen Sie uns einige dieser Geheimnisse erkunden, die Ihre Website mit besseren PageSpeed- und YSlow-Ergebnissen (für besseres SEO) und insbesondere für mobile Benutzer in die Höhe treiben würden.

Seite 1 von 2

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

Leading Strategy & Communications Agency

Tag: SEO Page 1 of 2

whatsstory-unsplash

6 tips on writing News Releases that work

Contrary to belief, the news release is not dead. In fact, in Asia Pacific, the news release is STILL one of the most considered communication materials for the media. Cision’s Global State of the Media Report 2021 concurred that 78% of journalists prefer news releases and announcements compared to other content types. In Asia Pacific, the news release is still seen as an authoritative information source that is ranked higher than bylines and commentaries. So, what would make a useful news release that may find more traction with the media?

modern smartphone on the palm

3 Litmus Tests for a Profitable Website

If you are a CXO, the most important things that occupy must be two things – profitability and sustainability. You can be profitable today, but can you sustain the company for the infinity? Profitability and sustainability are therefore two sides of the same coin. You will have a dud coin if you only have one embossed side.

wordpress, smartphone and keyboard

Website Design, Elegance and Form – Lessons from WordPress

When Gutenberg was introduced on WordPress in 2017, users disliked it. Its block-based approach to content creation and editing was not elegant, but was gearing towards more design than substance, copying from lesser competitors like Wix.

credit card laptop ecommerce

Briefly: FEO before SEO – Website optimization for profit

Every digital marketer will talk about SEO (search engine optimization). But having consulted since the start of the commercial Internet in 1996 till now, one of the worst problems and often neglected has been OPTIMIZATION, specifically FEO (front-end optimization).

computer keyboard

Digital marketing? It is just the baseline now

Digital is no longer the shining new toy in marketing. It has been around long enough. According to the Ambition Q3 2017 figures, there is a big demand for digital marketing expertise. This shows a maturing industry where digital marketing is creeping downwards, to be the new baseline.

modern smartphone on the palm

Insiders’ secret to website optimization

Getting a website up is no longer difficult, at least on the surface. Anyone can claim to set up a website for you. But the secret about a high-performance website is what is done at the backend of the server level and are steeped in technical complexity that most web designers have no interest or knowledge of. Let’s explore some of these secrets that would propel your website skywards with better PageSpeed and YSlow scores (for better SEO), and especially for mobile users.

Page 1 of 2

Copyright©1991-2022 McGallen and Bolden Group.