McGallen & Bolden ist eine in Asien ansässige PR-Agentur und Pionier des digitalen Marketings mit einem Netzwerk von Partnern, die Ihnen helfen, den asiatisch-pazifischen Raum und die Welt zu erreichen.

Gute Gründe, sich für eine kleinere PR-Agentur zu entscheiden

Kunden mögen eine einzige Kontaktquelle. Während „traditionelle Weisheit“ darin bestand, ein internationales Unternehmen zu ernennen, gibt es einen schnell wachsenden globalen Trend, dass aufgeklärte Kunden unabhängige Agenturen gegenüber globalen auswählen. Warum?

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, sind die Personen, die den Vertrag mit Ihnen unterzeichnen, auch die die gleichen Leute, die dir dienen seit Jahren vorwärts. Wir sind keine „Uhrwächter“. Wir werden die gleichen Leute sein, die Ihre Kollegen und Co-Piloten sein werden - zuverlässig, kreativ, unkompliziert, produktiv, agil.

Erreichen Sie den asiatisch-pazifischen Raum und die Welt!

Kunden möchten im gesamten asiatisch-pazifischen Raum expandieren. Und so fragen sie sich manchmal, ob eine kleinere Agentur das anbieten kann. Die Antwort ist definitiv JA!

Aurea Terras (https://aureaterras.com) - das Asia Pacific PR Collective ™
Wir sind Gastgeber und Vermittler von Aurea Terras - das PR-Kollektiv für den asiatisch-pazifischen Raum, ein loses Bündnisnetzwerk unabhängiger PR-Agenturpartner im gesamten asiatisch-pazifischen Raum.

Wir haben Partner, die die gleiche Amtszeit und Erfahrung wie wir teilen (20 bis 30 über Jahre Erfahrung). Wir haben mit diesen Kollegen zusammengearbeitet und bei verschiedenen Kundenprojekten gerecht zusammengearbeitet und sind zu vertrauenswürdigen Freunden und Kollegen geworden. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie brauchen ASIA PACIFIC PR und Marketing Fachwissen und Reichweite, einschließlich der wichtigsten Orte, an denen wir tätig sind (als federführende Agentur mit vertrauenswürdigen Partnern):

  • Singapur
  • Malaysia
  • Indonesien
  • Thailand
  • Vietnam
  • Philippinen
  • China (VR China, einschließlich Sonderverwaltungszone Hongkong)
  • Japan
  • Südkorea
  • Taiwan ROC
  • Australien und Neuseeland
  • Indien

Viele Kunden ernennen uns zu ihren Lead Agency Damit sie einen einzigen Abrechnungs- und Kommunikationskontakt haben und wir jedes Kommunikationsprogramm für unsere Kunden koordinieren.

Einfach. Einfach. Zuverlässig. Funktioniert.

Erfahren Sie mehr über unsere volle digitale PR anbieten.

Wenden Sie sich an McGallen & Bolden

McGallen & Bolden is a Singapore PR, digital marketing and training firm, with a network of partners to help you reach out to Asia Pacific and the world.

Great reasons to choose a smaller agency

Clients like a single source of contact. While “traditional wisdom” was to appoint an international firm, there is a fast-growing global trend of enlightened clients choosing independent agencies over global ones. Why?

When you work with us, the people signing the contract with you, will also be the same people serving you going forward for years. We are not “clock watchers”. We will be the same people who will be your colleagues and co-pilots – dependable, creative, straightforward, productive, agile.

Reach Asia Pacific and the World!

Clients do wish to expand throughout the Asia Pacific. And so sometimes they wonder if a smaller agency can offer that. The answer is a definitive YES!

Aurea Terras (https://aureaterras.com) - the Asia Pacific PR Collective™We are host and facilitator to Aurea Terras – the Asia Pacific PR Collective, a loose alliance network fo independent PR agency partners throughout Asia Pacific.

We have partners who share the SAME tenure and deep experience as us (20 to 30 over years of experience). We have worked with these colleagues collaborating equitably on various client projects, and have become trusted friends and colleagues. Talk to us if you need ASIA PACIFIC PR and marketing expertise and outreach, including these key countries we operate in (as lead agency with trusted partners):

  • Singapore
  • Malaysia
  • Indonesia
  • Thailand
  • Vietnam
  • Philippines
  • China (PRC, including Taiwan, Hongkong SAR)
  • Japan
  • South Korea
  • Australia & New Zealand

 

We are also a member of PR Boutiques, so we can lead your efforts to help you build your brand and reach out to your audiences in the Americas and Europe as well.

Many clients appoint us as their Lead Agency so that they have a single point of billing and communication contact, and we help coordinate every communication program for our clients.

Simple. Straightforward. Reliable. Works.

Find out MORE about our full Digital PR offering.

contact McGallen & Bolden