Führende Marketing- und PR-Agentur

Etikett: Krisenmanagement Seite 1 von 2

Krisenmanagement und Kommunikation

PR & Crisis 101 - 6 Tipps zum Umgang mit schwierigen Fragen

Ab und zu müssen Sie als offizieller Sprecher möglicherweise eine schwierige Frage beantworten, die ein Journalist stellt. Sie können sich sogar über die Art und Weise der Frage oder deren Inhalt ärgern. Aber es ist unhöflich und unangemessen als Sprecher, den Journalisten zu beschimpfen oder Fragen abzulehnen, als ob Sie über ihnen stehen.

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Theoretische Physik und die Kunst des Krisenmanagements

Wenn Leute an theoretische Physik denken, können sich einige im Lichte der Urknalltheorie (der TV-Serie, die erstaunliche 12 Staffeln lief) eine Reihe von Nerds / Geeks vorstellen. Ja, Physik ist für viele vielleicht etwas, was esoterische Wissenschaftler in einem Raum ausstrecken, in dem sie tagelang Figuren und Diagramme auf ein Whiteboard zeichnen.

Flugzeug fliegenden PC

Krisenkommunikation in Kürze - 2020

Krisenmanagement und Kommunikation betrafen früher nur bestimmte Branchen wie Petrochemie und Pharmazie. Angesichts von Cybersicherheitsverletzungen und Krankheitsausbrüchen muss jedes Unternehmen jedoch Krisen gut verstehen, kommunizieren und bewältigen, genau wie Piloten CRM (Crew Resource Management) verwenden, um Krisen zu verhindern und zu mildern.

Flugzeug fliegenden PC

4 Kritische Tipps für Vermarkter im Jahr 2020 angesichts eines tiefen Niedergangs der „Influencer“ -Industrie

Bevor das COVID-19 Die Saga begann bereits Anfang 2020. Die sogenannte „Influencer“ -Arena ist voller Luxus, Reisen, Genuss und Lebensstil. Dann begann die globale Sperrung und Abschaltung, und der gesamte Begriff der „Influencer“ änderte sich.

Oben in einem Heißluftballon schweben

Laufen Sie den Marathon gegen die COVID-19 Krise

COVID-19 hat begonnen, eher wie COVID-20 auszusehen, da es einen Großteil der Gespräche in den Mainstream-Medien und in den sozialen Medien dominiert und befeuert. Für Sie und mich, Führungskräfte und Geschäftsinhaber, ist diese Situation unangenehm und hinterlässt viele Unbekannte. Aber einige Dinge sind sicher.

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Sollten Sie nur dann nach einer PR-Agentur suchen, wenn Sie von einer Krise heimgesucht werden?

In den GuardianEs wurde berichtet, dass die Regierung von Hongkong es versäumt hat, eine PR-Agentur in ihrer Ausschreibung zu gewinnen, wobei 4 PR-Agenturen sofort zurückgingen und 4 später zurückgingen. Dies waren alles große oder globale PR-Agenturen.

Seite 1 von 2

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

Leading Marketing & PR Agency

Tag: crisis management Page 1 of 2

crisis management and communication

PR & Crisis 101 – 6 Tips on Handling Difficult Questions

Now and then, as an official spokesperson, you may need to answer a tough question a journalist asks. You may even take offense at the manner of the question or its substance. But it is impolite and improper as a spokesperson to lambast the journalist, or dismiss questions as if you are above them.

flying on a jet plane, passenger, flight, global citizen

Theoretical Physics and the art of crisis management

When folks think of theoretical physics, some may imagine a bunch of nerds/geeks in the light of Big Bang Theory (the TV series that ran for an amazing 12 seasons). Yes, physics, to many, may just be something esoteric scientists are stretched out in a room drawing figures and charts on a whiteboard for days on end.

plane flying PC

Crisis Communication in Brief – 2020

Crisis management and communication used to affect only certain industries such as petrochemicals and pharmaceuticals. But increasingly, with cybersecurity breaches and disease outbreaks, every organization needs to understand, communicate and manage crises well, just as pilots use CRM (crew resource management) to prevent and mitigate crises.

plane flying PC

4 Critical Tips for Marketers in 2020 facing a deep decline of the “influencer” industry

Before the COVID-19 saga started, even in the early part of 2020, the so-called "influencer" arena is abuzz with luxury, travel, enjoyment, and lifestyle. Then the global lockdown and shutdown began, and the whole notion of "influencers" changed.

Soaring above in a hot air balloon

Running the marathon against the COVID-19 crisis

COVID-19 has begun to look more like COVID-20, as it dominates and fuels much of the conversations on the mainstream media and social media as well. To you and I, leaders and business owners alike, this situation is unpleasant and leaves many unknowns. But some things are certain.

flying on a jet plane, passenger, flight, global citizen

Should you only hunt for a PR agency when a crisis hits you?

In the Guardian, it was reported that the Hong Kong government failed to secure a PR agency in its tender, with 4 PR agencies immediately declining, and 4 declining later on. These were all large or global PR agencies.

Page 1 of 2

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén