McGallen & Bolden Gewinnt den SILVER STEVIE® Award 2016 im asiatisch-pazifischen Raum Stevie Awards

Singapur, 20. April 2016 - McGallen & Bolden Pte Ltd wurde heute bei den dritten jährlichen Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum zum Gewinner eines Silver Stevie® Award in der Kategorie "Innovativste PR-Agentur des Jahres" gekürt.

2016 SILVER Stevie® Winner - Asia-Pacific Stevie® Awards

Die Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum sind das einzige Programm für Unternehmensauszeichnungen, mit dem Innovationen am Arbeitsplatz in allen 22 Ländern des asiatisch-pazifischen Raums gewürdigt werden. Die Stevie Awards gelten allgemein als die weltweit führenden Business Awards und zeichnen mehr als ein Jahrzehnt lang Anerkennung für Leistungen in Programmen wie den International Business Awards aus.

Die Preise, die Stevies für das griechische Wort für „gekrönt“ genannt werden, werden den Gewinnern am 27. Mai bei einem Gala-Bankett im Westin Hotel in Sydney, Australien, überreicht.

 

Mehr als 600 Nominierungen von Organisationen aus dem asiatisch-pazifischen Raum wurden in diesem Jahr unter anderem in Kategorien wie dem Award für herausragende Innovationen bei Produkten und Dienstleistungen, dem Award für innovatives Management und dem Award für Innovation bei Unternehmenswebsites berücksichtigt. McGallen & Bolden Pte Ltd gewann in der Kategorie "Innovativste PR-Agentur des Jahres".

"Wir sind dankbar für die Stevie® Awards, die unsere kontinuierlichen Bemühungen um die Bereitstellung innovativer, visionärer und nachhaltiger Öffentlichkeitsarbeit, digitaler und sozialer Medien sowie Schulungsprogramme für unsere Kunden würdigen. Wir haben neue und einzigartige Schulungsprogramme für Führungskräfte und Vertrieb entwickelt Die Technologie basiert seit jeher auf einer umfassenden Erfahrung in der Luftfahrt von Experten und unserer jahrzehntelangen Vertriebs- und Schulungskompetenz. Sie ist seit jeher ein wichtiger Faktor in unserem Unternehmen, das in unserem Unternehmenslogo sowie in unseren Angeboten für Werbung und Schulung hervorgehoben wird. Wir halten Schritt und versuchen, zu bleiben der Technologiekurve voraus, um sowohl unserem Team als auch unseren Kunden die effektivsten und transformativsten Kampagnen und die effektivste Kommunikation zu ermöglichen ", sagte er Seamus Phan, Creative Director und Lead Strategist, McGallen & Bolden Gruppe.

Boeing 747NG Compaitble Procedure Trainer aka Flugsimulator - Seamus Phan Lizenz 2
McGallen & Bolden Die Gruppe hat originelle Schulungsprogramme für Führung, Luftfahrt, Vertrieb und Medientraining erstellt.

 

Die Gewinner des Stevie Award in Gold, Silber und Bronze wurden anhand der Durchschnittswerte von mehr als 50 Führungskräften auf der ganzen Welt ermittelt, die im März und April als Richter fungierten.

"Wir freuen uns darauf, die diesjährige Gruppe der Stevie Award-Gewinner in Sydney für ihre Innovationen und Erfolge zu feiern", sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. "Wir gratulieren allen diesjährigen Gold-, Silber- und Bronze-Stevie-Preisträgern ganz herzlich."

Details zu den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum und die Liste der Stevie Award-Gewinner finden Sie unter http://Asia.Stevieawards.com.

Über uns McGallen & Bolden gruppe an
1991 in Singapur gegründet (zunächst als Designberatung), McGallen & Bolden Die Gruppe ist heute eines der etabliertesten Full-Service-Beratungsunternehmen für Marketing und Technologiekommunikation mit Schwerpunkt auf Asien. Das Unternehmen hat Regierungsbehörden, große multinationale Unternehmen, aufstrebende Technologieunternehmen, schnelllebige Konsumgüterunternehmen, medizinische und pharmazeutische Unternehmen usw. konsultiert. Die kleine Agentur ist seit der Einführung des kommerziellen Internets in den 1990er Jahren ein Pionier der Internet-Technologie und hat dies getan Schritt halten mit allen Facetten der Entwicklung von Internet und digitalen Medien, mit internem Fachwissen und verwalteter Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auch ein etablierter Anbieter von Unternehmensführung, Vertrieb und Medientraining. Besuch https://mcgallen.com.

Über die Stevie® Awards
Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen: den Stevie Awards im asiatisch-pazifischen Raum, den Stevie Awards in Deutschland, den American Business Awards, den International Business Awards, den Stevie Awards für Frauen in der Wirtschaft, den Stevie Awards für großartige Arbeitgeber und den Stevie Awards für Vertrieb & Kundenservice. Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 10,000 Beiträge von Organisationen aus mehr als 60 Nationen. Die Stevies ehren Organisationen aller Art und Größe und die Menschen dahinter und zeichnen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz aus. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter http://www.StevieAwards.com.

###

Über den Autor

Nach oben scrollen

McGallen & Bolden Wins SILVER STEVIE® Award In 2016 Asia-Pacific Stevie Awards

Singapore, 20 April 2016 – McGallen & Bolden Pte Ltd was named the winner of a Silver Stevie® Award in the “Most Innovative Public Relations Agency of the Year” category in the third annual Asia-Pacific Stevie Awards today.

2016 SILVER Stevie® Winner - Asia-Pacific Stevie® Awards

The Asia-Pacific Stevie Awards are the only business awards program to recognize innovation in the workplace in all 22 nations of the Asia-Pacific region. The Stevie Awards are widely considered to be the world’s premier business awards, conferring recognition for achievement in programs such as The International Business Awards for more than a decade.

Nicknamed the Stevies for the Greek word for “crowned,” the awards will be presented to winners at a gala banquet at the Westin Hotel in Sydney, Australia on 27 May.

 

More than 600 nominations from organizations across the Asia-Pacific region were considered this year in categories such as Award for Excellence in Innovation in Products & Services, Award for Innovative Management, and Award for Innovation in Corporate Websites, among many others. McGallen & Bolden Pte Ltd won in the “Most Innovative Public Relations Agency of the Year” category.

“We are grateful for the Stevie® Awards in recognizing our ongoing efforts in providing cutting-edge, visionary, and sustainable public relations, digital and social media, and training programs for our clients. We have created new and unique leadership and sales training programs which leverage on extensive aviation experience from experts, and our decades of sales and training expertise. Technology has always been a powerful enabler in our firm, emblazoned in our corporate logo, together with our Publicity and Training offerings. We keep pace and try to stay ahead of the technology curve to enable our team, as well as our clients, for the most effective and transformative campaigns and communication,” said Seamus Phan, creative director and lead strategist, McGallen & Bolden Group.

Boeing 747NG compaitble procedure trainer aka flight simulator - Seamus Phan Licence 2

McGallen & Bolden Group has created original training programs for leadership, aviation, sales, and media training.

 

Gold, Silver and Bronze Stevie Award winners were determined by the average scores of more than 50 executives around the world acting as judges in March and April.

“We look forward to celebrating this year’s group of Stevie Award winners in Sydney for their innovations and achievements,” said Michael Gallagher, president and founder of the Stevie Awards. “We extend our warmest congratulations to all of this year’s Gold, Silver and Bronze Stevie Award winners.”

Details about the Asia-Pacific Stevie Awards and the list of Stevie Award winners are available at http://Asia.Stevieawards.com.

About McGallen & Bolden Group
Founded in 1991 in Singapore (first as a design consultancy), McGallen & Bolden Group is today one of the most established “boutique” full service marketing and technology communication consultancies focused on Asia. The firm has consulted for government agencies, large multinational corporations, emerging technology enterprises, fast-moving consumer products companies, medical and pharmaceutical companies, etc. The small agency is an Internet technology pioneer since the inception of commercial Internet in the 1990s, and have kept pace with every facet of Internet and digital media development, with in-house expertise and managed infrastructure to serve clients’ needs. The firm is also an established corporate leadership, sales, and media training provider since its inception. Visit https://mcgallen.com.

About the Stevie® Awards
Stevie Awards are conferred in seven programs: the Asia-Pacific Stevie Awards, the German Stevie Awards, The American Business Awards, The International Business Awards, the Stevie Awards for Women in Business, the Stevie Awards for Great Employers, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards competitions receive more than 10,000 entries each year from organizations in more than 60 nations. Honoring organizations of all types and sizes and the people behind them, the Stevies recognize outstanding performances in the workplace worldwide. Learn more about the Stevie Awards at http://www.StevieAwards.com.

###