Preisgekrönte Marketing- und B2B / B2C-PR-Agentur in Singapur / Asien

Tag: Mitarbeiter Seite 1 von 2

Fußballspiel

Talent Management - beißende Diven oder Teamplayer?

Vor kurzem waren die Weltmedien über einen bestimmten Fußballer, der einen anderen auf dem Fußballplatz gebissen hatte, bestürzt und schienen damit durchgekommen zu sein. Immerhin hat er das schon ein paar Mal gemacht und war nie dauerhaft daran gehindert, professionell zu spielen (dh große Gehaltsschecks zu bekommen).

leere Glasflaschen unter der Sonne

Ihre Vergütung - Kosten gegen Beitrag

Allzu oft hat die Beschäftigungsgleichung zwei Seiten - Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Es wird immer einen Streit geben, bei dem die Vergütung gegen den Beitrag und die Wahrnehmung gegen die Realität abgewogen wird.

leere Glasflaschen unter der Sonne

Magersucht und Reduzierung der Unternehmensgröße

Extreme Diäten sind ungesund und sogar gefährlich. Ebenso ist in Unternehmensumgebungen eine extreme Diät ungesund und möglicherweise lähmend.

Mobiltelefon - machen Sie Ihr Unternehmen mobil

Battle of Thermopylae und 7 Produktivitätstipps

Erinnerst du dich an König Leonidas und seine 300 tapferen Spartaner? Auch wir hoffen, die Produktivität der Mitarbeiter inmitten der sich verschlechternden Wirtschaft und des eskalierenden Wettbewerbs zu steigern. Wir präsentieren einige Ideen für ein produktiveres Team am Arbeitsplatz.

Giftige Mitarbeiter unter dem Mikroskop

Während Unternehmen und Eigentümer-Manager in einer zunehmend schwierigen (und sich verschlechternden) Wirtschaft mit Zähnen und Nägeln kämpfen, müssten sie alles unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, wie sie ihre Geschäfte am besten voranbringen können, auch wenn dies schmerzhaft ist.

Mencius

Das Rätsel „Der Kunde hat immer Recht“

Als ich vor Jahrzehnten im Bereich Total Quality Management (TQM) und Servicequalität verankert war, schien jeder von dem Konzept „Der Kunde hat immer Recht“ überzeugt zu sein. Der Kriegsschrei des Tages zu dieser Zeit, insbesondere von Frontline-Managern und Task-Managern, war, Frontliner anzuschimpfen, um Service unter dem Motto „Der Kunde hat immer Recht“ zu liefern.

Seite 1 von 2

Copyright © McGallen and Bolden Gruppe - Führende Agentur für Strategie, digitales Marketing und PR in Singapur und im asiatisch-pazifischen Raum. Alle Rechte vorbehalten.

Award-winning Digital Marketing & PR Agency in Singapore/Asia

Tag: employees Page 1 of 2

football game

Talent management – biting divas or team players?

Recently, the world media was abuzz about a certain footballer who bit another on the soccer field, and seemed to have gotten away with it. After all, he has done that a couple of times before, and was never permanently barred from playing professionally (i.e. getting big paychecks).

empty glass bottles under the sun

Your remuneration – expenses vs contribution

All too often, there are two sides to the employment equation – employers, and employees. There will always be a tussle weighing remuneration against contribution, and perception versus reality.

empty glass bottles under the sun

Anorexia and trimming corporate sizes

Extreme dieting is unhealthy and even dangerous. Likewise, in corporate environments, extreme dieting is unhealthy and potentially crippling.

Mobile phone - make your business mobile

Battle of Thermopylae and 7 productivity tips

Remember King Leonidas and his 300 brave Spartans? We too, hope to rally employee productivity, in the midst of the worsening economy and escalating competition. We present some ideas for a more productive team at the workplace.

Toxic employees under the microscope

While businesses and owner-managers are fighting tooth and nail in an increasingly difficult economy (and worsening), they would need to put everything under the microscope to see how best to move their businesses forward, even if painfully.

Mencius

The conundrum of “the customer is always right”

Decades ago, when I was entrenched in total quality management (TQM) and service quality, everyone seemed to be hynoptized by the concept of “the customer is always right”. The war cry of the day at that time, especially by frontline managers and task managers, was to bark down at frontliners to deliver service with the motto of “the customer is always right”.

Page 1 of 2

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén