Führende Marketing- und PR-Agentur

Kategorien: Leadership Seite 1 von 20

Alles, was mit der Führung besserer Unternehmen zu tun hat, einschließlich Führung, Kreativität, Innovation, Unternehmertum, Agilität / Lean, Prozessmanagement, Qualität, Philosophie usw.

im Flug bei 35,000 Fuß

Leadership – Erst SWOT, dann los

Die Grundlagen des Managements werden oft durch „sexier“ Jargon, Ideologien oder Modeerscheinungen ersetzt, besonders im 21. Jahrhundert. Aber sind die Grundlagen tot? Nein. Die einfachsten Ideen sind manchmal der Lackmustest für Führung und Management.

Mann auf einem Gipfel

7 kluge und weise Wege zu erfolgreicher Einfachheit

Die jüngsten Ereignisse auf der ganzen Welt haben mir eines gezeigt – einige Menschen können einfache Dinge lächerlich komplex machen und letztendlich scheitern, während weniger andere Menschen, einige wenige, in der Lage sind, komplexe Dinge lächerlich einfach zu machen und erfolgreich zu sein. Es ist einfach, wie jeder Programmierer weiß, je eleganter der Code, desto weniger Schwachstellen und desto schneller die Ausführung und die Ergebnisse.

Kyoto, Japan

5 Empfehlungen für den Aufbau nachhaltiger Marken durch Erbe

Wenn Sie sich entlang der alten, ruhigen Telok Ayer Street wagen, können Sie immer noch einen Blick auf eines der ältesten Lebensmittelunternehmen Singapurs erhaschen, die 90 Jahre alte Bäckerei Tan Hock Seng. Im November 2021 wird dieser alte Laden für immer schließen, dient den Einheimischen seit 90 Jahren und geht durch 3 Generationen. Es ist nicht weniger eine ikonische Marke, die Jahrzehnte und fast ein Jahrhundert gedauert hat, um sie zu verfeinern. Und es wird weg sein. Marken brauchen Zeit, um aufzubauen, und gute Marken, die Bestand haben, brauchen LIEBE, um aufzubauen. Was ist dann die Kraft des Erbes in einer Marke?

direkte Kommunikation

Sprechen Sie direkt und einfach, um Wirkung zu erzielen – vermeiden Sie doppelte Negative

Allzu oft geraten wir in Kommunikation, schriftlich oder mündlich, die nicht so direkt kommuniziert, wie wir es beabsichtigen. In einer Welt, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz und das Hören schlecht ist (vor allem im übertragenen Sinne), hat direktes Sprechen und Schreiben sicherlich Vorzüge, wenn wir möchten, dass unser Publikum tatsächlich reagiert.

Fliegen in einem Düsenflugzeug, Passagier, Flug, Weltbürger

Theoretische Physik und die Kunst des Krisenmanagements

Wenn Leute an theoretische Physik denken, können sich einige im Lichte der Urknalltheorie (der TV-Serie, die erstaunliche 12 Staffeln lief) eine Reihe von Nerds / Geeks vorstellen. Ja, Physik ist für viele vielleicht etwas, was esoterische Wissenschaftler in einem Raum ausstrecken, in dem sie tagelang Figuren und Diagramme auf ein Whiteboard zeichnen.

Handy makeyourbusinessmobile

Battle of Thermopylae und 7 Produktivitätstipps

Erinnern Sie sich an König Leonidas und seine 300 tapferen Spartaner? Auch wir hoffen, die Produktivität der Mitarbeiter inmitten der sich verschlechternden Wirtschaft und des eskalierenden Wettbewerbs zu steigern. Wir präsentieren einige Ideen für ein produktiveres Team am Arbeitsplatz.

Seite 1 von 20

Urheberrecht©1991-2022 McGallen and Bolden Gruppe.

Leading Marketing & PR Agency

Category: Leadership Page 1 of 20

Everything related to running better businesses, including leadership, creativity, innovation, entrepreneurship, agile/lean, process management, quality, philosophy, etc.

in flight at 35,000 feet

Leadership – SWOT first, then go

The basics of management are often supplanted by "sexier" jargon, ideologies, or fads, especially in the 21st century. However, are the basics dead? No. The simplest ideas are sometimes the litmus test for leadership and management.

man on a summit

7 Smart and Wise Ways to Achieve Successful Simplicity

The recent events around the world showed me one thing - some people can make simple things ridiculously complex and ultimately fail, while fewer other people, a select few, are able to make complex things ridiculously simple and succeed. It is simple, just as any coder knows, the more elegantly simple the code, the less vulnerabilities and the faster the execution and results.

Kyoto, Japan

5 Recommendations for building lasting brands through heritage

If you venture along the old quiet Telok Ayer Street, you may still catch a glimpse of one of Singapore's oldest food establishments, the 90 years old Tan Hock Seng bakery. In November 2021, this old shop will close for good, serving the locals for the past 90 years and passing through 3 generations. It is an iconic brand no less, and one that took decades and nearly a century to hone. And it will be gone. Brands, need time to build, and good brands that last, need LOVE to build. What then, is the power of heritage in a brand?

direct communication

Speak directly and simply for impact – avoid double negatives

All too often, we slip into communication, in writing or in speaking, that do not communicate as directly a meaning we intend. In a world where attention span is short and hearing is bad (figuratively especially), speaking and writing directly certainly has merits, if we want our audiences to actually respond.

flying on a jet plane, passenger, flight, global citizen

Theoretical Physics and the art of crisis management

When folks think of theoretical physics, some may imagine a bunch of nerds/geeks in the light of Big Bang Theory (the TV series that ran for an amazing 12 seasons). Yes, physics, to many, may just be something esoteric scientists are stretched out in a room drawing figures and charts on a whiteboard for days on end.

Mobilephone makeyourbusinessmobile

Battle of Thermopylae and 7 productivity tips

Added Slideshare (January 2021)! Remember King Leonidas and his 300 brave Spartans? We too, hope to rally employee productivity, in the midst of the worsening economy and escalating competition. We present some ideas for a more productive team at the workplace.

Page 1 of 20

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén