Veränderung ist heute die einzige Konstante. Wer nicht mithalten kann, wird zurückgelassen oder verschwindet.

Agilität ist das Markenzeichen dafür, schnell zu laufen und mit dem Tempo des Wandels Schritt zu halten.

Wir waren immer agil, flink, schnell und kaizen (改善, kontinuierliche Verbesserung). So haben wir 1991 als Bootstrap-Agentur mit nichts als einem Desktop-Mac und einem Laserdrucker begonnen und weiter innoviert und erfunden - für uns und unsere Kunden.

Der Agiles Manifest Von Softwareentwicklern verfasst, ist eine schöne, passende Widerspiegelung dessen, was wir seit unserer Gründung immer getan haben.

Hier erfahren Sie kurz, wie wir unsere PR-, digitalen Marketing- und Schulungsdienste verwalten, damit Ideen für Sie funktionieren.

Agile PR

Public Relations (PR) ist ein zunehmend schnelles Feld mit dem Niedergang einiger Mainstream-Medien und dem Aufstieg der Online-Medien. Die Regeln für das Engagement sind fließend und der Umsatz in Journalismus und Medien ist extrem hoch. Um mit der Bekanntheit unserer Kunden auf dem Markt Schritt zu halten, müssen wir sehr schnell vorgehen und schnell auf alle Medienanforderungen reagieren, nahezu in Echtzeit oder in Echtzeit. Der schnellste gewinnt. Wir sind von Anfang an in der PR agil und legen Wert auf Mitarbeiter, Beziehungen, gute Kundenergebnisse, Branchen- und Medienpartner sowie eine schnelle Reaktion auf Medien und Stakeholder (einschließlich Krisenkommunikation und -management unter Verwendung von Best Practices für CRM oder Crew in der Luftfahrt) Ressourcenmanagement und TEM oder Bedrohungs- und Fehlermanagement).

Agile PR (McGallen & Bolden) - Mehr über Menschen, Ergebnisse, Partnerschaften und schnelle Reaktion

Agiles digitales Marketing

Bei digitalem Marketing, sei es Inbound-Marketing, Social Media-Marketing, Websites, SEO oder digitale Videokampagnen, geht es darum, schnell auf die Anforderungen Ihrer Kunden zu reagieren, gegen die Gezeiten des Marktes zu schwimmen und Ihre Konkurrenz zu schlagen. Wir waren in allen Formen des digitalen Marketings agil, um Ihnen dabei zu helfen, schnell auf den Markt zu kommen, Kunden und Mindshare zu gewinnen und letztendlich Ihren Umsatz zu verbessern. Es geht um Ihre Kunden, erfolgreiche Kampagnen, Influencer- und andere Branchenpartnerschaften und die schnelle Reaktion auf Social-Media-Herausforderungen.

Agiles digitales Marketing (McGallen & Bolden) - Mehr über Menschen, Ergebnisse, Partnerschaften und schnelle Reaktionen und weniger über Verfahren, Berichte, Legalismus und Pläne.

Agiles Training und Entwicklung

Training und Entwicklung (oder Talententwicklung) sind ein Bereich, in dem wir seit unseren Anfängen als Lehrer für Kundenservice (Servicequalität), TQM (Total Quality Management), BPR (Business Process Re-Engineering) und ISO-Dokumentation ( ISO 9000 und ISO 14000). Seitdem unterrichten und erleichtern wir Medientraining, Krisenkommunikation, Führungstraining, Verkaufstraining und Führungswechsel für Fluggesellschaften. Unsere Schulungs- und Entwicklungsbemühungen sind alle agil und schlank. Anstatt sich auf den Unterricht im Klassenzimmer zu konzentrieren, werden unsere Sitzungen mit zahlreichen Fallstudien, Rollenspielen und fortschrittlichen Simulationen erleichtert, die darauf ausgerichtet sind, Ihren Mitarbeitern beim Lernen zu helfen.

Agiles digitales Marketing (McGallen & Bolden) - Mehr über Menschen, Lernen, Moderation und schnelle Reaktion

Für uns sind Agile, Lean, Kaizen (改善) oder Lean Six Sigma alles Prinzipien und Praktiken, um wettbewerbsfähig, marktfähig und flexibel auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Keine Verschwendung von Zeit, Dokumentation, Produktion, Humankapital oder Raum.

Today, change is the only constant. Those who can’t keep up, will be left behind or disappear.

Agile is the hallmark of running fast, keeping up with the pace of change.

We have always been agile, nimble, fast, and kaizen (改善, continuous improvement). This is how we have started as a bootstrap agency in 1991 with nothing but a desktop Mac and a laser printer, and continued to innovate and invent – for ourselves, and our clients.

The Agile Manifesto penned by software developers is a nice fitting reflection of what we have always been doing since inception.

Here’s briefly how we manage our PR, digital marketing, and training services to make ideas work for you.

Agile PR

Public Relations (PR) is an increasingly fast-paced field, with the decline of some mainstream media, and the rise of online media. The rules of engagement are fluid, with turnover extremely high in journalism and media. To keep pace with getting our clients known in the market, we need to move very fast, responding quickly to every media need, near-time or real-time. The fastest one wins. We have been Agile in PR since inception, and we place importance on people, relations, good client outcomes, industry and media partnersips, and rapid response to media and stakeholders (including crisis communication and management, using aviation best practices of CRM, or crew resource management, and TEM, or threat and error management).

Agile PR (McGallen & Bolden) - More about people, outcomes, partnerships and rapid response

Agile Digital Marketing

Digital marketing, whether it be inbound marketing, social media marketing, websites, SEO, and digital video campagins, is about responding nimbly to the demands of your customers, swimming against the tides of the market, and beating your competition. We have been Agile in all forms of digital marketing, to help you to be fast-to-market, earning customers and mindshare, and ultimately, improving your sales bottomline. It is about your customers, successful campaigns, influencer and other industry partnerships, and rapid response to social media challenges.

Agile Digital Marketing (McGallen & Bolden) - More about people, outcomes, partnerships and rapid response, and less about procedures, reports, legalism and plans.

Agile Training and Development

Training and development (or Talent Development), is an area we are deeply entrenched in since our early days of teaching customer service (service quality), TQM (total quality management), BPR (business process re-engineering), and ISO documentation (ISO 9000 and ISO 14000). We have since moved on to teach and facilitate media training, crisis communication, leadership training, sales training, and leadership transition for airlines. Our training and development efforts are all Agile and Lean. Rather than focus on classroom instruction, our sessions are richly facilitated, with plenty of case studies, role-plays, advanced simulation, all geared to helping your employees learn.

Agile Digital Marketing (McGallen & Bolden) - More about people, learning, facilitation and rapid response

For us, Agile, Lean, Kaizen (改善), or Lean Six Sigma, are all principles and practices for us to be competitive, to be nimble for market, and flexible to your needs. No waste of time, documentation, production, human capital, or space.