Führende Marketing- und PR-Agentur

Etikett: Branding Seite 1 von 3

Kyoto, Japan

5 Empfehlungen für den Aufbau nachhaltiger Marken durch Erbe

Wenn Sie sich entlang der alten, ruhigen Telok Ayer Street wagen, können Sie immer noch einen Blick auf eines der ältesten Lebensmittelunternehmen Singapurs erhaschen, die 90 Jahre alte Bäckerei Tan Hock Seng. Im November 2021 wird dieser alte Laden für immer schließen, dient den Einheimischen seit 90 Jahren und geht durch 3 Generationen. Es ist nicht weniger eine ikonische Marke, die Jahrzehnte und fast ein Jahrhundert gedauert hat, um sie zu verfeinern. Und es wird weg sein. Marken brauchen Zeit, um aufzubauen, und gute Marken, die Bestand haben, brauchen LIEBE, um aufzubauen. Was ist dann die Kraft des Erbes in einer Marke?

Tree'sdeeproots Geschäftslebensdauer

Die Zukunft der PR im 21. Jahrhundert ist das Endergebnis

Geändert mit neuer Diagramm- und Medienmessung (Januar 2021). Ich war auf allen drei Seiten der PR-Gleichung, als Kunde, als Journalist und als Agenturpraktiker. Und da ich seit den 3er Jahren in der Branche bin, habe ich meinen gerechten Anteil an der Entwicklung des Kommunikationsbereichs gesehen.

Schwert des Bushi, Ninja, Samurai

3 Tipps zum Aufbau einer Marke im Jahr 2020

Kürzlich lobte eine renommierte Wissenschaftlerin auf LinkedIn Fragen der Mitarbeiterbindung und dass sie das Wort „Zoom“ in ihrem Beitrag ausschließlich für Videokonferenzen verwendete.

Flugzeug fliegenden PC

Krisenkommunikation in Kürze - 2020

Krisenmanagement und Kommunikation betrafen früher nur bestimmte Branchen wie Petrochemie und Pharmazie. Angesichts von Cybersicherheitsverletzungen und Krankheitsausbrüchen muss jedes Unternehmen jedoch Krisen gut verstehen, kommunizieren und bewältigen, genau wie Piloten CRM (Crew Resource Management) verwenden, um Krisen zu verhindern und zu mildern.

Seamus Phan, Luftfahrtenthusiast und Trainer bei flightleaders.com

Tipps für kleine Unternehmen und Startups - Erweitern heißt überleben

Die Medien sind kein schöner Ort. Unabhängig davon, ob wir etwas in den Medien lesen, hören oder sehen, erwarten uns ausnahmslos einige düstere Nachrichten, die von Kriegen, Naturkatastrophen, Sanktionen bis hin zu allgemein wackeligen oder volatilen Geschäftsklima reichen.

Vatikanische Mauer

Warum jedes Startup PR, Agentur oder Inhouse braucht

Einige kurzsichtige Praktiker haben unablässig darüber gesprochen, dass Startups überhaupt keine PR (Public Relations) benötigen, geschweige denn eine Agentur. Ist das jedoch praktisch, realistisch oder vorteilhaft?

Seite 1 von 3

Urheberrecht©1991-2022 McGallen and Bolden Gruppe.

Leading Marketing & PR Agency

Tag: branding Page 1 of 3

Kyoto, Japan

5 Recommendations for building lasting brands through heritage

If you venture along the old quiet Telok Ayer Street, you may still catch a glimpse of one of Singapore's oldest food establishments, the 90 years old Tan Hock Seng bakery. In November 2021, this old shop will close for good, serving the locals for the past 90 years and passing through 3 generations. It is an iconic brand no less, and one that took decades and nearly a century to hone. And it will be gone. Brands, need time to build, and good brands that last, need LOVE to build. What then, is the power of heritage in a brand?

Tree'sdeeproots businesslongevity

Future of PR in the 21st Century is the Bottom Line

Amended with new chart and media measurement (January 2021). I have been on all 3 sides of the public relations equation, as a client, as a journalist, and as an agency practitioner. And having been in the industry since the 1980s, I have seen my fair share of the evolution of the communications field.

sword of the bushi, ninja, samurai

3 Tips to Build a Brand in 2020

Recently, a renowned scientist commended on LinkedIn on issues of employee retention, and that she used the word "Zoom" exclusively for videoconferencing in her post.

plane flying PC

Crisis Communication in Brief – 2020

Crisis management and communication used to affect only certain industries such as petrochemicals and pharmaceuticals. But increasingly, with cybersecurity breaches and disease outbreaks, every organization needs to understand, communicate and manage crises well, just as pilots use CRM (crew resource management) to prevent and mitigate crises.

Seamus Phan, aviation enthusiast, and trainer at flightleaders.com

Tips for small businesses and startups – To expand is to survive

The media is not a pretty place. Whether we read, hear or see something in the media, invariably some gloom and doom news await us, ranging from wars, natural disasters, sanctions, and general shaky or volatile business climates.

Vatican wall

Why every startup needs PR, agency or in-house

There has been incessant talk by some myopic practitioners that startups do not need PR (public relations) at all, much less an agency. However, is that practical, realistic, or beneficial?

Page 1 of 3

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén