eine

Hast du eine Marke?

Wenn wir an eine Marke denken, denken wir an Airbus, Boeing, Chanel, Delsey, und die Liste geht weiter. Wir können uns Marken auch als Logos und Marken vorstellen, wie zum Beispiel die Markenzeichen von Audi, BMW, Mercedes-Benz und so weiter.

Wann haben Marken angefangen? Es begann in antikes Ägypten, als Vieh buchstäblich mit heißem Metall „gebrandmarkt“ wurde, um das Vieh eines Besitzers von einem anderen zu unterscheiden. Investopedia hat einen investitionsorientierten Blick auf das, was eine Marke ist.

Marke:

ist einfach eine Möglichkeit, eine Entität von einer anderen zu identifizieren. Diese Entität kann ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung sein.

  • McGallen & Bolden Gruppe (Singapur, Asien & EU)

Wie sollen wir Marken aufbauen?

Welche Ansätze gibt es für den Aufbau einer Marke?

  1. Große Firma> Go Many: Wenn Sie ein großes Unternehmen sind, haben Sie möglicherweise viele Produktmarken (denken Sie an Unilever oder P & G). Jede Produktmarke erhält eine unabhängige Marketingoffensive und verwendet unabhängige Marketingbudgets für Werbung, Marketing und PR. Dies liegt daran, dass in großen Unternehmen die Marketingbudgets enorm sind und ausreichend, um eine unabhängige Vermarktung für JEDE Produkt-Submarke zu ermöglichen. Mit solch großen Budgets können große Unternehmen auch problemlos durchsetzbare Marken für jedes ihrer Produkte und Untermarken anwenden.
  2. Kleine Firma> Go One: Wenn Sie ein kleineres oder aufstrebendes Unternehmen sind, obwohl Sie möglicherweise viele Produkte haben, ist es klüger, Ihre Marketing-Feuerkraft auf den Aufbau Ihrer Unternehmensmarke (Ihres Unternehmens) auszurichten. Dies ist wichtig, da für jede Marke möglicherweise eine durchsetzbare Marke erforderlich ist und es für kleinere Unternehmen möglicherweise zu teuer ist, solche Marken in allen Regionen zu beantragen, in denen sie geschäftlich tätig sind.

Mehr erfahren darüber, was wir heute für Sie tun können!

 

<FAQs

<FAQs

When we think about a brand, we would think of the likes of Airbus, Boeing, Chanel, Delsey, and the list goes on. We may also think of brands as logos and trademarks, such as the iconic marks of Audi, BMW, Mercedes-Benz, and so on.

When did brands start? It started in ancient Egypt, when livestock were literally “branded” with hot metal, to identify livestock of one owner from another. Investopedia has a investment-centric look at what a brand is.

Brand:

is simply a way to identify an entity from another. This entity can be a company, a product, or a service.

  • McGallen & Bolden Group (Singapore, Asia & EU)

How should we build brands?

For building a brand, what are some of the approaches?

  1. Big Company > Go Many: If you are a BIG company, you may have many product brands (think Unilever or P&G). Each product brand will get an independent marketing drive, and utilize independent marketing budgets for advertising, marketing and PR. This is because in big companies, the marketing budgets are colossal and are substantial enough to have independent marketing for EACH product sub-brand. With such large budgets, big companies can also easily apply enforceable trademarks for each of their products and sub-brands.
  2. Small Company > Go One: If you are a smaller or emerging company, even though you may have many products, it is wiser to converge your marketing firepower into building your entity brand instead (your company). This is important as each brand may require an enforceable trademark, and may be too expensive for smaller companies to apply for such trademarks in all the locales they do business in.

Learn more about what we can do for you today!